Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Die Australian Open 2020, das erste Graqnd Slam Turnier d.J., läuft auf vollen Touren.

Australian Open 2020 
Zitieren
#2

Sport, außer ein wenig Fußball, scheint hier kaum ein Thema zu sein.

Das Halbfinale in Roland Garros zwischen Djokovic und Nadal,
der Joker gewann mit 3:6, 6:3, 7:6, 6:2
gehörte wohl zu dem Feinsten was z.Zt. möglich ist.

Ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten - eines der besten Spiele die ich je gesehen habe.

Auch wenn das Ergebnis ziemlich eindeutig erscheint, da trafen sich 2 auf Augenhöhe, 2 Champions.

Es hat der an diesem Tage Bessere und vielleicht auch etwas Glücklichere eben gewonnen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch einige Jahre dauern wird, bis an deren Thron ernsthaft gerüttelt werden kann.

Zitat:Lass niemals jemand wissen, was du denkst! (Der Pate)
Zitieren
#3

Jammerschade das es eine Ausnahmegenehmigung geben wird. Ich hätte mir gewünscht, dass
der Staat Australien nicht einknickt. 
Welcher "Star" ist der nächste mit Ausnahmegenehmigung und wer nicht.
Auch in Australien sind doch alle Menschen gleich oder sind manche gleicher?
Zitieren
#4
Video 

Der Fall Djokovic nimmt jetzt so richtig Fahrt auf. Er muß stichhaltige Erklärungen und Nachweise liefern wenn er nicht geimpft ist, ansonsten sitzt er im 1. Flugzeug in die Heimat. So jedenfalls der australische Premierminister.
Zitieren
#5

(04.01.2022, 15:04)Bogdan III schrieb:  Jammerschade das es eine Ausnahmegenehmigung geben wird. Ich hätte mir gewünscht, dass
der Staat Australien nicht einknickt. 
[...]

Das gesamte Leben besteht aus Ausnahmegenmigungen. 
Eine Ausnahmegenehmigung ist die Normalität.
Schauen Sie mal, egal wo, welche Regel ohne Ausnahmen auskommt. Keine.
Zitieren
#6

(04.01.2022, 15:04)Bogdan III schrieb:  Jammerschade das es eine Ausnahmegenehmigung geben wird. Ich hätte mir gewünscht, dass
der Staat Australien nicht einknickt. 
Welcher "Star" ist der nächste mit Ausnahmegenehmigung und wer nicht.
Auch in Australien sind doch alle Menschen gleich oder sind manche gleicher?

Es gibt keine Ausnahegenehmigung für Djokovic. Sein Visum wurde aufgehoben.

Ich bin ab heute in Ulm beim Liebherr Cup Finale 2021/22 in der ratiopharm arena Tischtennis Bundesliga. ALLE Teilnehmer, die Offiziellen und Helfer 2 G-Regel + Test.

#5 ist grundsätzlich falsch.

Zitat:Mr. Djokovic’s visa has been cancelled,” Prime Minister Morrison said in a tweet. “Rules are rules, especially when it comes to our borders. No one is above these rules. Our strong border policies have been critical to Australia having one of the lowest death rates in the world from COVID, we are continuing to be vigilant"

Novak Djokovic ordered to leave Australia despite vaccination exemption to compete in Australian Open - The Washington Post 
Zitieren
#7

(06.01.2022, 10:02)nomoi III schrieb:  Es gibt keine Ausnahegenehmigung für Djokovic. Sein Visum wurde aufgehoben.

Ich bin ab heute in Ulm beim Liebherr Cup Finale 2021/22 in der ratiopharm arena Tischtennis Bundesliga. ALLE Teilnehmer, die Offiziellen und Helfer 2 G-Regel + Test.

#5 ist grundsätzlich falsch.

Dankeschön für die Information der neuesten Entwicklung. Es ist für mich eine gute und richtige Entscheidung.
Zitieren
#8

(06.01.2022, 10:25)Bogdan III schrieb:  Dankeschön für die Information der neuesten Entwicklung. Es ist für mich eine gute und richtige Entscheidung.

Diese "Angelegenheit" wurde von einem beispiellosen Theater begleitet. Der Vater hatte Schriftverkehr seines Sohnes mit der serbischen Presse und dem serb. Präsidenten veröffentlicht in dem gefordert wurde, die Belästigungen des weltbesten Tennisspielers sofort zu beenden!
Er äußerte, sein Sohn sei gefangen genommen, Rechtsanwälte wurden eingeschaltet.
Djokovic wurde lediglich von der Einreisebehörde in ein überwachtes Hotel gebracht bis zur Ausreise. 
Zitieren
#9
Smile 

"Tenniseltern" sind eh eine besondere Rasse.

(Vater Graf ... schrecklicher Kerl, nur als Beispiel.)

G. Polt schildert das Verhalten präzise!

Zitieren
#10

Rauch ...............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
Gestern, 08:08
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste