Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 17. Spieltag
#1
Exclamation 

   

Zitat:Zum Abschluss der Hinrunde hat der FC Augsburg noch einmal einen schweren Brocken vor der Brust. Denn am Samstag, 21. Dezember, (15.30 Uhr) treten die Fuggerstädter beim Tabellenführer RasenBallsport Leipzig an. Trainer Martin Schmidt sieht seine Mannschaft in der Rolle des „gut formierten Herausforderers“, weshalb er dem FCA durchaus Chancen ausrechnet.
Schmidt: „Wollen Hinrunde zu positivem Abschluss bringen“ 

[Video: https://youtu.be/0e44c-gLEJU ]

Zum Abschluss der Hinrunde kommt es noch einmal zu interessanten Partien. Den Spieltag eröffnet heute die TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund. Beide Mannschaften haben in letzter Zeit keine optimalen Spielergebnisse aufweisen können, mal sehen, wer heute die bessere Spielanlage hat. Am Samstag empfängt Mainz 05 Bayer Leverkusen, die Mainzer haben mit dem 0:5 in Bremen neues Selbstvertrauen getankt, während Bayer Leverkusen nach der Niederlage gegen Köln immer mehr an sich selbst verzweifelt. Köln wiederum hofft, dass Bremen seine Formschwäche noch nicht abgelegt hat, ein weiterer Dreier käme jetzt durchaus gelegen. Hertha BSC hat die letzten beiden Spiele gewonnen, nun kommt Mönchengladbach, das gerade auch in einer kleinen Formkrise steckt. Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg, eigentlich eine klare Geschichte für den FCB, aber auch der ist in dieser Saison immer wieder für Überraschungen gut. Am Sonntag wird Paderborn versuchen, Eintracht Frankfurt die nächste Niederlage beizufügen. Der frühere FCA-Spieler Hinteregger sorgt zwar bei der Eintracht für Tore, aber die Hintermannschaft patzt regelmäßig. In der Tabelle steht der FCA im Moment zwei Punkte vor Frankfurt, das hat er sich sicher so nicht vorgestellt.
#2

Egal wies morgen für den FCA ausgeht, leopold wird zufrieden sein. Nur bei nem Unentschieden wird am wenigsten zufrieden sein.

Mal sehen wie die Bayern durch das letzte Spiel des Jahres gehen. Vielleicht können ja Goretzka und Tolissot wieder mitmachen.
#3

(20.12.2019, 18:37)Der Seher schrieb:  Egal wies morgen für den FCA ausgeht, leopold wird zufrieden sein. Nur bei nem Unentschieden wird am wenigsten zufrieden sein.

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Clown Aber über ein Unentschieden  würde ich mich schon deutlich mehr freuen als über eine Nederlage. Die Bayern und ihre Befindlichkeiten sind mir nämlich mittlerweile ziemlich wurscht. Yawn
#4

(20.12.2019, 20:20)leopold schrieb:  Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber über ein Unentschieden  würde ich mich schon deutlich mehr freuen als über eine Nederlage. Die Bayern und ihre Befindlichkeiten sind mir nämlich mittlerweile ziemlich wurscht.

Lol Lol Lol
Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe.
#5

Die Bayern mit einem späten, aber sehr verdientem Erfolg gegen defensiv starke und immer wieder gefährliche Wölfe. Der Brooks hat fast alles hinten abgeräumt. Dennoch waren genug Chancen für die Bayern vorhanden bereits frühzeitig zu treffen.

Der FCA mit großem Kampf, einer frühen Führung, dennoch war Leipzig die klar bessere Mannschaft mit einigen guten Chancen. Das 3-1 irgendwie die logische Konsequenz. Und Koubek sollte man verbieten seinen 5er zu verlassen. Das ist echt Wahnsinn, was der macht. Hinten dafür wieder mit guten Aktionen.
Leipzig untermauert ihre Ansprüche dieses Jahr und Werner nahm gerade das Wort Meisterschaft in den Mund. Nur so kanns gehen. Den Fehler des Understatements hat Dortmund schon 2 Jahre lang gemacht.
#6

Koubek mit einem - bis auf den einen Wackler -  Klassespiel.  Auch beim frühzeitigen Herauslaufen konnte er Einiges klären. Ohne den Fehler von Moravek wäre alles drin gewesen.
#7

So ist das halt wenn man ein 0:1 verteidigen will, viel zu spät wechselt und dann auch noch falsch. Was ist eigentlich mit Bazee, der war nicht mal im Kader. Ach ja, schlechte Leistung von SR und VAR, wers nicht glauben will, der kann gerne bei Niederlechner nachfragen oder sich das Interview mit ihm auf Sky ansehen. Jetzt ist Zeit zum Erholen  und Regenerieren, dann kann der BVB kommen. Frohe Weihnachten!
#8

Gregoritsch steht vor einem Wechsel im Winter zu S04. Er wird für 1/2 Jahr ausgeliehen ohne Kaufoption(onefootball).
#9

(22.12.2019, 14:33)derfnam schrieb:  Gregoritsch steht vor einem Wechsel im Winter zu S04. Er wird für 1/2 Jahr ausgeliehen ohne Kaufoption(onefootball).

Das ist doch prima für ihn. Ein Verein mit Ambitionen nach oben. Da kann er sich bestimmt motivieren.
#10

(22.12.2019, 14:33)derfnam schrieb:  Gregoritsch steht vor einem Wechsel im Winter zu S04. Er wird für 1/2 Jahr ausgeliehen ohne Kaufoption(onefootball).

Selbstbewusstsein hat er, wenn er meint sich dort aktuell durchsetzen zu können.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste