Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bedanken Button
#11

(10.01.2020, 19:36)UglyWinner schrieb:  Danke - jetzt hab ich gesehen und hab auch einen Eindruck wie das funktioniert.
Der Eindruck ist zwar seit heute morgen wieder weg (was ich gestern sah ist heute weg) - aber das doch nebensächliche Thema erkläre ich für mich als beendet.
Zitieren
#12

(11.01.2020, 09:57)UglyWinner schrieb:  Der Eindruck ist zwar seit heute morgen wieder weg (was ich gestern sah ist heute weg) - aber das doch nebensächliche Thema erkläre ich für mich als beendet.

Ja, irgendwie ist das mit dem bedanken wieder halb weg? Der Button ist noch da. Und ich seh auch Danke erhalten und Danke vergeben, aber nicht mehr bei dem Beitrag selber. Vielleicht werden ja gerade die ❤️ eingebaut von Klartexter Happy
Zitieren
#13

(11.01.2020, 05:00)Athineos schrieb:  Ein weiterer Schritt zur Verblödung und Deartikulation des Publikums.
P.S.: Was ich schon mal gefragt haben wollte: was ist " vk "?

vk.com , bis Januar 2012 Vkontakte.ru, ist ein mehrsprachiges soziales Netzwerk, das aus Russland stammt. Auf vk.com können sich registrierte Benutzer ein Profil anlegen und mit anderen Benutzern Informationen austauschen. Wikipedia 
Zitieren
#14

(11.01.2020, 17:39)Klartexter schrieb:  vk.com , bis Januar 2012 Vkontakte.ru, ist ein mehrsprachiges soziales Netzwerk, das aus Russland stammt. Auf vk.com können sich registrierte Benutzer ein Profil anlegen und mit anderen Benutzern Informationen austauschen. Wikipedia 
Ich danke Ihnen!
Zitieren
#15

(10.01.2020, 13:58)messalina schrieb:  Naja, man sieht eben wie dankbar die anderen für das sind was man geschrieben hat. Ich glaube nur es wäre besser wenn da nicht so ein komisches Kästchen unter dem Beitrag wäre, sondern ein ❤️ mit einer Zahl, so wie es bei vk ist. Dann sieht man auf einen Blick wieviel Herzchen man bekommen hat und wenn man mit der Maus drüber fährt kriegt man die Namen angezeigt von denen die sich bedankt haben. Gefällt mir Happy

Was bei vk auch gut ist: wenn man geliket hat wird das Herzchen rot. Und man kann das like wieder zurücknehmen wenn man nochmal klickt, dann wird das Herzchen wieder weiß.

Also ich bin sehr dagegen, dass dieses Forum der Plattform 'vk' angenähert werden soll, in welcher Form auch immer.
Zitieren
#16

(14.01.2020, 10:48)Sophie schrieb:  Also ich bin sehr dagegen, dass dieses Forum der Plattform 'vk' angenähert werden soll, in welcher Form auch immer.

Wenn es sich machen ließe, möchte ich zumindest keine Dankesherzchen hier haben. Über dieses ominöse vk kann ich nix sagen, weil ich es nicht kenne. Wenn ich Schlüsse aus dem bisher darüber geposteten ziehe, möchte ich auch keine Annäherung anderer Art.
Zitieren
#17

(14.01.2020, 10:54)Athineos schrieb:  Wenn es sich machen ließe, möchte ich zumindest keine Dankesherzchen hier haben. Über dieses ominöse vk kann ich nix sagen, weil ich es nicht kenne. Wenn ich Schlüsse aus dem bisher darüber geposteten ziehe, möchte ich auch keine Annäherung anderer Art.

Hallo guten Morgen noch gar nicht unterwegs?

Hier kannst du ein wenig etwas über vk 'kennenlernen.  https://meedia.de/2018/03/13/das-schatte...da-nutzen/ 

Dann weißt du auch, warum sich messalina da so wohl fühlt, viele Herzchen vergibt und auch bekommt.
Zitieren
#18

(14.01.2020, 11:08)Sophie schrieb:  Hallo guten Morgen noch gar nicht unterwegs?

Hier kannst du ein wenig etwas über vk 'kennenlernen.  https://meedia.de/2018/03/13/das-schatte...da-nutzen/ 

Dann weißt du auch, warum sich messalina da so wohl fühlt, viele Herzchen vergibt und auch bekommt.
Moin, wir sind wegen des scheußlichen Wetters zuhause geblieben. Auf Do. verschoben! Ich muss gleich ins Kaff, danach tu ich mir das vk mal an! Danke für den Link.
Zitieren
#19

Die Neugier hat mich hingetrieben .....    Alles klar!
Zitieren
#20

(14.01.2020, 11:08)Sophie schrieb:  Hallo guten Morgen noch gar nicht unterwegs?

Hier kannst du ein wenig etwas über vk 'kennenlernen.  https://meedia.de/2018/03/13/das-schatte...da-nutzen/ 

Dann weißt du auch, warum sich messalina da so wohl fühlt, viele Herzchen vergibt und auch bekommt.

Ich bin da aber nicht in irgendwelchen geschlossenen Communities. Und ich befreunde mich auch nicht mit Leuten die Nazisymbole als Ava oder Nazinamen haben. Und ich kucke mir bei Freundschaftsanfragen auch immer alles ganz genau an was die so schreiben, bevor ich die annehme und hab auch schon einige abgelehnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste