Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 13. Spieltag
#11

(30.11.2019, 21:20)Der Seher schrieb:  Hams den Gnadry ins Hirn gschissen? Links Perusic mit Gegenspieler, rechts Müller ohne oder halr allein. Selren ein schlechtere Entscheidung gesehen. Na gut, abgesehen von Koubek auf die Frage: Soll ich rausgehen?

Koubek stand beim Gegentor irgendwo in der Pampa, aber nicht da, wo der Torwart hingehört. Das hat den FCA zwei Punkte gekostet. Exclamation
#12

Zitat:BVB vermiest Klinsmanns Debüt - Bayer entreißt Bayern die Punkte 

Nachdem Schalke am Freitag spät gegen Union einen Dreier eingefahren hatte, richteten sich die Blicke am Samstag nach Berlin, wo Jürgen Klinsmann sein Debüt als Hertha-Coach gegen den BVB gab - und verlor. Leipzig rettete nach rasantem Start ein 3:2 in Paderborn. Köln gegen Augsburg und Hoffenheim gegen Düsseldorf endeten 1:1. Am Abend unterlag Bayern in einem rasanten Spiel Bayer Leverkusen.


Die Niederlage der Bayern kommt doch etwas überraschend.
#13

(30.11.2019, 21:38)Klartexter schrieb:  Koubek stand beim Gegentor irgendwo in der Pampa, aber nicht da, wo der Torwart hingehört. Das hat den FCA zwei Punkte gekostet. Exclamation
Da hat er wohl Libero spielt.  W00t Man kann nur hoffen die 2 Punkte helfen nicht unter dem Strich.
#14

(01.12.2019, 00:45)Klartexter schrieb:  Die Niederlage der Bayern kommt doch etwas überraschend.

Ein Fehler von Davies und gutes Umschaltspiel, sowie ein perfekter Konter der Leverkusener, wo der Ball nie so schlecht an den 16er gespielt werden darf reichen für 2 Gegentore. Da gabs azch nichts mehr zu verteidigen. Bailley würde auch ganz anderen davonlaufen..
Dazu eine bodenlose Chancenverwertung und schon gibts die Niederlage.
Grundsätzlich wars aber spielerisch gut von den Bayern und sowas kommt vor.
#15

Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?
#16

(01.12.2019, 12:45)leopold schrieb:  Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?
Doch, klar!
Für mich heißt das Schmidt will Hahn wieder aufbauen, ihn komplett heranführen an die Startelf. Hahn hat nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Trainer einen Bärendienst erwiesen.
Von Begeisterung oder Aufbruchstimmung in Köln übrigens keine Spur.
Ich kenne die sonst nur fröhlich auch bei Niederlagen.
In der Tram und in zwei, drei Kneipen nur bedröpelte, unzufriedene Fans.
Einer meinte, nächstes Jahr sehen wir uns in Liga 2 wieder: Ich: das könne er schnell vergessen Rauch
#17

(01.12.2019, 12:45)leopold schrieb:  Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?

Doch er hatte es gesehen, mit Hahn Augenkontakt aufgenommen, um ihn zu beruhigen, was er in der Halbzeitpause in der Kabine dann noch intensivieren wollte. Er hatte bereits wechseln müssen (Framberger wegen wieder mal einer Verletzung) und zwei andere Akteure waren auch angeschlagen (Cordova, Vargas). Da nimmt kein Trainer kurz vor der Halbzeit einen Spieler vom Feld. Noch dazu einen, der alt genug ist, sich im Griff zu haben. Außerdem, war die Aktion, die dann zur zweiten Gelben Karte führte, eher unglücklich, denn übermotiviert. Hahn sah den Gegenspieler einfach nicht oder zu spät. So ein Platzverweis ist Thomas Müller ja auch mal passiert.

Ich finde, Sie sind zu kritisch. Wussten Sie vor dem Elfmeterschuss schon, dass Hahn zu schlechte Nerven dafür haben würde und wenn ja, woher?
#18

Sophie schrieb:Doch er hatte es gesehen, mit Hahn Augenkontakt aufgenommen, um ihn zu beruhigen, was er in der Halbzeitpause in der Kabine dann noch intensivieren wollte. Er hatte bereits wechseln müssen (Framberger wegen wieder mal einer Verletzung) und zwei andere Akteure waren auch angeschlagen (Cordova, Vargas). Da nimmt kein Trainer kurz vor der Halbzeit einen Spieler vom Feld. Noch dazu einen, der alt genug ist, sich im Griff zu haben. Außerdem, war die Aktion, die dann zur zweiten Gelben Karte führte, eher unglücklich, denn übermotiviert. Hahn sah den Gegenspieler einfach nicht oder zu spät. So ein Platzverweis ist Thomas Müller ja auch mal passiert.

Ich finde, Sie sind zu kritisch. Wussten Sie vor dem Elfmeterschuss schon, dass Hahn zu schlechte Nerven dafür haben würde und wenn ja, woher?

Baier sah das anders, so wie er Hahn angeblafft hat. Und ja, ich war nicht überrascht, dass Hahn den Elfer vergibt.
#19

(02.12.2019, 09:39)leopold schrieb:  Baier sah das anders, so wie er Hahn angeblafft hat. Und ja, ich war nicht überrascht, dass Hahn den Elfer vergibt.

Man kennt Sie ja und deswegen würde das bei Gott auch niemand anzweifeln - außer @ Sophie  Clown
#20

Mainz hat Frankfurt mit 2:1 besiegt, belegt damit Platz 12. Der FCA ist auf Platz 14 gefallen, ihn trennen gerade mal drei Punkte vom Relegationsplatz. Nächstes Wochenende kommt Mainz nach Augsburg, da müssen auf jeden Fall drei Punkte her!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste