Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


150 Jahre Vibrator
#11

(29.11.2019, 14:53)messalina schrieb:  Ja, kann sein. Also dass da nur ein "an" gefehlt hat. Aber trotzdem, ich finde, bei so einer Überschrift kann man einen Artikel nicht mit so einem Satz aufhören, oder? Nanu Da hätte ich mir ganz was anderes gewünscht, vielleicht was über den Osé, und dass es auch nach 150 Jahren noch Vorurteile gegen den Vibrator gibt. Oder was es in 150 Jahren für Fortschritte gegeben hat. Was interessieren mich da irgendwelche Uralt-Doktorspiele und psychologische Dinge?

Der Autor wollte vermutlich absichtlich nur die Frühgeschichte des Vibrators erläutern. Es gab ja 20 oder 30 Jahre so gut wie keine Innovation auf dem Gebiet, außer dass die Dinger zwischendurch bei den Kosmetikartikeln im Versandhauskatalog zu finden waren und "Massagestab" genannt wurden. Dazu sah man dann ein Bilchen, auf dem ein Model den "Massagestab" sich ganz verzückt an die Wange hielt. Dann kamen neue Materialien wie Silikon, aber nur als Überzug. Die Technik darunter und die Form blieben weitgehend gleich. Und jetzt kommt eben dieser Osé.

Das Konzept des Osé erschließt sich mir leider nicht ganz. Das kommt aber auch von diesem Foto im Heise-Artikel. Das Gerät ist halt gerade nicht für die Hände gedacht, aber sie hält es trotzdem in den Händen. Kommt mir vor, wie diese Tampon-Werbung früher ("Die Geschichte der weiblichen Menstruation [gibt's eigentlich auch eine männliche?/Anm. PuK] ist eine Geschichte voller Missverständnisse"), in der das mit blauer "Ersatzflüssigkeit" benetzte Tampon von einer Damenfaust gehalten wird. (Das ist bereits das erste Missverändnis: Die weibliche Menstruation findet nicht in der Handfläche von Frauen statt und die Flüssigkeit ist auch nicht blau.)
Zitieren
#12

(29.11.2019, 14:58)EvaLuna schrieb:  Sie brauchen doch so'n Ding eh nicht. Bei Ihnen reicht ja eine Minute Bach-Konzert. Innocent

Die Fantasien sind eben auch wichtig beim Sex, total wichtig sogar, bei mir jedenfalls. Aber ich glaube eigentlich bei den meisten. Darum sagt man ja auch, das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan.
Zitieren
#13

(29.11.2019, 15:09)Pony_und_Kleid schrieb:  Und das Konzept des Osé erschließt sich mir leider nicht ganz. Das kommt aber auch von diesem Foto im Heise-Artikel. Das Gerät ist halt gerade nicht für die Hände gedacht, aber sie hält es trotzdem in den Händen.

Ich wollte auch eigentlich einen anderen Artikel verlinken, von gestern einen, aber den habe ich nicht mehr gefunden, leider. Aber du findest bestimmt mehr, du hast ja nicht den Familienfilter von Startpage eingeschaltet so wie ich Happy
Zitieren
#14

(29.11.2019, 15:17)messalina schrieb:  Ich wollte auch eigentlich einen anderen Artikel verlinken, von gestern einen, aber den habe ich nicht mehr gefunden, leider. Aber du findest bestimmt mehr, du hast ja nicht den Familienfilter von Startpage eingeschaltet so wie ich Happy

Der Familienfilter schaltet sich immer wieder von selbst ein, weil ich meine Cookies automatisch löschen lassen, wenn ich eine Seite schließe. Wenn ich Startpage dann wieder öffne, ist der Filter wieder da.  

Aber solche Dinge suche ich sowieso immer woanders. Andere Suchmaschinen finden in dieser Richtung auch in der Grundeinstellung mehr als Startpage trotz deaktiviertem Familienfilter. Startpage ist ein bisschen prüde und der Familienfilter nie ganz aus, egal, was du einstellst.
Zitieren
#15

(29.11.2019, 11:24)nomoi schrieb:  Wissen se Bogdan, das "Stöckchen" hat dieser Sepp nicht für mich geworfen,
zumindest kann ich ´s mir nicht vorstellen.

Und wie Sie mich vllt. schon einschätzen können --
meine Antwort dem D Sepp konnte ich mir nicht verkneifen   Clown

Stimmt das haben Sie recht. Dies ist mir entfallen. Blush
Zitieren
#16

(29.11.2019, 15:09)messalina schrieb:  Die Fantasien ....
Darum sagt man ja auch, das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan.

aha, deshalb erscheinen Sie hier oft so einfältig.
Jedoch, Ihren Äußerungen nach zu urteilen,
da hatte vermutlich Immanuel Kant ja schon gar kein Gehirn gehabt, oder so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste