Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 16. Spieltag
#1
Exclamation 

   

Englische Woche in der Bundesliga, bereits am Dienstag empfängt der FCA die Fortuna aus Düsseldorf. Während der FCA am Freitag 4:2 in Hoffenheim gewann, musste Düsseldorf eine 0:3 Niederlage gegen Leipzig hinnehmen. Ein weiterer Punktgewinn für den FCA scheint möglich, die Leistungen haben sich immer mehr verbessert in den letzten Spielen. Mit Bremen und Mainz treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Wochenende ziemliche Klatschen bekamen, beide Mannschaften stehen voll im Abstiegskampf. Zwei Sieger stehen sich in Dortmund gegenüber, der neue Tabellenführer Leipzig ist dort zu Gast. Hoffenheim muss bei Union Berlin ran, die nächste Niederlage droht der TSG beim Aufsteiger Union.

Am Mittwoch erwartet Leverkusen die Hertha aus Berlin, die unter Klinsmann am Wochenende ihren ersten Sieg feiern konnte. Der entthronte Tabellenführer Mönchengladbach erwarter das Schlusslicht SC Paderborn, mit Wolfsburg und Schalke treffen zwei weitere Sieger des Wochenendes aufeinander. Die Eintracht aus Frankfurt empfängt den 1. FC Köln, der nach dem Derbysieg gegen Leverkusen wieder etwas Morgenluft wittert. Bayern München muss nach seinem Kantersieg gegen Bremen nun in Freiburg antreten, ein unbequemer Gegner für die Bayern.
#2

FCA erwartet im letzten Heimspiel des Jahres Düsseldorf

Schmidt: „Wir brauchen ein Team, das füreinander kämpft“ 

[Video: https://youtu.be/LiP3GozjuqI ]
#3

Jeder erwartet einen klaren Dreier, aber meistens geht das dann gründlich schief. Wenn nicht,  dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein und man könnte den Blick vorsichtig nach oben richten. Clown
#4

(16.12.2019, 23:23)leopold schrieb:  Jeder erwartet einen klaren Dreier, aber meistens geht das dann gründlich schief. Wenn nicht,  dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein und man könnte den Blick vorsichtig nach oben richten..

Stimmt.
Mal sehen, wie viele den Weg ins Stadion finden. Nicht umsonst gabs ja die Aktion der Sitzplatzkarten in 3 Blöcken für 9,07 Euro.
#5

(17.12.2019, 08:41)Der Seher schrieb:  Stimmt.
Mal sehen, wie viele den Weg ins Stadion finden. Nicht umsonst gabs ja die Aktion der Sitzplatzkarten in 3 Blöcken für 9,07 Euro.

Habe auch eine Freikarte. Ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht.
#6

(17.12.2019, 08:50)leopold schrieb:  Habe auch eine Freikarte. Ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht.

Ich ziehe heute definitiv die Couch vor. Die Dauerkarten haben sogar Abnehmer gefunden.
#7

mach ich auch mal FCA: 

74 Min. = 3 : 0       na bitte!
#8

In der Winterpause kann sich Philipp Max ja nun entscheiden, ob er weiter in dieser tollen Truppe spielen will oder ob er für ein paar Euro mehr lieber zu Werder Bremen geht und gegen den Abstieg spielt.  Die Bremer würden ihn nämlich vermutlich jetzt wieder nehmen. Auch ein richtiger Profifußballer sollte sich irgendwann entscheiden, wohin er gehört und wohin nicht.
#9

(18.12.2019, 00:42)leopold schrieb:  In der Winterpause kann sich Philipp Max ja nun entscheiden, ob er weiter in dieser tollen Truppe spielen will oder ob er für ein paar Euro mehr lieber zu Werder Bremen geht und gegen den Abstieg spielt.  Die Bremer würden ihn nämlich vermutlich jetzt wieder nehmen. Auch ein richtiger Profifußballer sollte sich irgendwann entscheiden, wohin er gehört und wohin nicht.

Max zu Bremen? Das höre ich zum ersten Mal. Meinen Sie Gregoritsch? In der Tat habe ich mir das gestern auch gedacht, dass der Kreuzzeichen machen sollte, dass der Kelch Bremen an ihm vorbeiging. Da wären seine höheren Ambitionen wieder mal in sich zusammengesackt, was bekanntlich für seine Form nicht förderlich ist.

Max will ja CL spielen. Da ist es natürlich schon möglich, dass die stark ansteigende Form und zuletzt erstklassige Performance verstärkt Interessenten hervorbringt. Beispielsweise auch Atalanta Bergamo, die ihn ja ausleihen wollte, woran der Verein nicht interessiert war. Vllt. können sie sich jetzt, nachdem sie im Achtelfinale stehen, die aufgerufene Ablösesumme leisten.

Allerdings denke ich, dass es Max mehr in PL zieht, denn nach Italien. Mal sehen, was sich in der Winterpause tut. Wenn ein gutes Angebot kommt, ist er weg. Da lässt er sich bestimmt nicht nochmal überreden, den Weg mit dem FCA und der tollen Truppe zu gehen.
#10

(18.12.2019, 00:42)leopold schrieb:  In der Winterpause kann sich Philipp Max ja nun entscheiden, ob er weiter in dieser tollen Truppe spielen will oder ob er für ein paar Euro mehr lieber zu Werder Bremen geht und gegen den Abstieg spielt.  Die Bremer würden ihn nämlich vermutlich jetzt wieder nehmen. Auch ein richtiger Profifußballer sollte sich irgendwann entscheiden, wohin er gehört und wohin nicht.

Ich denke nicht, dass für Max Bremen zur Auswahl steht. Denken Sie lieber an Mannschaften im internationalen Wettbewerb oder im Ausland.

Ansonsten gute 3 Punkte. Damit ist jeglicher Abstiegsdruck erst mal weg und man kann sich im Mittelfeld orientieren und sich neue Ziele stecken. Vielleicht erstmal ein einstelluger Tabellenplatz.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste