Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Textgestaltung
#21

Bitte nicht wieder Maßnahmen gegen alle nur weil leopold irgendwas stört.
Zitieren
#22

(05.03.2020, 20:52)messalina schrieb:  Bitte nicht wieder Maßnahmen gegen alle nur weil leopold irgendwas stört.

Richtig messalina,

der Hetzer ist wieder am Werk. Devil
Zitieren
#23

(05.03.2020, 20:52)messalina schrieb:  Bitte nicht wieder Maßnahmen gegen alle nur weil leopold irgendwas stört.

(05.03.2020, 20:59)FCAler schrieb:  Richtig messalina,

der Hetzer ist wieder am Werk. Devil

Da hetzt niemand, Franz. Aber es sollte Dir eigentlich schon auffallen, dass Du hier der Einzige bist, der die Möglichkeiten der Textgestaltung im Übermaß und oft völlig sinnbefreit anwendet. Alle anderen User verwenden allenfalls mal die Fettschrift, in seltenen Ausnahmen auch mal eine Farbzuweisung. Wer das bei Dir dann kritisiert wie EvaLuna, den gehst Du dann mit völlig unpassenden Worten an. Wenn ich dann die Funktionen deaktiviere, dann gibt es dafür eigentlich nur einen, der das verursacht hat. Und der heißt sicher nicht leopold.
Zitieren
#24

(05.03.2020, 20:52)messalina schrieb:  Bitte nicht wieder Maßnahmen gegen alle nur weil leopold irgendwas stört.

Es ist doch in allen Lebensbereichen so: Einschränkende Regeln werden immer nur deswegen erlassen, weil sich Einzelne nicht sozialverträglich verhalten können oder wollen bzw. mit ihren Freiheiten nicht angemessen umgehen können. Denken Sie mal darüber nach.
Zitieren
#25

(05.03.2020, 22:14)Klartexter schrieb:  Da hetzt niemand, Franz. Aber es sollte Dir eigentlich schon auffallen, dass Du hier der Einzige bist, der die Möglichkeiten der Textgestaltung im Übermaß und oft völlig sinnbefreit anwendet. Alle anderen User verwenden allenfalls mal die Fettschrift, in seltenen Ausnahmen auch mal eine Farbzuweisung. Wer das bei Dir dann kritisiert wie EvaLuna, den gehst Du dann mit völlig unpassenden Worten an. Wenn ich dann die Funktionen deaktiviere, dann gibt es dafür eigentlich nur einen, der das verursacht hat. Und der heißt sicher nicht leopold.

Lieber Walter,

dazu nur soviel, ich finde immer die passenden Worte zu Personen (wie Sie rüpelhafter Bayer usw.) oder zu solchen Hetz-Tiraden eines Leo.  Devil

Bezüglich der Farbgestaltung: Du weist ja, dass ich mich im Blick genauso voll arrangiere wie hier, dann schau Dir dort mal den Untergrund an, wie schwach sich da die Fettschrift von Normalschrift nur abhebt (zumindest, wenn ich den Beitrag auf meinem PC schreibe!) und deshalb unterstreiche ich das Wichtige, eben mit der sehr gefälligen Farbe, Blau.  Info

Und zu Deinem embedly sei gesagt, schau Dir mal meine Verlinkungen von t-online Beiträgen im Blick an, wie es da aus sieht, wohl ein bisschen anders als hier, oder?   At

Aber sei unbesorgt, ich verschone Dich künftig mit Verlinkungen von Beiträgen hier, (Leo bitte nicht zu früh freuen, denn schreiben, bzw. beantworten, darf ich ja wohl noch, oder?) dann brauchst Du Dich und Dein Ersatz-Mod. nicht mehr über mich ärgern und gleich eigene Threads dafür zu eröffnen!   Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste