Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(07.04.2021, 19:55)harvest schrieb:  .....
Die Nacht über schlief ich schlecht, aber ohne körperliche Beschwerden. I.....

Ich hatte nix, aber in der Nacht dann die entgültige Erleuchtung.
"Der Herr gibt´s den seinen eben im Schlaf."

Seitdem ist mir noch deutlicher bewusst wie Martin arbeitet, agiert!

Er setzt, vermutlich im Verbund  = Raf Zorenkecher , alles daran unsere Bundesrepublik und natürlich die EU schlecht zu reden.
Grund könnte sein, dass er bereits alle Vorteile abgegriffen hat und nichts weiter zu holen ist!
Zitieren

(07.04.2021, 19:55)harvest schrieb:  Tagsüber keine, selbst die Einstichstelle schmerzte nicht ein bisschen.
Die Nacht über schlief ich schlecht, aber ohne körperliche Beschwerden. Ich fand einfach keine passende Schlafstellung, schlief erst gegen 4 Uhr ein und hatte das Gefühl, dass es in meinem Körper arbeitete.
Hab's heute nach dem Mittagessen nachgeholt, den Schlaf meine ich..

Danke für die ausführliche Erläuterung und weiterhin gute Genesung.

Martin
Zitieren

(07.04.2021, 21:28)Martin schrieb:  Danke für die ausführliche Erläuterung und weiterhin gute Genesung.

Martin


Cry  schade, meine nächtliche Erkenntnis ist also nicht von Bedeutung  Cry
Zitieren

Bestellung ohne EU-Kommission Spahn plant wohl bilateralen Sputnik-Vertrag 

Nein niemals  oh doch

und dann noch das Zeug von Putin. W00t 

Sputnik V im Vergleich   Clown  
Zitieren

(08.04.2021, 10:21)Isidor II schrieb:  Bestellung ohne EU-Kommission Spahn plant wohl bilateralen Sputnik-Vertrag 

Nein niemals  oh doch

und dann noch das Zeug von Putin. W00t 

Sputnik V im Vergleich   Clown  

Tja, wenn selbst Deutschland der EU nichts mehr zutraut, sind wir zumindest auf einem hoffnungsvollen Weg. Wie viel wertvolle Zeit ging durch die EU-Bürokratie verloren? Und das ausgerechnet bei einem Thema, wo es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod ging.

Martin
Zitieren

(08.04.2021, 10:51)Martin schrieb:  Tja, wenn selbst Deutschland der EU nichts mehr zutraut, sind wir zumindest auf einem hoffnungsvollen Weg. Wie viel wertvolle Zeit ging durch die EU-Bürokratie verloren? Und das ausgerechnet bei einem Thema, wo es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben und Tod ging.

Martin

Typischer Martinscher Grabenkampf.
Wird man aktiv, machen Sie sich auch darüber lustig, armes Leben das Sie führen!

Spahn hat auch gesagt, dass noch erforderliche Daten fehlen und dass die EU auf der Grundlage die Voraussetzung für eine Zulassung prüfe.

DANN werde ggf. auch ohne der EU bestellt.
Zitieren

.
die Lösung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

So, seit heute Abend auch geimpft. Bei uns gabs bunte Kärtchen, die ich zuerst nicht einordnen konnte. Nach einiger Zeit kam ich dahinter, dass die Älteren eine andere Farbe bekamen als die Jungen. Die Jungen bekamen Biontech, die Älteren AstraZeneca. Deshalb die bunten Kärtchen. Die Impfung selbst war völlig easy (Biontech). Die Schwester inzwischen so geübt, dass ich den Stich gar nicht merkte.

Die Folgeimpfung gibts Ende Mai. Das ganze Procedere mit Warten, Visite und Nachsorge dauerte knapp eine Stunde.

Martin
Zitieren

Zitat:Deutschland überschreitet Schwelle von drei Millionen Infektionen

Nachdem im Laufe des Tages bereits 8 von 16 Bundesländern ihre Daten gemeldet haben, überschreitet Deutschland jetzt erstmals die Marke von drei Millionen bestätigten Infektionen seit Pandemie-Beginn.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/14-55-Merke...26512.html 

Wie viele Wochen hatten jetzt Intensivmediziner und Virologen vor dieser Entwicklung gewarnt, während die Politkasper mit Wahlkampf beschäftigt sind?

Martin
Zitieren

Ex-Richterbund-Chef aus Bielefeld "fassungslos" über neue Corona-Pläne  

Damit dürfte die Änderungen im Infektionsschutzgesetz vor dem Bundesverfassungsgericht
landen.
Es ist nicht der einzige Kritiker, der verfassungsrechtliche Bedenken geäußert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste