Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Draußen ist nicht hier!
#1

Wohl ist die Welt so groß und weit,
                                                                  "ich bin dann weg."                                                                  
                                                                        Alles Gute,
                                                                           NIMMI


https://www.youtube.com/watch?v=WHn_Cpf3aaU 
Zitieren
#2

Die Trauer über diesen "Verlust" hält sich offensichtlich in Grenzen. Devil
Zitieren
#3

Mach's gut, viel Spaß und Erfolg bei deinen "Einsätzen"!
Komm entspannt und friedlich zurück mit etwas weniger Munition im Köcher.
Zitieren
#4

Dieser User ist der einzige User, der nie durch Sachbeiträge, dafür umso mehr durch Pöbeleien aufgefallen ist. Diesem Forum würde nichts, aber auch gar nichts fehlen, wenn er dauerhaft wegbliebe. Was ich mir vorwerfe, ist, dass ich ihn nicht konsequent ignoriert habe.
Zitieren
#5

Kommt er jetzt eigentlich wieder zurück nach seiner Weltreise oder nicht? Nanu

Also ich hab den nie wirklich verstanden und das war auch immer so ein Wechselbad der Gefühle für mich. Immer wenn ich was geschrieben habe hat er mich angefallen, ich weiß auch kein besseres Wort jetzt, und Tiervergleiche gemacht und dass ich total böse wäre. Bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und ihn auf die Ignoreliste getan habe. Und irgendwann war ich dann wieder stark genug und neugierig sowieso und hab ihn wieder freigelassen, und dann wieder ignore, das ging bestimmt 5x hin und her. Seit ein paar Wochen hat er sich ja auf andere eingeschossen, EvaLuna, PuK, leopold, Bogdan, schade für die aber Glück für mich. Aber die Beiträge in den letzten Tagen waren irgendwie so seltsam, da habe ich oft gar nichts mehr verstanden.

Aber wenn jemand geht ist es eigentlich immer schade für's Forum. Gute Reise!
Zitieren
#6

(11.12.2019, 20:06)messalina schrieb:  Aber die Beiträge in den letzten Tagen waren irgendwie so seltsam, da habe ich oft gar nichts mehr verstanden.

Dear little Nazi Girlfriend:

Das kann ich gut nachvollziehen. Du warst halt nicht mindestens zehn Jahre mit allen Höhen und Tiefen dabei und versteckst dich auch privat. Es ist klar, dass dir dann manches unverständlich vorkommt. 

Daran, dass du noch nicht so lange dabei bist wie ich zum Beispiel, kannst du natürlich nichts mehr ändern. Aber dich privat so einzuigeln macht dich auch nicht schlauer. Du solltest halt den Mut haben und dich mit jemandem, der schon lange dabei ist, irgendwo in der Stadt auf einen Kaffee treffen. Denn weißt du, man kann nicht alles schreiben. Manches kann man nur sagen, wenn garantiert niemand zuhört. 

Komm einfach mal raus aus deinem Schneckenhäuschen. Wir beißen nicht. Wir wollen nur spielen.
Zitieren
#7

(11.12.2019, 20:06)messalina schrieb:  Kommt er jetzt eigentlich wieder zurück nach seiner Weltreise oder nicht? Nanu

Also ich hab den nie wirklich verstanden und das war auch immer so ein Wechselbad der Gefühle für mich. Immer wenn ich was geschrieben habe hat er mich angefallen, ich weiß auch kein besseres Wort jetzt, und Tiervergleiche gemacht und dass ich total böse wäre. Bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und ihn auf die Ignoreliste getan habe. Und irgendwann war ich dann wieder stark genug und neugierig sowieso und hab ihn wieder freigelassen, und dann wieder ignore, das ging bestimmt 5x hin und her. 

So ähnlich ging es mir auch. Seit nun klar wurde, dass der Typ  hier im Wesentlichen nur Theater gespielt hat, tut es mir allerdings um jedes Wort leid, dass ich ihm gewidmet habe.
Dass meiste von ihm habe ich zwar gar nicht gelesen und von dem, was ich gelesen habe, war das meiste unverständlich, aber der Rest war so bösartig, dass man fast darauf reagieren musste. Und schon saß man in der Falle.
Zitieren
#8

(12.12.2019, 00:42)leopold schrieb:  So ähnlich ging es mir auch. Seit nun klar wurde, dass der Typ  hier im Wesentlichen nur Theater gespielt hat, tut es mir allerdings um jedes Wort leid, dass ich ihm gewidmet habe.
Dass meiste von ihm habe ich zwar gar nicht gelesen und von dem, was ich gelesen habe, war das meiste unverständlich, aber der Rest war so bösartig, dass man fast darauf reagieren musste. Und schon saß man in der Falle.

Wenn es ums Nachtreten geht, schließt leopold plötzlich ganz ungewöhnliche Allianzen.

Martin
Zitieren
#9

Nicht nur er  Nono-smiley-face
Zitieren
#10

(12.12.2019, 20:31)Josef schrieb:  Nicht nur er  Nono-smiley-face

Sondern wer noch? Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste