Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


ARTE: Kleine Germanen
#31

(21.11.2019, 15:25)leopold schrieb:  Unterstellungen, Unterstellungen, Unterstellungen. Tongue

Ja, Sie sind ja eine ganz ehrliche Haut und haben dies schon oft bewiesen.
Zitieren
#32

(21.11.2019, 14:25)messalina schrieb:  Was ich noch sagen wollte: irgendwie hätte mir ja der Fim von Natur aus am wenigsten gefallen müssen und den Gutmenschen am meisten, oder? Aber in Wirklichkeit ist es jetzt genau umgekehrt. Vielleicht bin ich ja doch nicht so schlimm wie alle immer glauben? Happy

Nein, der Film ist so missraten.
Zitieren
#33

(21.11.2019, 15:32)Serge schrieb:  Ja, Sie sind ja eine ganz ehrliche Haut und haben dies schon oft bewiesen.

Haben Sie eigentlich schon ein einziges Wort zum Thema beigetragen? Ich weiß,  bei dem Thema haben Sie Beißhemmung. Lol
Zitieren
#34

(21.11.2019, 18:42)leopold schrieb:  Haben Sie eigentlich schon ein einziges Wort zum Thema beigetragen? Ich weiß,  bei dem Thema haben Sie Beißhemmung. Lol

Im Gegensatz zu Ihnen schaue ich mir den Film zuerst mal an - wozu ich bislang noch keine Zeit hatte. Ich möchte ihn nämlich ganz und in einem Stück sehen. Vielleicht klappt's am WE. Wir haben derzeit einiges zu tun. Familienangelegenheiten.
Danach werde ich was dazu schreiben, Herr Lachsack.
Zitieren
#35

(21.11.2019, 18:52)Serge schrieb:  Im Gegensatz zu Ihnen schaue ich mir den Film zuerst mal an - wozu ich bislang noch keine Zeit hatte. Ich möchte ihn nämlich ganz und in einem Stück sehen. Vielleicht klappt's am WE. Wir haben derzeit einiges zu tun. Familienangelegenheiten.
Danach werde ich was dazu schreiben, Herr Lachsack.

Hier haben einige den Film nur teilweise gesehen oder haben sich durchgeklickt und dann ihre Meinung dazu abgegeben. Ich frage mich, warum Sie das nur bei mir so stört. Ach was, eigentlich frage ich mich nicht. Lol
Zitieren
#36

(21.11.2019, 18:55)leopold schrieb:  Hier haben einige den Film nur teilweise gesehen oder haben sich durchgeklickt und dann ihre Meinung dazu abgegeben. Ich frage mich, warum Sie das nur bei mir so stört. Ach was, eigentlich frage ich mich nicht. Lol

Weil Sie ihn, in Ihrem Beitrag #21 inhaltlich erkennbar, zu diesem Zeitpunkt eben nicht gelesen hatten.
Dort berufen Sie sich lediglich auf die bereits zitierte Kritik und auf @messalina.
Zitieren
#37

(21.11.2019, 20:56)Serge schrieb:  Weil Sie ihn, in Ihrem Beitrag #21 inhaltlich erkennbar, zu diesem Zeitpunkt eben nicht gelesen hatten.
Dort berufen Sie sich lediglich auf die bereits zitierte Kritik und auf @messalina.

Wie oft wollen Sie mir nun noch eine Lüge unterstellen? Zwischen meinem ersten und zweiten Post lagen 2  3/4 Stunden. In dieser Zeit habe ich mir einen großen Teil des Films, insbesondere die unsäglichen Interviews mit den rechten Protagonisten angeschaut. Unterlassen Sie endlich Ihre dämlichen Unterstellungen! Zum Thema haben Sie ohnehin nichts zu sagen.


PS: Ich dachte, Sie seien so wahnsinnig beschäftigt. Ihre familiären Angelegenheiten scheinen wenig ausfüllend zu sein, so wie Sie hier mitmischen. Lol
Zitieren
#38

(21.11.2019, 21:17)leopold schrieb:  Wie oft wollen Sie mir nun noch eine Lüge unterstellen? Zwischen meinem ersten und zweiten Post lagen 2  3/4 Stunden. In dieser Zeit habe ich mir einen großen Teil des Films, insbesondere die unsäglichen Interviews mit den rechten Protagonisten angeschaut. Unterlassen Sie endlich Ihre dämlichen Unterstellungen! Zum Thema haben Sie ohnehin nichts zu sagen.

JajaRauch
Zitieren
#39

(21.11.2019, 12:23)Serge schrieb:   
Zum Zeitpunkt Ihrer Blind-Kritik hatten Sie ihn jedenfalls noch nicht gelesen. 

Jetzt verstehe ich endlich, wo Ihr Problem ist. Nein, ich habe den Film nicht gelesen. Ich habe ihn (teilweise) gesehen.  Devil Mach' ich immer so. Bei Filmen. Lol
Zitieren
#40

(21.11.2019, 22:10)leopold schrieb:  Jetzt verstehe ich endlich, wo Ihr Problem ist. Nein, ich habe den Film nicht gelesen. Ich habe ihn (teilweise) gesehen.  Devil Mach' ich immer so. Bei Filmen. Lol

Ach herrje, Sie alter Lachsack … haben Sie keinen Rechtschreibfehler gefunden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste