Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Stefan (PuK) ist gestorben
#91

(21.02.2020, 00:15)Josef schrieb:  Ich wundere mich schon ein wenig, denn normalerweise steht es in der Zeitung und auch in Polizeiberichten, wenn jemand tot aufgefunden wurde. Wenn dann auch noch Drogen im Spiel sind, wie hier ja geschrieben wurde, dann wundert es mich schon doppelt, davon nirgends etwas zu lesen. Weiss denn jemand, wann  und wo die Beerdigung ist?

Von Drogen wurde nichts geschrieben.
Aber Sie haben recht, ich habe auch noch nichts entdeckt.
#92

(21.02.2020, 00:15)Josef schrieb:  Ic At h wundere mich schon ein wenig, denn normalerweise steht es in der Zeitung und auch in Polizeiberichten, wenn jemand tot aufgefunden wurde. Wenn dann auch noch Drogen im Spiel sind, wie hier ja geschrieben wurde, dann wundert es mich schon doppelt, davon nirgends etwas zu lesen. Weiss denn jemand, wann  und wo die Beerdigung ist?
Wie kommen Sie aus die Idee, dass jeder aufgefundene Tote in einer Wohnung in der Zeitung steht?
In welchen Polizeiberichten sind regelmäßig
solche Dinge genannt?
Sie fragen nach der Beerdigung, obwohl geschrieben wurde, dass es keine Verwandtschaft gibt. At
#93

(21.02.2020, 09:00)Bogdan schrieb:  Wie kommen Sie aus die Idee, dass jeder aufgefundene Tote in einer Wohnung in der Zeitung steht?
In welchen Polizeiberichten sind regelmäßig
solche Dinge genannt?
Sie fragen nach der Beerdigung, obwohl geschrieben wurde, dass es keine Verwandtschaft gibt. At
Kenn mich da nicht aus...
Das wäre ja mega traurig, ohne Verwandtschaft stirbt man auch noch anonym...
#94

(21.02.2020, 09:00)Bogdan schrieb:  Wie kommen Sie aus die Idee, dass jeder aufgefundene Tote in einer Wohnung in der Zeitung steht?
In welchen Polizeiberichten sind regelmäßig
solche Dinge genannt?
Sie fragen nach der Beerdigung, obwohl geschrieben wurde, dass es keine Verwandtschaft gibt. At

Wenn die Polizei gerufen wird, weil jemand sich Sorgen um einen anderen Menschen macht, die Wohnung dann unter Polizeiaufsicht geöffnet wird und die Person dort tot aufgefunden wird, dann steht das im Polizeibericht. Warum soll es keine Beerdigung geben? Zumindest gibt es eine Freundin, die es wissen müsste. Laut Klartexter hat sie ja die Polizei informiert und hier die Meldung seines Todes eingestellt. Da wäre es doch normal, wenn man dann auch die Beerdigung mitteilen würde, offensichtlich hatte er hier ja einige Freunde. Sehr dubios das ganze.
#95

(21.02.2020, 10:46)Josef schrieb:  Wenn die Polizei gerufen wird, weil jemand sich Sorgen um einen anderen Menschen macht, die Wohnung dann unter Polizeiaufsicht geöffnet wird und die Person dort tot aufgefunden wird, dann steht das im Polizeibericht.

und jetzt noch den Link der Polizeiberichte. als Beweis. Ansonsten ist es eine Behauptung ....
Nein es muss nicht der Fall von der Person SK sein. Das kommt ja in der Stadt Augsburg öfters vor.
#96

(21.02.2020, 10:46)Josef schrieb:  Zumindest gibt es eine Freundin, die es wissen müsste. Laut Klartexter hat sie ja die Polizei informiert und hier die Meldung seines Todes eingestellt. Da wäre es doch normal, wenn man dann auch die Beerdigung mitteilen würde, offensichtlich hatte er hier ja einige Freunde. Sehr dubios das ganze.
Die Freundin und Klartexter sind keine Angehörigen. Yes

Sie sind nicht der Lage in Google einzugeben: Beerdigung wenn keine Angehörigen At


erster Treffer: erster Treffer 

Da es sie so brennend interessiert hat und der richtige Name von Puk ist inzwischen bekannt, gehe ich davon aus, sie fragen beim Ordnungsamt Augsburg nach. Sie könnten das Ergebnis ihrer Anfrage ja hier ins Forum stellen. Vorausetzung für das Einstellen des Termins wäre, das PuKs keinen letzten Willen auf eine anonyme Beerdigung hat.

PS: Es wurde aber schon im Thread angedeutet, dass er eine anonyme Beerdigung wünscht.
#97

(21.02.2020, 11:10)Bogdan schrieb:  und jetzt noch den Link der Polizeiberichte. als Beweis. Ansonsten ist es eine Behauptung ....

Das schreibt der Richtige  Stur

Aber bitte: https://www.polizei.bayern.de/schwaben/n...tml/310133 , da steht zwar nichts von einem Toten aber dafür so eine wichtige Mitteilung wie diese: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus. Natürlich ist so etwas wichtiger als das auffinden eines Toten, warum sollte das auch in einem Polizeibericht stehen?
#98

Wozu dient diese Diskussion? Nicht alles, was im Polizeibericht steht, steht auch in der Zeitung. Oder studiert hier jemand täglich den Augsburger Polizeibericht? Vielleicht war es ja auch gar nicht nötig, die Wohnung gewaltsam zu öffnen, da jemand einen Schlüssel hatte. Muss darüber nun auch noch gestritten werden?
#99

(21.02.2020, 11:24)Josef schrieb:  Das schreibt der Richtige  Stur

Aber bitte: https://www.polizei.bayern.de/schwaben/n...tml/310133 , da steht zwar nichts von einem Toten aber dafür so eine wichtige Mitteilung wie diese: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus. Natürlich ist so etwas wichtiger als das auffinden eines Toten, warum sollte das auch in einem Polizeibericht stehen?
Nono-smiley-face Nono-smiley-face
Sie haben keinen einzige Beweis für ihre Behauptung, das solche Vorgänge immer im Polizeibericht stehen, geliefert. Bei 300.000 Einwohner in der Stadt Augsburg finden sie kein einziges Beispiel.

(21.02.2020, 11:45)Bogdan schrieb:  Nono-smiley-face  Nono-smiley-face
Sie haben keinen einzige Beweis für ihre Behauptung, das solche Vorgänge immer im Polizeibericht stehen, geliefert. Bei 300.000 Einwohner in der Stadt Augsburg finden sie kein einziges Beispiel.

Mit Dummschwätzern wie Ihnen vergeude ich keine weitere Zeit.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
27.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von Der Seher
20.02.2024, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste