Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

100.000 Beiträge bis Weihnachten
#21

(26.11.2019, 18:58)Pony_und_Kleid schrieb:  Die gibt es nicht....

Momentan gibt es sie hier im Thread, aber nur 60 Minuten lang. Dann verschwindem beide und du kannst den Beitrag nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich halte das auch nicht für gut, aber so ist das nun mal zur Zeit.
farblich von mir

Kann absolut so bleiben!

Hat man seine wirren Gedanken nur ein wenig im Griff, so ohne chemische Unterstützung,
dann weiß man spätestens (?) nach 55 Minuten, dass man schon wieder Schmarrn geschrieben hat.

Die Mituser merken ´s gleich   Clown
#22

(26.11.2019, 19:44)nomoi schrieb:  farblich von mir

Kann absolut so bleiben!

Ha noi, der Button ist in aller Pracht da, aber wenn man ihn drückt, kommts gelb in Richtung 'Löschen Checkbox'.
Früher ging der fix. Ich habe einen Beitrag doppelt gepostet und hätte einen davon gerne gelöscht. Weil das über den Button nicht ging, löschte ich den Text im Editor. Weißt was dann kommt? 3 mal raten.
Kann ich nicht abschicken (den leeren Beitrag), weil zu wenig drin steht.
Sauber, sog i und bringe dann stattdessen den Satz mit der 'Löschen Checkbox'.

(Bläd derfst sei, bloß z'helfn muaßt da wissen.) Innocent
#23

Na Ihr füllt ja ganz schön mit Inhalt. Brav so.
#24

Ich kann ja einen neuen Forenbereich aufmachen, in dem jedes Communitymitglied einen eigenen Thread bekommt mit dem Thema: Das schätze ich an (username). Das dürfste dann der Bereich mit den wenigsten Beiträgen werden Devil
#25

(26.11.2019, 20:21)Klartexter schrieb:  Ich kann ja einen neuen Forenbereich aufmachen, in dem jedes Communitymitglied einen eigenen Thread bekommt mit dem Thema: Das schätze ich an (username). Das dürfste dann der Bereich mit den wenigsten Beiträgen werden Devil

Die Gefahr besteht, dass da viel Themenfremdes Einzug hält. Innocent
#26

(26.11.2019, 20:28)Sophie schrieb:  Die Gefahr besteht, dass da viel Themenfremdes Einzug hält. Innocent

Stimmt Devil
#27

(26.11.2019, 20:28)Sophie schrieb:  Die Gefahr besteht, dass da viel Themenfremdes Einzug hält. Innocent

Kann schon sein, aber nicht täuschen.
Man lobe einen User so über den grünen Klee, daß es schon wieder unverschämt ist.
Dann shitstorm dutzendweise von der Greta-Sorte "How dare you...?" W00t
Soll erfüllt! Yes
#28

Das wäre gewiss eine Taktik, die aufginge.   Yes
#29

Einer geht noch. Auf Martin! Yes
#30

Das ist Betrag 97.916. Nur zur Info.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste