Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neuigkeiten zu Puk
#1

Eines möchte ich zuallerst mal klarstellen. Es war kein Selbstmord. Er ist friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Er hatte ein schwaches Herz, so ist sein Vater auch gestorben. Keine Verschwörungstheroien also. Die Kripo hat den Leichnam noch nicht freigegeben, weil die immer nach irgendwelchen unerklärlichen Umständen suchen. Beerdigung möchte ich gerne machen, das bin ich ihm schuldig.
Zitieren
#2

(26.02.2020, 04:05)Sunny1 schrieb:  Eines möchte ich zuallerst mal klarstellen. Es war kein Selbstmord. Er ist friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Er hatte ein schwaches Herz, so ist sein Vater auch gestorben. Keine Verschwörungstheroien .......
Danke für die Erklärung! Das sollte gewissen unerquicklichen Typen, die sofort mit Schuldzuweisungen aus ihren Höhlen kamen, und selbsternannten,  besten Freunden hier den Wind aus den Segeln nehmen.
Zitieren
#3

Vielen Dank, Inge!
Zitieren
#4

(26.02.2020, 04:05)Sunny1 schrieb:  Beerdigung möchte ich gerne machen, das bin ich ihm schuldig.

Wäre nett zu wissen, wo seine Urne bzw. Grab ist bzw. sein wird, eilt nicht, vielleicht auch nur ein Zeichen in die Baumrinde geritzt. Läßt sich das machen? Aber es ist wie mit alten Fotos und sonstigen Erinnerungsstücken - hier sind einige vertreten. Mir und wahrscheinlich ihm, wie ich ihn hier kennenlernen konnte, würde es genügen, die Erinnerung frei und ohne Tand in sich zu tragen.
Zitieren
#5

Ich bedanke mich auch.
Zitieren
#6

(26.02.2020, 19:09)forest schrieb:  Wäre nett zu wissen, wo seine Urne bzw. Grab ist bzw. sein wird, eilt nicht, vielleicht auch nur ein Zeichen in die Baumrinde geritzt. Läßt sich das machen? Aber es ist wie mit alten Fotos und sonstigen Erinnerungsstücken - hier sind einige vertreten. Mir und wahrscheinlich ihm, wie ich ihn hier kennenlernen konnte, würde es genügen, die Erinnerung frei und ohne Tand in sich zu tragen.
Schones Wort "Tand"
Zitieren
#7

Wie ich es ihm angekündigt hatte und manchmal hasse ich es recht zu haben.
Zitieren
#8

(26.02.2020, 19:09)forest schrieb:  Wäre nett zu wissen, wo seine Urne bzw. Grab ist bzw. sein wird, eilt nicht, vielleicht auch nur ein Zeichen in die Baumrinde geritzt. Läßt sich das machen? Aber es ist wie mit alten Fotos und sonstigen Erinnerungsstücken - hier sind einige vertreten. Mir und wahrscheinlich ihm, wie ich ihn hier kennenlernen konnte, würde es genügen, die Erinnerung frei und ohne Tand in sich zu tragen.
Das kann ich noch nicht sagen. Ich bin ja keine direkte Angehörige. Er hat ja noch Onkel und Cousinen. Die werden immer zuerst benachrichtigt. Ich bin da aussen vor. Aber ich stehe in Kontakt zu ihnen und werde dann berichten, sobald ich was weiß.
Zitieren
#9

(29.02.2020, 00:52)Sunny1 schrieb:  Das kann ich noch nicht sagen. Ich bin ja keine direkte Angehörige. Er hat ja noch Onkel und Cousinen. Die werden immer zuerst benachrichtigt. Ich bin da aussen vor. Aber ich stehe in Kontakt zu ihnen und werde dann berichten, sobald ich was weiß.
O.k. Danke
Lange kann es ja nicht dauern
Zitieren
#10

Scheint sich ja erledigt zu haben, zumindest musste er die jetzigen Dinge nicht mehr miterleben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
27.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von Der Seher
20.02.2024, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste