Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 19. Spieltag
#11

(25.01.2020, 19:52)Don Cat schrieb:  Das Unentschieden wäre mit etwas Glück drin gewesen. Niederlechner und Finnbogason schießen je zweimal aus Topposition den Torwart an Sad
Vom Einsatz und Wollen her geht der Sieg der Eisernen in Ordnung.

Es ist das selbe Spiel wie zu Saisonbeginn: Große Worte vor dem Spiel, leere Hände nach dem Spiel. Banghead
#12

Reuters hartes Urteil: "Zu blöd angestellt" 
#13

(25.01.2020, 18:59)Don Cat schrieb:  Sein Pech ist, dass er sich mittlerweile einen derart schlechten Ruf "erarbeitet" hat, dass im stets eine Teilschuld bei Gegentoren gegeben wird.
Das war ein Ping-Pong im Fünfer, der Ball kam eher zufällig zu Subotic.

Mir schien eher das 2:0 für einen Guten haltbar. Koubek bewegte sich zu langsam.

Jetzt wird es ganz schwer für den FCA. Union wird uns nun nicht ins Messer laufen, wie Augsburg den Dortmundern.

Mit diesem Satz bestätigst Du,

dass Du vom Fußball absolut nichts verstehst.   No

Ich bin der größte Kritiker dieses Fliegenfängers, aber das 2. Tor kann er nicht halten, der Ball geht an den Innenpfosten, den hält nicht mal ein Neuer.  No

Aber wie tölpelhaft er beim 1 : 0 wieder heraus geirrt ist und die eigen Leute behindert hat, da zeigte er wieder seine ganze Klasse!   Stur

Ich möchte sehen wie lange die anderen Torleute das Spiel noch mitspielen werden/wollen, bis sie explodieren.   Rauch

Der Mann hat schon mehr Tore verschuldet, als Luthe und Giefer zusammen!  Info

Ich sage Nur: Siehe den Fall Caiuby   Devil

Gute Nacht.
#14

Das musste ich auch

so einem Heini im tm-Forum antworten:

>>>Ich sage meine Meinung zum Spiel, oder zu Spielern, ob Dir das passt oder nicht.
Fast die ganze Mannschaft war heute Bodenlos schlecht und der Trainer hat sich durch sein "Nichtstun" dazugesellt. 
Er hat nicht mal das Auswechsel-Kontingent ausgeschöpft und die zwei Mann, zudem noch zu viel spät eingewechselt.<<<

Die ersten 20 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz gewesen und gefühlt, fast jedes Kopfball Duell verloren und da ist dem Trainer nach diesem Grottenspiel noch zum lachen!   Innocent

Da lach ich mich doch selber gleich tot.  Lol

[/url][url=https://fcaugsburg.de/wns/pressekonferenz-nach-union-niederlage-schmidt-und-fischer/]https://fcaugsburg.de/wns/pressekonferenz-nach-union-niederlage-schmidt-und-fischer/ 
#15

(25.01.2020, 19:52)Don Cat schrieb:  Das Unentschieden wäre mit etwas Glück drin gewesen. Niederlechner und Finnbogason schießen je zweimal aus Topposition den Torwart an Sad
Vom Einsatz und Wollen her geht der Sieg der Eisernen in Ordnung.
Dass die von Schmidt gewählte Taktik nicht aufgehen würde konnte man schon nach kurzer Zeit erkennen. Spätestens zur Halbzeit hätte er Änderungen vornehmen können, das hat er aber wie so oft nicht getan, letztendlich viel zu spät gewechselt. Ich würde mir von Reuter wünschen dass er hier mal deutlich macht was der Club für Möglichkeiten hat auch während des Spiels Veränderungen vorzunehmen, immer die gleiche Taktik ist nicht zielführend.
#16

Endlich mal wieder ein Bayernspiel, wo man zu 95% zufrieden sein kann.
Natürlich läuft den Bayern das Spiel super rein durch den Fehler von Nübel. Der Rest war allerdings hoch dominant. Einmal hatten Sie Glück, dass die Latte das 1-1 verhindert hat.
Ansonsten defensiv gut. Gutes Zurücklaufen und gewonnene Bälle vevoe es gefährlich werden konnte.
Nach dem 2-0 kurz vor der Pause und dem 3-0 kurz danach war der Drops gelutscht.
#17

(26.01.2020, 12:43)Der Seher schrieb:  Endlich mal wieder ein Bayernspiel, wo man zu 95% zufrieden sein kann.
Natürlich läuft den Bayern das Spiel super rein durch den Fehler von Nübel. Der Rest war allerdings hoch dominant. Einmal hatten Sie Glück, dass die Latte das 1-1 verhindert hat.
Ansonsten defensiv gut. Gutes Zurücklaufen und gewonnene Bälle vevoe es gefährlich werden konnte.
Nach dem 2-0 kurz vor der Pause und dem 3-0 kurz danach war der Drops gelutscht.
Sehr schön anzusehen, stimmt. Schalke war jedoch ein schwacher Gegner gestern und deshalb sollte die eigene Leistung bei den Bayern nicht zu hoch gehängt werden. Torwart bei Schalke war übrigens Schubert. Das 2:0 von Müller wurde zurückgenommen durch den VAR, wieder mal ein Beweis für die Unsinnigkeit dieses Systems.
#18

(26.01.2020, 13:30)derfnam schrieb:  Sehr schön anzusehen, stimmt. Schalke war jedoch ein schwacher Gegner gestern und deshalb sollte die eigene Leistung bei den Bayern nicht zu hoch gehängt werden. Torwart bei Schalke war übrigens Schubert. Das 2:0 von Müller wurde zurückgenommen durch den VAR, wieder mal ein Beweis für die Unsinnigkeit dieses Systems.

Stimmt Schubert, nicht Nübel.
Leider waren Müller und Pavard jeweils im Abseits. Gerade das unterstreicht die Sinnigkeit des Systems.
#19

(26.01.2020, 13:34)Der Seher schrieb:  Stimmt Schubert, nicht Nübel.
Leider waren Müller und Pavard jeweils im Abseits. Gerade das unterstreicht die Sinnigkeit des Systems.

Nein, tut mir leid, da kann und will ich gar nicht folgen. Beide Situationen zeigen eigentlich sehr schön, worin der Wurm der Abseitsregelung besteht. Wir haben unlängst schon einmal darüber gesprochen.

Herr Merk hat es heute im DP auch thematisiert: Solange wir bei dem 'Beweis' einer Abseitsstellung nicht auch den Zeitpunkt der sog. Ballabgabe gezeigt bekommen, ist er für mich überhaupt nichts wert. Denn in dem Bruchteil einer Sekunde, die man die Szene früher oder später anhält, kann aus einem Abseits eine korrekte Stellung werden oder umgekehrt. Ich vertraue da niemanden und halte das für Willkür.

Man muss endlich auf den eigentlichen Sinn und Zweck der Abseitsregel zurückkommen (warum gibt es sie und warum gab es mal die Regel  'gleiche Höhe' und im Zweifel für den Angreifer, wenn nun ein Millimeter, den früher nie jemand sehen konnte pro Verteidger ausgelegt wird).

Gomez hat mit seiner Kritik vollkommen recht und es ist eine Schande, dass so schön und früher auch regelgercht erzielte Treffen heute einfach kassiert werden, wegen einer völlig hirnrissigen Auslegung des Abseits.
#20

Baier hadert: "Das war einfach zu wenig" 

Wo er recht hat...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste