Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 12. Spieltag
#21

(25.11.2019, 18:04)Serge schrieb:  Der nächste redet Klartext.
"Ich muss immer spielen": Gouweleeuw fordert Stammplatz zurück 

Fordert zurück, sonst …?

Wenn Sie schon gesperrte Artikel verlinken, sollten Sie wenigstens die relevanten Aussagen zitieren.
#22

(25.11.2019, 19:05)leopold schrieb:  Wenn Sie schon gesperrte Artikel verlinken, sollten Sie wenigstens die relevanten Aussagen zitieren.
Darf man etwas zitieren, was nicht öffentlich zugänglich ist und nur gegen Geld sichtbar?  At
#23

(25.11.2019, 19:05)leopold schrieb:  Wenn Sie schon gesperrte Artikel verlinken, sollten Sie wenigstens die relevanten Aussagen zitieren.

Das können doch sicher Sie, oder?
#24

(25.11.2019, 19:33)Serge schrieb:  Das können doch sicher Sie, oder?

Ich habe keine entsprechende Berechtigung.

(25.11.2019, 19:24)Bogdan schrieb:  Darf man etwas zitieren, was nicht öffentlich zugänglich ist und nur gegen Geld sichtbar?  At

Gute Frage.  In Auszügen vermutlich schon.
#25

(25.11.2019, 19:24)Bogdan schrieb:  Darf man etwas zitieren, was nicht öffentlich zugänglich ist und nur gegen Geld sichtbar?  At

Direkt zitieren - vermutlich nicht. Wiedergabe in eigenen Worten - vermutlich ja.
I.d.R. sollte man Zitierhinweise finden, z.B. nicht ohne Genehmigung des Herausgebers o.ä..
#26

(25.11.2019, 19:57)leopold schrieb:  Ich habe keine entsprechende Berechtigung.

Ich auch nicht. Eine schöne gemeinsame Basis, über die am nicht streiten kann.
Es ging mir schlicht und einfach um die wenig mannschaftsdienliche, absolute Forderung von Gouweleeuw, die schon ein wenig nach Erpressung klang. Ich dachte dabei an Uduokhai, der ja bisher recht überzeugende Auftritte hatte und als Linksfuß als linker IV eine gute Lösung ist. Was man mit Ledvaj vorhat, weiß ich nicht, aber mir gefallen die anderen beiden besser.
#27

(25.11.2019, 21:17)Serge schrieb:  Ich auch nicht. Eine schöne gemeinsame Basis, über die am nicht streiten kann.
Es ging mir schlicht und einfach um die wenig mannschaftsdienliche, absolute Forderung von Gouweleeuw, die schon ein wenig nach Erpressung klang. Ich dachte dabei an Uduokhai, der ja bisher recht überzeugende Auftritte hatte und als Linksfuß als linker IV eine gute Lösung ist. Was man mit Ledvaj vorhat, weiß ich nicht, aber mir gefallen die anderen beiden besser.

Tja, das könnte zum Problem werden. Man rühmt sich diese Saison einen breiten ausgeglichenen Kader zu haben, aber wenn dann jeder Forderungen stellt...
#28

(25.11.2019, 21:25)Sophie schrieb:  Tja, das könnte zum Problem werden. Man rühmt sich diese Saison einen breiten ausgeglichenen Kader zu haben, aber wenn dann jeder Forderungen stellt...

Wie macht man das beim FC Bayern?
#29

(25.11.2019, 23:06)leopold schrieb:  Wie macht man das beim FC Bayern?

Das haben Sie doch mitverfolgt. Die Spieler werfen regelmäßig den Trainer raus.
#30

(25.11.2019, 21:25)Sophie schrieb:  Tja, das könnte zum Problem werden. Man rühmt sich diese Saison einen breiten ausgeglichenen Kader zu haben, aber wenn dann jeder Forderungen stellt...
Jeff hat wie ich meine einen Vertrag bis 2024 erhalten. Das macht man doch nicht Spielern für die Ersatzbank, nein, so werden wichtige Spieler an den Verein gebunden. Nach seiner Verletzung mußte er auf die Ersatzbank was ja auch normal ist. Nur muß man ihm dann schon Gelegenheit geben wieder in die Mannschaft zurückzukehren und seine Qualitäten, die zu diesem Vertrag führten, wieder einzubringen. Er hat seine Meinung zu diesem Thema gesagt und das ist doch legitim, ein Vergleich zu Gregoritsch aus meiner Sicht nicht möglich. Wie es mit Letzterem weitergeht werden wir ja sicher heute oder morgen erfahren. In guter Form könnte auch er mit seiner Qualität eine wichtige Stütze in der Mannschaft sein. Er muß nur realisieren dass es immer um den Verein geht und nicht um seine Befindlichkeiten. Mit seinem Vater als Berater, der ja Trainer einer U-Mannschaft in Österreich ist, kann ich dieses Verhalten des Spielers in keiner Weise nachvollziehen. Ich hoffe sehr dass Reuter und Schmid eine für den FCA gute Lösung finden werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste