Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die GroKo
#21

(13.02.2020, 20:51)Otto schrieb:  Was hat das mit dem Thema GroKo zu tun?

Was geht das Sie an,

Sie -Verstoß gegen die NUB -!   Info

P.S. Genau dieser Satz von Messalina:
Zitat:Und dann nützt das schönste Migrations-Programm nichts mehr weil es dann gar nicht kommt.
Zitieren
#22

(13.02.2020, 20:58)FCAler schrieb:  Was geht das Sie an,

Sie -Verstoß gegen die NUB -!  

Sie haben seit gestern in Sachen Kinderstube offensichtlich keine Fortschritte gemacht. Woher haben Sie diese Ausdrucksweise eigentlich? Haben Sie auf dem Bau geschafft?
Zitieren
#23

(13.02.2020, 20:58)FCAler schrieb:  Was geht das Sie an,

Sie -Verstoß gegen die NUB -!  

P.S. Genau dieser Satz von Messalina:

Ach FCAler.
Und dann wundern Sie sich wieder...

Ist das tatsächlich Ihr Niveau? Traurig.
Zitieren
#24

(13.02.2020, 19:55)FCAler schrieb:  Da habe ich etwas,

speziell für Dich Messalina im chessmail.de Schach-Forum gefunden!  Nanu

Lies die Sprüche bitte sehr gut durch, die sollten auch Dir zu denken geben!   At

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/ 

Nein danke, den Volksverpetzer lese ich ganz bestimmt nicht, der hat mich auf Twitter blockiert weil ich verraten habe dass er gar keine richtige Faktencheckerorganisation ist und dass seine Adresse in Wirklichkeit eine Berliner Tierarztpraxis ist.
Zitieren
#25

(13.02.2020, 20:26)ashanti schrieb:  Tritt die CSU bundesweit an und schafft es in eine Regierung - dann gäbe es mit Sicherheit ein umfangreiches Migrationsprogramm, mit schnelleren
Abschiebungen von rechtskräftig abgelehnten Asylbewerbern, kriminellen Migranten usw.

Meinst du wirklich? Also ich weiß ja nicht? Nanu Abschiebung ist ja bis jetzt Ländersache. RRG in Berlin hat z. B. beschlossen niemand abzuschieben egal welchen Status der hat. Dann müssten sie das als erstes mal ändern.
Zitieren
#26

(13.02.2020, 21:14)Der Seher schrieb:  Ach FCAler.
Und dann wundern Sie sich wieder...

Ist das tatsächlich Ihr Niveau? Traurig.


Machen Sie sich um mein "NIVEA"


keine Gedanken, jeder so wie er es verdient.  Lol

Jetzt hat der Typ den @Serge nicht mehr, jetzt glaubt er wohl, er kann mich verfolgen und drangsalieren, aber da beißt er bei mir auf Granit.  Rauch

Der Mann gehört doch in die Klapse und verdient jedes "böse Wort" das man an ihn richtet. Yes

Frag nach bei @Martin oder beim "Forengreis"   Zwinker

Gesellen Sie sich ruhig dazu, wenn Sie seine Art huldigen und dafür Verständnis aufbringen!   Innocent
Zitieren
#27

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ellt-.html 

Was geschieht, wenn Merkel krank wird?

Die Frage erübrigt sich für mich eigentlich, 
denn für was gibt es denn in der Regierung einen Vize-Kanzler?  At

Zitat:Angela Merkels erster Coronavirus-Test ist negativ ausgefallen. Trotzdem bleibt sie weiter im Homeoffice. Wie führt sie jetzt die Regierung? Und was passiert im Ernstfall, falls Merkel doch noch an Covid-19 erkrankt? Der Überblick. 

P.S.
Der oben stehende Beitrag, passt dann doch gleich Bestens, zur Antwort von Leo die er mir beim Thema Anne Will, geantwortet hat.  Banghead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste