Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

100.000 Beiträge bis Weihnachten
#81

(01.12.2019, 21:43)nomoi schrieb:  ...schreibt jemand, der zum Wandern nur im finsteren Tann sich bewegen darf
und das noch bei Nacht mir Firnstunzel -   Stur

[...]

Naja. Er hat uns doch schon mit sehr schönen Fotos bei hellstem Sonnenschein beglückt.

Außerdem, was spricht denn dagegen, dass man bei einer 8- und mehrstündigen Wanderung in der Dunkelheit aufbricht?

War auch schon mit Stirnfunzel am Aggenstein.

Und sogar auf den Mount Everest und others steigen sie mitten in der Nacht.
#82

Der Beitragszähler steigt ja auch im Dunkeln. Clown

Die läppischen 626...........äh jetzt 625........werden doch noch zu schaffen sein, zur Not auch mit Stirnfunzel. Yes
#83

(08.12.2019, 10:26)Kreti u. Plethi schrieb:  Der Beitragszähler steigt ja auch im Dunkeln. Clown

Die läppischen 626...........äh jetzt 625........werden doch noch zu schaffen sein, zur Not auch mit Stirnfunzel. Yes

Nur noch gut 500. Wir schaffen das. Innocent  Ich hoffe allerdings ehrlich, dass uns weitere negative Ereignisse bis Weihnachten erspart werden und wir die 100.000 friedlich durch Belanglosigkeiten erreichen.

Martin
#84

(08.12.2019, 21:31)Martin schrieb:  Nur noch gut 500. Wir schaffen das. Innocent  Ich hoffe allerdings ehrlich, dass uns weitere negative Ereignisse bis Weihnachten erspart werden und wir die 100.000 friedlich durch Belanglosigkeiten erreichen.

Martin

Wieso? Kaufen Sie eine neue Sattelstütze für Ihr Fahrrad? Oder gleich ein neues?
#85

(08.12.2019, 23:56)leopold schrieb:  Wieso? Kaufen Sie eine neue Sattelstütze für Ihr Fahrrad? Oder gleich ein neues?
Lol Clap
Heute gibt's ja gottseidank auch noch mal was zum Lachen im Forum nach diesem traurigen Wochenende....
#86

(08.12.2019, 23:56)leopold schrieb:  Wieso? Kaufen Sie eine neue Sattelstütze für Ihr Fahrrad? Oder gleich ein neues?

Ich hoffe in Ihrem neuen KFZ befindet sich ein Stopfleberhalter. Vermutlich ist dass das technische Gimmick, auf das Sie noch warten.

Martin
#87

Wir warten aufs Christkind (II)

Heute: Plätzchen backen mit Tourette und Oma

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=o-3khh1zx4Y ]
#88

The final countdown hat begonnen! Noch 96 Beiträge bis 100K.

Martin
#89

Na dann will ich doch mal helfen.
#90

(09.12.2019, 14:46)Pony_und_Kleid schrieb:  Wir warten aufs Christkind (II)

Heute: Plätzchen backen mit Tourette und Oma

Die beste Stelle ist übrigens: 

Jan: "Meine Mutter wurde auch bei einem Dreier gezeugt."
Oma: "Das weiß ich nicht. Ich war doch nicht dabei."

Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste