Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden
#11

Zitat:Sawsan Chebli, in Berlin geborene Deutsche palästinensischer Herkunft, war von 2014 bis 2016 stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amts. Seit Dezember 2016 ist sie Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der Berliner Senatskanzlei.
[Bild: https://www.westfalen-blatt.de/var/stora...13f_wb.jpg ] [/url]
Timm K. Foto: dpa
Auf Facebook fordert Tim K. die Staatssekretärin auf, zum Prozess zu erscheinen. Er scheibt: „Team Deutschland gegen Team Orient. Großartig!“ Und: „Böse Zungen munkeln, dass Du und Deine Familie auf Lebzeiten schon auf Kosten des Steuerzahlers leben. Du bist zudem Migrantin. Glaubst Du allen Ernstes, dass Du uns Deutschen erzählen kannst, wie wir zu leben haben, was wir sagen dürfen und wie wir zu denken haben?“

[url=https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Lippe/Horn-Bad-Meinberg/4120129-Timm-K.-46-aus-Lippe-soll-Berliner-Staatssekretaerin-beleidigt-haben-Ex-Polizist-muss-vor-Gericht]https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Lippe/Horn-Bad-Meinberg/4120129-Timm-K.-46-aus-Lippe-soll-Berliner-Staatssekretaerin-beleidigt-haben-Ex-Polizist-muss-vor-Gericht
 
Jetzt hat es mal ein Kind von Flüchtlingen, das in Deutschland geboren ist, studiert hat, ziemlich weit geschafft und muss sich täglich solche Beleidungen gefallen lassen! Das zeigt doch ganz deutlich, dass Integration überhaupt nicht von diesen Kreisen gewünscht wird.
Ich werde jetzt nicht die üblen Beschimpfungen und Morddrohungen verlinken.
Soviel Hass! Warum?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli 
Zitieren
#12

(28.02.2020, 20:50)EvaLuna schrieb:  Da gibt es gar nix zum lachen! Dass Ihnen das gefällt ist mir klar. "Islamische Sprechpuppe" ist ja angesichts der ständigen Drohungen und Hassbotschaften, die sie erhält, noch harmlos. Soweit ist es schon gekommen. Was haben wir nur für Richter?
s. Künast. Der Staatsanwalt hat für Verurteilung plädiert.

Aus dem gleichen Blatt:
  • Immer wieder erhält die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli Hassbotschaften.
  • Nun drohen ihr offenbar Rechtsextremisten in einer Nachricht mit Mord, sie habe den dritten Platz auf einer Todesliste eingenommen.
  • Dabei beziehen sich die Absender auch auf die Morddrohungen gegen die Grünen-Politiker Cem Özdemir und Claudia Roth.
Sie steht auf Platz 3 der Mordliste.

Mutmaßliche Rechtsextreme drohen Sawsan Chebli mit Mord 

Hier nimmt Herr Kellner zu den Morddrohungen Stellung:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...e=emb_logo 
Zitieren
#13

(28.02.2020, 23:13)Isidor schrieb:  Hier nimmt Herr Kellner zu den Morddrohungen Stellung:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...e=emb_logo 
Bevor ich mir das jetzt auch noch anschaue, haben Sie auch eine Meinung zu den verlinkten Videos?
Es hat sich wohl gar nichts diesbezüglich geändert. Schade!

Übrigens ist Frau Chebli zur Zeit schwanger. Und dann muss sie sich mit so einem Scheixx befassen!
Wie viel hält ein Mensch eigentlich aus? Sie macht das schon jahrelang mit.

Da haben schon einige Politiker (vor allem männliche) die Reissleine gezogen, weil sie es nicht mehr
ausgehalten haben.
Zitieren
#14

(28.02.2020, 23:02)EvaLuna schrieb:  Hier gibt's nähere Infos zu Timm Kellner:

https://rechtemedieninfo.blogspot.com/20...ocker.html 

Danke, davon lebt er also. Ich hab schon Videos von ihm gesehen und dass er Kommissar a.D. ist und hab mich immer gewundert, hatte schon gedacht vielleicht ist ja im Einsatz mal angeschossen worden und kriegt jetzt Rente. 50% Gehalt für nichts ist ja nicht schlecht? Weil als Kommissar hat er bestimmt ganz gut verdient.
Zitieren
#15

(28.02.2020, 23:19)EvaLuna schrieb:  Übrigens ist Frau Chebli zur Zeit schwanger. Und dann muss sie sich mit so einem Scheixx befassen!
Wie viel hält ein Mensch eigentlich aus? Sie macht das schon jahrelang mit.

Das liegt aber schon auch daran dass sie so viel twittert und keine Fettnäpfchen dabei auslässt? Das von Tim K. mit der Sprechpuppe war ja eigentlich nur eine Reaktion auf ihre vielen Tweets, also vor allem auf ihre vielen Retweets. 10.100 Tweets seit 2016, ungefähr fast so viele wie Martin hier Beiträge hat.
Zitieren
#16

(28.02.2020, 23:33)messalina schrieb:  Das liegt aber schon auch daran dass sie so viel twittert und keine Fettnäpfchen dabei auslässt? Das von Tim K. mit der Sprechpuppe war ja eigentlich nur eine Reaktion auf ihre vielen Tweets, also vor allem auf ihre vielen Retweets. 10.100 Tweets seit 2016, ungefähr fast so viele wie Martin hier Beiträge hat.

Also ist Sie selber Schuld?

Naja. Rassisten halten halt zusammen.
Zitieren
#17

(28.02.2020, 23:40)Der Seher schrieb:  Also ist Sie selber Schuld?

Naja. Rassisten halten halt zusammen.

Ich bin aber keine Rassistin! Weil für mich gibt es keine verschiedenen Rassen bei Menschen, höchstens bei Hunden. Das weiß doch eigentlich jedes Kind? Nanu
Zitieren
#18

Ein Blick auf seine Homepage kann auch nicht schaden, wenn man wissen will wer das ist.
Da weiß man gleich aus welcher Ecke er kommt. Er behauptet von sich "er sei weder rechts noch links".
Na klar, einfach ein strammer, deutsche Staatsbürger, der die Rechte der Deutschen verteidigt.
Und sein Rocker-Club setzt sich für Schwächere ein und für "gute Werte".Devil
 
Auch zum Fall am Augsburger Kö hat er dort Stellung bezogen.
 
"Kein Teil des Systems" steht dort fett. Von dem System hat er aber ganz gut gelebt.
 
Und "Ein Sieg für Deutschland!" nach der "Freisprechung". Von den rechten Netzwerken natürlich gefeiert!


PS: jetzt konnte ich 20 Minuten keinen Beitrag mehr senden. War das Forum offline?
Zitieren
#19

(29.02.2020, 00:00)EvaLuna schrieb:  PS: jetzt konnte ich 20 Minuten keinen Beitrag mehr senden. War das Forum offline?

War bei mir auch die letzten 10 Minuten.
Zitieren
#20

(29.02.2020, 00:00)EvaLuna schrieb:  PS: jetzt konnte ich 20 Minuten keinen Beitrag mehr senden. War das Forum offline?

Scheinbar war der Server kurzzeitig ausgefallen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste