Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 19. Spieltag
#31

(28.01.2020, 00:47)Otto schrieb:  Die drei Niederlagen des FCA hintereinander, aber noch mehr die teils überraschenden Ergebnisse der Konkurrenten im Abstiegskampf machen das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen wieder einmal zu einem Schlüsselspiel: Mit einem Sieg wäre alles in Ordnung, eine weitere Niederlage dagegen wäre ein Fiasko und würde den FCA nicht nur wieder mitten in den Abstiegskampf ziehen, sondern auch wieder die Trainerfrage aufwerfen.

Natürlich ist die komfortable Situation schon wieder passé. Aber wie Sie selbst schreiben vor allem aufgrund der Ergebnisse der anderen Mannschaften. Wenn man von drei Niederlagen in Folge spricht muss man schon auch dazu sagen, dass mit zweien davon gerechnet werden musste und die dritte zwar unnötig war aber auch schon andere, bessere Mannschaften in der alten Försterei ereilt hat.

Natürlich ist die Partie gegen Bremen nun wieder von größerer Bedeutung, nur warum sollte uns nicht eine ähnliche Rückrunde wie Hinrunde möglich sein?
#32

(28.01.2020, 03:18)Sophie schrieb:  Natürlich ist die komfortable Situation schon wieder passé. Aber wie Sie selbst schreiben vor allem aufgrund der Ergebnisse der anderen Mannschaften. Wenn man von drei Niederlagen in Folge spricht muss man schon auch dazu sagen, dass mit zweien davon gerechnet werden musste und die dritte zwar unnötig war aber auch schon andere, bessere Mannschaften in der alten Försterei ereilt hat.

Natürlich ist die Partie gegen Bremen nun wieder von größerer Bedeutung, nur warum sollte uns nicht eine ähnliche Rückrunde wie Hinrunde möglich sein?

Ja sehe ich ganz ähnlich und bin zuversichtlich, da der FCA inzwischen richtig gut spielerisch eingestellt ist.

Das Neue ist, dass man die Niederlage gegen Dortmund aus Selbstüberschätzung (nicht aus Ängstlichkeit oder Unvermögen wie sonst Zwinker ) verschuldet hat.
#33

(28.01.2020, 00:47)Otto schrieb:  Die drei Niederlagen des FCA hintereinander, aber noch mehr die teils überraschenden Ergebnisse der Konkurrenten im Abstiegskampf machen das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen wieder einmal zu einem Schlüsselspiel: Mit einem Sieg wäre alles in Ordnung, eine weitere Niederlage dagegen wäre ein Fiasko und würde den FCA nicht nur wieder mitten in den Abstiegskampf ziehen, sondern auch wieder die Trainerfrage aufwerfen.


Was bei diesem völlig überforderten


und total unfähigen Trainer, auch nicht sonderlich verwunderlich wäre!   Stur

Dazu noch diesen Tölpel im Tor, der sein Bestes dazu beiträgt.  Devil
#34

(28.01.2020, 17:28)FCAler schrieb:  
Was bei diesem völlig überforderten


und total unfähigen Trainer, auch nicht sonderlich verwunderlich wäre!  

Dazu noch diesen Tölpel im Tor, der sein Bestes dazu beiträgt. 

Der FCA hat 23 Punkte nach 19 Spielen. Mit einem echten Torhüter den ein oder anderen mehr.
Was erwarten Sie denn? Titelkampf?
#35

(28.01.2020, 20:35)Der Seher schrieb:  Der FCA hat 23 Punkte nach 19 Spielen. Mit einem echten Torhüter den ein oder anderen mehr.
Was erwarten Sie denn? Titelkampf?


Habe ich etwas von Titelkampf

geschrieben, ich bin verwirrt?   Huh

Wenn man jedoch sooo weiter macht, obwohl mit dem Kader, bei einem guten Trainer und einem Torhüter wie Jentzsch oder Hitz waren, ohne weiteres die Euroliga erreichen könnte, muss man sich wohl oder übel mit dem Abstieg befassen!  Devil

So meine bescheidene Meinung,
aber ich weiß, ich verstehe nichts von Fußball.   No
#36

Schmidt: "Wochen der Wahrheit hatten wir schon einige" 
#37

(28.01.2020, 22:47)FCAler schrieb:  Habe ich etwas von Titelkampf

geschrieben, ich bin verwirrt?   

Wenn man jedoch sooo weiter macht, obwohl mit dem Kader, bei einem guten Trainer und einem Torhüter wie Jentzsch oder Hitz waren, ohne weiteres die Euroliga erreichen könnte, muss man sich wohl oder übel mit dem Abstieg befassen!  

So meine bescheidene Meinung,
aber ich weiß, ich verstehe nichts von Fußball.  

Nein, haben Sie nicht. Ich hab nur gefragt. Na gut leicht ketzerisch.

Aber dann erwarten Sie offenbar einen Kampf um die Europaleague.
Die kann man sicher mal wieder erreichen, aber da muss schon alles zusammenlaufen (Eigene Leistung und schwächeln der Konkurrenz).

Der FCA könnte aktuell deutlich sicherer in der Tabelle stehen. So ist der stetige Blick nach Hinten präsent.

Ich würde es aktuell als ganz normale Saison bezeichnen. Könnte besser, aber auch schlechter sein.
#38

(29.01.2020, 00:49)Klartexter schrieb:  Schmidt: "Wochen der Wahrheit hatten wir schon einige" 
Dazu gehört aber auch die Tatsache dass der FCA viel zu viel Punkte nach einer Führung hergeschenkt hat,ich meine da ist man beim Höchstwert in der Liga. Darauf sollten sich Trainer und Mannschaft korrigieren und schnell Abhilfe schaffen.
Mit diesem Kader gegen den Abstieg zu spielen ist schlicht und einfach zu wenig.
#39

(29.01.2020, 00:49)Klartexter schrieb:  Schmidt: "Wochen der Wahrheit hatten wir schon einige" 
Und wenn die Wochen der Wahrheit mit 0 Punkten enden, hat Schmidt fertig.
#40

(29.01.2020, 14:19)Bogdan schrieb:  Und wenn die Wochen der Wahrheit mit 0 Punkten enden, hat Schmidt fertig.

Abwarten und Tee trinken.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste