Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sommersprossen
#11

(19.11.2019, 10:47)Sophie schrieb:  Ich bin überzeugt, dass du gar nicht in die Nähe des Dekolletès von Frau Holland gelangen würdest und dir deshalb keine Gedanken machen musst, ob du da mit spitzen Fingern hinfassen würdest oder nicht.

Weißt du was? Ich mag die ganze Familie Holland nicht. Und das Dekolleté von Frau Holland ist nichts, wo ich hin möchte. Und was das ist, was sie da präsentiert, ist mir auch wurscht. Von mir aus können es auch gerne Pestbeulen sein, wobei ich ihr die natürlich nicht wünsche. (Nichts falsch verstehen, gelle. Sein könnten und an die Brust wünschen sind zwei Paar Stiefel.)

Silmor 

Es sieht halt nicht gut aus und ich würde an ihrer Stelle mal zum Arzt gehen damit. Vielleicht kann man das ja weglasern oder so. Und hey, ich kann doch auch nichts dafür, dass die Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten immer die selben sind. Wegen meiner Akne hab' ich z.B. im Wartezimmer in München einen schwulen Stricher kennengelernt, der an Syphillis litt. Hat sich aber nichts draus gemacht, sondern sich original, so wahr ich hier sitze, im Wartezimmer einen Joint gedreht, das Fenster geöffnet und ihn dann auf dem Fensterbrett sitzend geraucht. In der LMU-Klinik war das, in der Abteilung für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Als die Sprechstundenhilfe reinkam, um ihn aufzurufen, tat sie so, als würde sie nichts riechen...
Zitieren
#12

(19.11.2019, 11:10)derfnam schrieb:  Danke, hätten Sie nicht geschrieben wäre die Stellungnahme von mir gekommen, wenn auch nicht so vornehm zurückhaltend. Zu welchem Therapeuten sollte dieser Schreiberling wohl gehen?

Danke der Nachfrage. Ich bin gut versorgt. Besser wird das nicht mehr, machen Sie sich keine Hoffnungen.
Zitieren
#13

(19.11.2019, 11:15)Frank N. Furter schrieb:  Danke der Nachfrage. Ich bin gut versorgt. Besser wird das nicht mehr, machen Sie sich keine Hoffnungen.
Das glaube ich auch, dass es nicht besser wird. Zwinker

Was hat das jetzt alles mit der Kommunalwahl zu tun? So ist das fast in jedem Thread, die vor allem von Ihnen oft auf ein falsche Gleis geführt werden und oft in Streitereien enden. Die 24-Stunden-Pause hat mal wieder gar nix bewirkt.
Meistens wird es danach noch schlimmer.

Da muss man sich nicht wundern, dass keine neuen User dazu kommen und die jetzigen oft keine Lust mehr haben was zu schreiben, wenn man Gefahr läuft wieder mal in narzisstische, ego(manische) Spielchen reingezogen zu werden. Was soll sich ein neutraler Mitleser hier eigentlich denken? Kindergarten? Machtspiele?

PS: Unglaublich wie sich jemand wie SIE erdreistet so über Frau Holland herzuziehen. Also Sommersprossen empfinden wohl die allermeisten Menschen nicht als eklig. Akne mit Eiterpusteln schon.
Zitieren
#14

(18.11.2019, 19:20)forest schrieb:  Übrigens: In der NZZ ist das der neueste Schrei: Weisse lückenlose Zähne? Das ist von gestern!

https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/gucc...ld.1521735 
Interessant. Das werden Zahnärzte und Kieferorthopäden nicht so toll finden, außer, wenn sie jetzt Gebisse in den
ursprünglichen Zustand versetzen müssen. W00t

Wie kommen Sie denn nur auf diese Seite?
Zitieren
#15

(19.11.2019, 09:45)Frank N. Furter schrieb:  Naja. Die zwei Mädels rechts und links (wie hießen die gleich, Mimi und Katjes oder so?) sehen halt gut aus, weil sie im entsprechenden Alter sind. Wer mit 19 oder 20 als Frau nicht gut aussieht, wird es auch nie. Das ist also ganz natürlich und nicht der Rede wert.
Mimi und Josy waren im Mai 2019 noch 13 und 15 Jahre alt.

Wie ist das eigentlich bei aknegeplagten  Jungs mit 19 oder 20? Innocent
Zitieren
#16

(19.11.2019, 16:57)EvaLuna schrieb:  Wie kommen Sie denn nur auf diese Seite?
 
Die NZZ liegt auf meiner täglichen Runde; darin zum Abspann Bellevue:

https://bellevue.nzz.ch/ 
Zitieren
#17

Peter Igelhoff hatte es erfasst ...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=v8x2jZLmLE0 ]
Zitieren
#18

(18.11.2019, 21:57)Frank N. Furter schrieb:  Hat die Holland Haare auf der Brust (*würg*) oder sind das Sommersprossen, was die im Ausschnitt hat?
 Lieber PuK, mit 53 Lenzen muss man doch kein Dekolleté mehr wie eine 20 Jährige haben, das ist jetzt unfair!
Zitieren
#19

An den Schlager hatte ich auch schon gedacht. Yes
Zitieren
#20

(19.11.2019, 19:06)Sophie schrieb:  An den Schlager hatte ich auch schon gedacht. Yes

Sophieee ----- bist viel zu jung dafür, den noch/schon gehört zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste