Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 21. Spieltag
#51

(09.02.2020, 12:23)Der Seher schrieb:  Haben nicht Sie selbst geschrieben, dass er einige Bälle gut gehalten hat?

Sie steigern sich da in was rein. Achten Sie auf Ihren Blutdruck.

Das mit dem Blutdruck sollten Sie sich vielleicht merken,


ja er hat ein paar Bälle gut gehalten, aber ist das denn von einem Torwart zuviel verlangt, wenn man das von ihm erwartet?  Devil

Jetzt bin ich doch total verwirrt.   Huh
#52

(09.02.2020, 12:36)FCAler schrieb:  
Das mit dem Blutdruck sollten Sie sich vielleicht merken,


ja er hat ein paar Bälle gut gehalten, aber ist das denn von einem Torwart zuviel verlangt, wenn man das von ihm erwartet? 

Jetzt bin ich doch total verwirrt. 

Meun Blutdruck ist hervorragend. Und Fußball wird daran sicher nichts ändern. Danke.

Dann denken Sie mal nach. Könnte helfen.
Sie schreiben erst von gut gehaltenen Bällen und dann hätte man auch ihne Torwart spielen können.

Aber halten wir fest.

Koubek war in der Saison mit vielen Unsicherheiten und Fehlern dabei.
In Frankfurt war er schuldlos.
Sie betreiben aktuell eine Hexenjagd. Das hat er nicht verdient.
#53

(09.02.2020, 12:45)Der Seher schrieb:  Meun Blutdruck ist hervorragend. Und Fußball wird daran sicher nichts ändern. Danke.

Dann denken Sie mal nach. Könnte helfen.
Sie schreiben erst von gut gehaltenen Bällen und dann hätte man auch ihne Torwart spielen können.

Aber halten wir fest.

Koubek war in der Saison mit vielen Unsicherheiten und Fehlern dabei.

In Frankfurt war er schuldlos.
Sie betreiben aktuell eine Hexenjagd. Das hat er nicht verdient.


Meiner auch,
nachdem mir 2015, zwei Stents eingepflanzt wurden, da hatte ich nochmals Glück gehabt.  Angel  

Ja dann denken Sie mal nach wie das von mir gemeint war, oder können Sie nicht richtig lesen und verstehen?
Ich bin immer mehr verwirrt, über Ihre Begriffsstutzigkeit, denn wenn ein Torwart nicht auch ein paar gute Bälle halten kann, dann brauche ich eben auch keinen Torwart, dann reicht der Platzwart zwischen den Pfosten aus, ist das sooo schwer zu verstehen?  At

Endlich haben Sie es gecheckt.  Clap

NEIN, war er nicht.  No

In Wehringen beim großen Faschings-Umzug (empfehlenswert) laufen auch meistens Hexen mit, das gefällt mir immer sehr gut.  Lol

Was hat er nach Ihrer Meinung verdient, dass man vor ihm auf die Knie geht und die anderen beiden Torhüter weiter recht "dumm" zuschauen lässt.  Heuldoch
#54

Nachtrag noch dazu, 

wie ich im tm-Forum gerade sehe, hat bestimmt "kein Freund" von mir (denn der hasst nämlich Schiris insgesamt) und besonders solche wie mich, die, mit Freikarten das Stadion kostenlos besuchen dürfen/ten, der hat folgendes geschrieben:


Zitat:Einer guten ersten folgte eine katastrophale 2. Hälfte. Klar spielen die Umstände der Eintracht in die Karten. Wir nutzen unsere Chancen im Gegensatz zum Gegner nicht und bekommen wieder gleich nach der Halbzeit ein Tor. Die Eintracht hat das dan Bockstark herunter gespielt, hatte ein gutes taktisches System und war richtig Ballsicher und ist trotz Doppelbelastung überhaupt nicht müde geworden.

Aber trotz des schnellen 2. Tor dürfen wir uns nicht so ohne Gegenwehr unserem Schicksal ergeben.
Es ging kein Ruck durch die Mannschaft, kein aufbäumen, nichts.
Keiner übernimmt Verantwortung, niemand ist der Chef auf dem Platz.
Die Einschätzung wäre nicht anders gewesen wenn die beiden späten Tore nicht fallen.

Die Abwehr hat den Namen nicht verdient. Seit der Umstellungen seit Gouweeleuw wieder fit ist wackelt die umso mehr, die Hereinnahme von Udoukhai für Jedvaj und dieser jetzt für Lichtsteiner ging total in die Hose. Es hilft nichts wenn die nominell besten spielen wenn das Gefüge nicht passt. Und Lichtsteiner hat das gegen Dortmund mit seiner Erfahrung relativ gut gemacht, da war überhaupt kein Grund nach dem ersten Spiel nach der Winterpause was zu ändern.
Hat am Ende anscheinend nicht nur die Abwehr verunsichert!

Zum Schluß zu Koubek, ganz einfach gesagt, er rechtfertigt nicht die Höhe der gezahlten Ablöse. Wenn er einer der Ablöse höchsten Torhüter der Liga ist dann kann man eben auch mehr erwarten als von einem 700.000 € Keeper wie es Giefer ist. 

Ich will ihm bei den ersten beiden Gegentoren nicht prinzipiell die Schuld geben, einer schrieb hier die bekommen 15 von 18 anderen Torhüter auch nicht. Das mag stimmen, nur ist Koubek mit seiner Ablöse nicht im Bereich der 15 die aktuell in der Liga halten sondern beim kleinen Rest.

Beim ersten Tor macht er sich klein warum auch immer, steht er wie ein Mann hat er die Chance den Ball zu halten. Ähnlich auch beim zweiten, klar liegt da der Fehler bei Finnbogason aber Koubek schiebt erst vor der Ecke ich glaube Jedvay vom kurzen Pfosten in den 5er, ja er lenkt den Ball an die Latte, aber wenn er sich da nicht wieder etwas kleiner macht dann hat er eben die Chance den Ball nicht unter sondern über die Querlatte zu lenken.


Ich weiß jetzt nicht, 
ob der irgendwo etwas von mir gelesen hat, aber er vertritt genau meine Meinung. Und nachdem auch in diesem Forum wieder so ein paar "Muschis" auf den Melde-Button gflackt sind und daher die Moderatorin (ich habe Sie am Freitag mit Dieter in der Arena getroffen) gegen mich eine Ermahnung aussprechen musste (obwohl Sie wie Sie mir sagte, meine Beiträge eigentlich gerne liest) schreibe ich dort, zumindest im Moment, auch nicht mehr (weil mich so etwas ärgert, wenn man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf) und benote auch keine Beiträge mehr!   No

Aber dieser Beitrag zwang mich geradezu ihn mit "gut" zu bewerten!  Thumbup1
#55

Das Spitzenspiel fand dann eher gestern in Leverkusen statt.
Erst dominante Bayern mit Pech im Abschluss als 2mal von Leipziger Abwehrspielern kurz vor knapp noch geklärt wurde.
In der zweiten Halbzeit Leipzig mit 2 Hundertprozentigen. 
Dann die Bayern wieder Herr im Haus, aber ohne Erfolg.
Letztlich muss man aus Bayernsicht irgendwie zufrieden sein bzw. man ist nicht unzufrieden.
#56

(08.02.2020, 21:56)Klartexter schrieb:  Für Jürgen Klinsmann wird es langsam eng, bisher hat er als Trainer von Hertha wenig Zählbares erreicht.

Das ging ja schneller als ich dachte: Jürgen Klinsmann ist als Trainer von Hertha BSC zurückgetreten.
#57

Das wurde im richtigen Thread bereits thematisiert.   Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste