Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundesliga und Ultras
#51

(03.03.2020, 01:34)Klartexter schrieb:  Wozu soll das gut sein? Entweder unterbleibt das in Zukunft oder diejenigen bekommen Hausverbot. So einfach ist das.
So weit so gut.
Aber finde mal "diejenigen". Das Umfeld "petzt" nicht. Sippenhaft für alle Mitglieder einer Gruppierung?
Oder für den ganzen Stehplatzbereich? W00t
#52

(03.03.2020, 11:12)Don Cat schrieb:  Erfrischende konträre Meinung:

https://www.deutschlandfunk.de/kommentar...ket-newtab 

Thumbup1

Darauf habe ich Dir "drüben" geantwortet   Lol
#53

(03.03.2020, 13:12)FCAler schrieb:  
Darauf habe ich Dir "drüben" geantwortet   Lol
Ich weiß. Etwas anstrengend, oder?
#54

(03.03.2020, 12:42)Don Cat schrieb:  So weit so gut.
Aber finde mal "diejenigen". Das Umfeld "petzt" nicht. Sippenhaft für alle Mitglieder einer Gruppierung?
Oder für den ganzen Stehplatzbereich? W00t

Wie ich schon mal


in einem anderen Beitrag geschrieben habe, den Stehplatz-Bereich auflösen und nur noch "teure" Sitzplätze anbieten, dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.   Idea

Viel schneller als es den hüpfenden, Fahnenschwenkenden Fans (die das Bickfeld total einschränkt) lieb sein würde!  Devil

Da stehen sich doch nur Blöde rein, die an an einem Fußballspiel schauen, doch gar nicht interessiert sind. No

Die Selbstdarsteller und Pyromanen wollen doch nur Party machen und haben am eigentlichen Fußball doch wohl wenig Interesse!  Banghead
#55

(03.03.2020, 13:25)FCAler schrieb:  
Wie ich schon mal


in einem anderen Beitrag geschrieben habe, den Stehplatz-Bereich auflösen und nur noch "teure" Sitzplätze anbieten, dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.   Idea

Viel schneller als es den hüpfenden, Fahnenschwenkenden Fans (die das Bickfeld total einschränkt) lieb sein würde!  Devil

Da stehen sich doch nur Blöde rein, die an an einem Fußballspiel schauen, doch gar nicht interessiert sind. No

Die Selbstdarsteller und Pyromanen wollen doch nur Party machen und haben am eigentlichen Fußball doch wohl wenig Interesse!  Banghead
Das stimmt jetzt nicht und das weißt du auch. Klar verfolgen wir mit Argusaugen das Spiel. Es ist auch klar, dass Sitzplätzler systembedingt mehr sehen. Übrigens sehen Fernsehzuschauer am meisten Zwinker
Etliche von der Tonne 11 sind Stehplatzfreunde. Das Erlebnis ist einfach intensiver, Emotionen sind freier "entladbar".
Ist natürlich auch eine Altersfrage, in 10 Jahren werde ich vielleicht auch lieber sitzen.
#56

(03.03.2020, 13:21)Don Cat schrieb:  Ich weiß. Etwas anstrengend, oder?

Ich wollte Dich in dem oberen Beitrag

eigentlich nur darauf hinweisen, was "hüben" und "drüben" heißt/bedeutet, auf das Du "drüben" hingewiesen hast, dass das eben keine Diskriminierung irgend eines der beiden Augsburger Foren bedeutet, kapiert?   At
#57

(03.03.2020, 13:34)FCAler schrieb:  Ich wollte Dich in dem oberen Beitrag

eigentlich nur darauf hinweisen, was "hüben" und "drüben" heißt/bedeutet, auf das Du "drüben" hingewiesen hast, dass das eben keine Diskriminierung irgend eines der beiden Augsburger Fore n bedeutet, kapiert?   At
Ich habe ja nicht dich gemeint, reg dich doch nicht immer so schnell auf. Zwinker
#58

(03.03.2020, 13:33)Don Cat schrieb:  Das stimmt jetzt nicht und das weißt du auch. Klar verfolgen wir mit Argusaugen das Spiel. Es ist auch klar, dass Sitzplätzler systembedingt mehr sehen. Übrigens sehen Fernsehzuschauer am meisten Zwinker
Etliche von der Tonne 11 sind Stehplatzfreunde. Das Erlebnis ist einfach intensiver, Emotionen sind freier "entladbar".
Ist natürlich auch eine Altersfrage, in 10 Jahren werde ich vielleicht auch lieber sitzen.


Glaubst Du,


so oft bin ich ja auch nicht mehr im Stadion (Alters und Krankheitsbedingt) dass wenn ein Tor fällt, oder bei guten Spielzügen, die Sitzplätzler (also auch ich) nicht auch kurz aufspringen und mit jubeln?   Clap

Aber danach
habe ich eben wieder ein freies Blickfeld und wegen dem gehe ich ins Stadion um es eben zwischendurch auch live mit zu erleben, (wenn schönes Wetter ist) obwohl mich die "teuren" Sitzplätze ja eigentlich nichts kosten würden, (man verzeihe mir dies bitte) nütze ich das nur noch selten, also bestimmt nicht nicht des Geldes wegen aus!   Stur

Richtig ist,
dass ich das zuhause am Fernseher bei Sky alles viel besser, deutlicher und näher, in X-Wiederholungen mir das nochmal ansehen kann und deshalb das auch viel besser beurteilen kann, ob nun der Koubek oder andere Abwehr-Spieler, wieder einiges dazu beigetragen haben, dass es eben mit dem Sieg, oder mindestens einem Unentschieden zuletzt gegen Gladbach wieder mal nichts geworden ist!   Devil

P.S. Entschuldigung, vergessen, den Trainer habe ich in meine Nachtgebet noch nicht eingeschlossen!   Angel
#59

Don Cat schrieb:Ich habe ja nicht dich gemeint, reg dich doch nicht immer so schnell auf. Zwinker

Der FCAler meint immer, dass er gemeint ist. Immer.
#60

(03.03.2020, 13:59)leopold schrieb:   Immer.

Das Böse ist immer und überall.....lallall... Clown
 
Das Böse ist immer und überall...   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste