Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

100.000 Beiträge bis Weihnachten
#31

Vielleicht geht es schneller, wenn Martin seinen Supercharger anwirft. Yes
#32

(27.11.2019, 17:49)leopold schrieb:  Einer geht noch. Auf Martin! Yes

das heißt: drauf einen Martini,
geschüttelt und nicht gerührt. James Bond hat es vorgemacht,  broschd!
#33

Der Klassiker, darf zur Einstimmung auf Weihnachten nicht fehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=n_n1gW_PYYQ 

Martin
#34

So wie steht es denn mit unseren Beiträgen?

Aktuell 98.347. Das waren in einem Tag 431 hui, das ist aber ne Menge.

Da dürfte das bis Weihnachten kein Problem werden.   Zwinker
#35

(29.11.2019, 16:10)Sophie schrieb:  Aktuell 98.347. Das waren in einem Tag 431 hui, das ist aber ne Menge.

Und die allermeisten davon (keiner davon ist von mir) drehen sich um einen nicht Anwesenden bzw. sein Forum. Heiligt etwa der Zweck (die 100.000er-Marke) die Mittel? Warum schreibt ihr das nicht "drüben"? Geht das nicht mehr, ist der "Blick" jetzt endgültig gestorben?

Aber ICH kriege einen Anpfiff, nur weil ich mich ein bisschen mit leo und EL kabbele.
#36

(29.11.2019, 16:18)Pony_und_Kleid schrieb:  Warum schreibt ihr das nicht "drüben"? Geht das nicht mehr, ist der "Blick" jetzt endgültig gestorben?

Doch geht schon, ich schreibe gerade bisschen "drüben". Aber auch nur Small talk wie hier.
#37

(29.11.2019, 16:18)Pony_und_Kleid schrieb:  Und die allermeisten davon (keiner davon ist von mir) drehen sich um einen nicht Anwesenden bzw. sein Forum. Heiligt etwa der Zweck (die 100.000er-Marke) die Mittel? Warum schreibt ihr das nicht "drüben"? Geht das nicht mehr, ist der "Blick" jetzt endgültig gestorben?

Aber ICH kriege einen Anpfiff, nur weil ich mich ein bisschen mit leo und EL kabbele.

Ich könnte ja ein Grußwort an Auri schreiben. Das würde ihn freuen. W00t
#38

(29.11.2019, 16:37)leopold schrieb:  Ich könnte ja ein Grußwort an Auri schreiben. Das würde ihn freuen. W00t

Auri kann aber nicht hier in Interna mitlesen, oder? Nanu Weil das wäre glaub schon ziemlich peinlich für einige. Außer er hat sich als ashanti angemeldet, das fängt ja auch mit a an und hört mit i auf. Könnte vielleicht sein. Aber es gibt noch keinen Thread "drüben" der auf hier verweist, also auf "Kommen und gehen" meine ich jetzt.
#39

(29.11.2019, 16:53)messalina schrieb:  Auri kann aber nicht hier in Interna mitlesen, oder? Nanu Weil das wäre glaub schon ziemlich peinlich für einige. Außer er hat sich als ashanti angemeldet, das fängt ja auch mit a an und hört mit i auf. Könnte vielleicht sein. Aber es gibt noch keinen Thread "drüben" der auf hier verweist, also auf "Kommen und gehen" meine ich jetzt.

Gerbert von Aurillac. Tickts? Er orientiert/e sich gerne erzbischöflich und päpstlich, was er dann auch wurde. ashanti  klingt eher indisch.

Zitat:Gerbert von Aurillac wurde in der Nähe von Aurillac  im Süden Frankreichs geboren und trat schon in jungen Jahren in ein lokales Kloster ein. Vermutlich war er auf Grund seines niederen Standes zunächst ein Laienbruder, der Abt des Klosters erkannte jedoch frühzeitig seine Begabung und ermöglichte es ihm, als Mönch geweiht zu werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvester_II .
#40

(29.11.2019, 16:53)messalina schrieb:  Auri kann aber nicht hier in Interna mitlesen, oder? Nanu Weil das wäre glaub schon ziemlich peinlich für einige. Außer er hat sich als ashanti angemeldet, das fängt ja auch mit a an und hört mit i auf. Könnte vielleicht sein. Aber es gibt noch keinen Thread "drüben" der auf hier verweist, also auf "Kommen und gehen" meine ich jetzt.

Natürlich liest der mit und freut sich, dass wir alle an ihn denken. Yes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste