Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sommersprossen
#21

(19.11.2019, 19:03)Don Cat schrieb:   Lieber PuK, mit 53 Lenzen muss man doch kein Dekolleté mehr wie eine 20 Jährige haben, das ist jetzt unfair!
farblich von mir

Dessen Formulierungen waren nicht unfair.
Fairness kennt der nicht, ansonsten war die Formulierung böse, abartig und schlimmeres ....
Zitieren
#22

(19.11.2019, 18:56)UglyWinner schrieb:  Peter Igelhoff hatte es erfasst ...

Alles Lüge. Auch das:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY ]
Zitieren
#23

(19.11.2019, 16:06)EvaLuna schrieb:  Also Sommersprossen empfinden wohl die allermeisten Menschen nicht als eklig. Akne mit Eiterpusteln schon.

Ich schon. Und in Wirklichkeit ist es nicht nur Akne, sondern ich hab acne conglobata . Da bilden sich also unter der Haut so eine Art Tunnels zwischen den Pickeln. Und wenn das am Hintern passiert, dann tut es beim Sitzen so weh, dass Sie lieber stehen. Ich musste mal auf eine wichtige Prüfung lernen und konnte aber nicht sitzen. Ich habe also meine Unterlagen auf dem Fußboden in einer Art Halbkreis ausgebreitet und auf dem Bauch liegend gelernt. Jeden Tag ein paar Stunden.

Ich musste mir auch schon Abszesse am Hinterkopf aufschneiden lassen. Wissen Sie, wie weh das tut? 9 von 10 auf der Skala. Sie kriegen da auf Wunsch einen Gummikeil zwischen die Zähne, damit sie draufbeißen können, wenn er mit seinem Skalpell in den Abszess reinschneidet und der unerträgliche Schmerz auftritt. Der Gummikeil verhindert auch, dass man schreit und die Patienten im Wartezimmer verschreckt.

Also erzählen mir bitte nichts über Hautkrankheiten. Ich glaube nämlich, dass ich da ein bisschen besser Bescheid weiß als Sie.

Die haben es aber mit Roaccutan ganz gut weggekriegt. Das ist ein Vitamin-A-Säure-Derivat. Allerdings nicht ganz ungefährlich und schwer zu bekommen, denn die meisten Ärzte haben Angst davor. Es soll angeblich Suizidabsichten auslösen oder befördern. Ich habe es auch erst verschrieben bekommen, nachdem ich mir in der Grauzone (Pro-Tipp: kanadische Internetapotheken schicken einem alles und legen auf Rezepte keinen Wert) eine Packung besorgt habe und die dann meiner Ärztin gezeigt habe ("Sie müssen mir das nicht verschreiben, denn wie Sie sehen, kann ich es mir auch so besorgen"). Dann hat sie geseufzt und mir ein Rezept geschrieben. Man muss sich im Krankenhaus darauf einstellen lassen. Aber es funktioniert wie eine Kur, die man einmal macht, und dann ist die Krankheit weg. Man muss das also nachher nicht ständig schlucken.
Zitieren
#24

(19.11.2019, 11:10)derfnam schrieb:  Danke, hätten Sie nicht geschrieben wäre die Stellungnahme von mir gekommen, wenn auch nicht so vornehm zurückhaltend. Zu welchem Therapeuten sollte dieser Schreiberling wohl gehen?

Sie halten sich bitte ganz raus aus der Diskussion. Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel.
Zitieren
#25

(20.11.2019, 06:21)Frank N. Furter schrieb:  Sie halten sich bitte ganz raus aus der Diskussion. Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel.
farblich von mir

Hat Hundekuchen auch Recht auf verbale Ausfälle?
Zitieren
#26

(20.11.2019, 06:21)Frank N. Furter schrieb:  Sie halten sich bitte ganz raus aus der Diskussion. Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel.
Falls Sie es übersehen haben, in Beitrag 12 hatten Sie mir bereits geantwortet. Sie reden hier von Diskussion, Sie haben lediglich das Bedürfnis Ihre krankhaften Ansichten und Befindlichkeiten zu verbreiten. Sie können sicher sein dass mich das nun wirklich nicht interessiert. Ihre Aussagen über Frau Holland gehören in die unterste Schublade und nicht in dieses Forum, nur sehr primitive Menschen machen so etwas, Rechtfertigungen sind nicht angebracht.
Zitieren
#27

(20.11.2019, 10:40)derfnam schrieb:  ... übersehen ... krankhaften Ansichten und Befindlichkeiten ... die unterste Schublade ... sehr primitive Menschen...

Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich meine Augen und Ohren zeitweilig auf Durchgang gestellt habe. Das ist wirklich unter meinem Niveau.
Zitieren
#28

(20.11.2019, 10:51)Frank N. Furter schrieb:  Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich meine Augen und Ohren zeitweilig auf Durchgang gestellt habe. Das ist wirklich unter meinem Niveau.
Zumindest hatten Sie Zeit meine Stellungnahme zu lesen und im Zitat zu verändern. Nochmals, es geht hier um Ihre Aussagen über Frau Holland, da können Sie schreiben was Sie wollen. Ich bin schon gespannt wann Ihr Niveau mal erkennbar wird.
Zitieren
#29

(20.11.2019, 11:14)derfnam schrieb:  Zumindest hatten Sie Zeit meine Stellungnahme zu lesen und im Zitat zu verändern. Nochmals, es geht hier um Ihre Aussagen über Frau Holland, da können Sie schreiben was Sie wollen. Ich bin schon gespannt wann Ihr Niveau mal erkennbar wird.

Ich habe das Zitat nicht "verändert" sondern lediglich auf die wichtigsten Beleidigungen runtergekürzt.

Im übrigen würde ich Ihnen zu einer neuen Brille raten. Damit können Sie dann vielleicht etwas erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste