Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden
#21

(29.02.2020, 00:00)EvaLuna schrieb:  Da weiß man gleich aus welcher Ecke er kommt. Er behauptet von sich "er sei weder rechts noch links".

Naja, die Einordnung das machen ja meistens andere, egal wie man sich selber sieht. Aber ob die dann wirklich stimmt? Nanu Also ich weiß ja nicht. Ich bin zum Beispiel gar nicht rechts, hab früher immer die Grünen gewählt bis vor ein paar Jahren und jetzt die Tierschutzpartei und jetzt bei der Kommunalwahl bin ich am schwanken ob ich Augsburg in Bürgerhand wählen soll, ich weiß es noch nicht. Aber neulich hab ich bei einer Umfrage mitgemacht und da haben sie gefragt wo ich mich einordnen würde zwischen links und rechts, auf einer Skala von 1 bis 10, 10 war ganz rechts. Und ich hab echt 8 angeklickt weil das so abfärbt wenn man andauernd von allen als rassistisch, faschistisch und nazi bezeichnet wird, dass ich das in dem Moment unbewusst sogar selber geglaubt hab dass ich ziemlich rechts bin. Das war zum Glück aber nur eine anonyme Umfrage.
Zitieren
#22

Jaja, die self fulfilling prophecy....
Zitieren
#23

(28.02.2020, 23:57)messalina schrieb:  Ich bin aber keine Rassistin! Weil für mich gibt es keine verschiedenen Rassen bei Menschen, höchstens bei Hunden. Das weiß doch eigentlich jedes Kind? Nanu

Weil Sie doch Twitter so sehr lieben: Zu dumm, dass es nicht regnet 
Zitieren
#24

Ja es gibt schon auch schlimme Menschen, ich bin aber nicht so.

Das war heute auch schon auf Twitter in meiner Gutmenschen-Blase (das zweite Video ist die Fortsetzung):

https://twitter.com/BaharAslan_/status/1...3695956994 
Zitieren
#25

(29.02.2020, 14:29)messalina schrieb:  Ja es gibt schon auch schlimme Menschen, ich bin aber nicht so.

Schön, dass Sie das hier einstellen, aber so etwas dürfte täglich passieren, nur wird es halt selten so dokumentiert. Bei der Frau handelt es sich offensichtlich um eine betrunkene Proletin. Mit solchen Personen als Kunden haben Taxifahrer bekanntlich überdurchschnittlich häufig zu tun, warum auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste