Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


News aus anderen Vereinen
#11

Zitat:https://www.t-online.de/sport/fussball/b...etigt.html 

Fix! Bruno Labbadia wird neuer Hertha-Coach

Den hätte ich auch gerne auf der FCA Bank gesehen, bin aber auch mit dem zufrieden, den wir nun bekommen haben, Schaumermol.   Yes

Zitat:Hertha BSC hat einen Wechsel auf der Trainerposition vollzogen. Bruno Labbadia wird bei dem Hauptstadtklub als Cheftrainer einsteigen. Alexander Nouri kommt nicht zurück.
Zitieren
#12

(09.04.2020, 17:34)FCAler schrieb:  Den hätte ich auch gerne auf der FCA Bank gesehen, bin aber auch mit dem zufrieden, den wir nun bekommen haben, Schaumermol.   Yes

Wenn Bruno Labbadia nicht funktioniert bei Hertha könnte es für Herrn Pretz eng werden.
Ich wünsche Bruno Erfolg und einen Platz hinter Eisern Union. Rauch
Union, St. Pauli und weitere sind Fussballclubs die finde genial.

Was für mega geile Aktion:
Zitat:Nur durchs monatelange Bauen in Eigenleistung von bislang 1060 namentlich registrierten Fans von Union Berlin konnte das Stadion Alte Försterei auf einen Standard gebracht werden, der dort demnächst Drittligafußball erlaubt.
Quelle 

Da haben Bauarbeiter sinngemäß ihren Chef gesagt: Bitte mich entlassen, ich muss bei Union schaffen. Ich kommen nächstes Jahr wieder. Clap
Zitieren
#13

"Einer der konstantesten Torhüter der Bundesliga": Bürki verlängert beim BVB 


Zitat:Marwin Hitz, der im Sommer 2018 vom FC Augsburg verpflichtet wurde, hat noch bis 2021 Vertrag. Beim BVB kam er als Nummer 2 bisher nur zu sechs Ligaspielen.


Da wäre er besser beim FCA geblieben, vermutlich stände der FCA dann heute weiter oben in der Tabelle.
Zitieren
#14

Gerade im Kicker gesehen:

   

Die .... verlassen das sinkende Schiff Exclamation
Zitieren
#15

(28.06.2020, 15:42)Klartexter schrieb:  Gerade im Kicker gesehen:



Die .... verlassen das sinkende Schiff Exclamation

Thats business...
Zitieren
#16

Fanausschuss kritisiert Hitzlsperger 


Zitat:Die Anhänger fühlen sich an die Zeiten des fast schon lähmenden Misstrauens unter Vogt-Vorgänger Wolfgang Dietrich erinnert. "Das Vertrauen vieler Fans und Mitglieder hat man sowieso erstmal wieder komplett verloren und dies gerade zu einem Zeitpunkt, an dem die Organisationsstruktur des VfB Stuttgart geklärt schien und es diese professionell auszufüllen galt." Daran trage Hitzlsperger Schuld. "Das Ansinnen, den Vorstandsvorsitzenden der AG zum Präsidenten des e.V. zu machen, verschärft den Konflikt noch weiter."


Selber lesen!
Zitieren
#17

Das Problem war nicht Labbadia 


Zitat:Eine ernüchternde Bilanz für einen Verein, der in den vergangenen anderthalb Jahren fast 150 Millionen Euro an Ablösesummen für Spieler ausgegeben hat. Statt vor möglichen Zweitligapartien in Sandhausen oder Heidenheim zu zittern, wollte die Hertha von Reisen nach Lissabon oder London träumen. Wenig überraschend, dass am Sonntag Trainer Bruno Labbadia und Geschäftsführer Michael Preetz gehen mussten.


Für mich ein guter Trainer,
den ich viel lieber beim FCA gesehen hätte als den Herrlich.  Yes
Zitieren
#18

(24.01.2021, 16:12)FCAler schrieb:  Das Problem war nicht Labbadia 




Für mich ein guter Trainer,
den ich viel lieber beim FCA gesehen hätte als den Herrlich.  Yes

Was nicht ist kann ja noch werden - und was ist dann, wenn der FCA dann trotzdem Spiele verliert? Tongue
Zitieren
#19

(24.01.2021, 16:15)Klartexte schrieb:  Was nicht ist kann ja noch werden - und was ist dann, wenn der FCA dann trotzdem Spiele verliert? Tongue

Kein Trainer der Welt,
wird alle Spiele gewinnen können, wenn er nicht eien "übermächtige" Mannschaft besitzt und vor allen Dingen nicht zu der Mannschaft durch seine Art passt, auch eben Labadia zu Hertha nicht. No

Aber jeder Trainer wenn er etwas kann, der kann eine Mannschaft für sich gewinnen, wenn er selber Ahnung von Fußball hat, die aus meiner Sicht jedoch unserem Herrlich zeitweise wirklich fehlt. At

Schau Dir doch mal die Wechselspiele mit seinem ständigen Wechsel der Spieler in der Startelf und dann noch die Wechsel während dem Spiel die meistens zu spät und vor allen Dingen nicht gezielt auf die richtigen Maßnahmen die das jeweilige Spiel erfordert, kommen! Stur

Der FCA steht bisher besser da, also auf einem Tabelleplatz, den man nur durch sehr viel Glück ereicht hat, das Glück wog nämlich das Pech sehr gut auf. Yes
Zitieren
#20

Khedira vor Wechsel zu Hertha 

Sami, nicht Rani Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von KuP
19.08.2023, 10:46
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste