Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sofortige Vertragsauflösung: Köln und Veh gehen getrennte Wege
#21

(09.11.2019, 20:43)Serge schrieb:  Unterstellungen?
Kennen Sie denn Armin Veh so gut, dass es Ihnen zusteht, ihn in dieser Art und Weise zu diffamieren?


Wissen Sie denn, was hinter den Kulissen vor sich ging und geht?
Könnten Sie Ihre unverhohlene Aversion gegen Veh wenigstens mit einem SZ-Artikel stützen?  Rauch

Was heißt hier diffamieren?  Der Mann hat selbst erklärt, dass er keine Lust mehr hat. Ich frage mich nur, warum er dann noch vor wenigen Monaten mit einer Vertragsverlängerung ("ich würde mit mir verlängern")  kokettiert hat. Veh spielt seit Jahren sein Spiel mit Medienleuten und Vereinen. Wer einen gewissen Status erreicht hat, kann das natürlich tun, wenn man ihn lässt - gerade in diesem perversen Geschäft.  Aber wenn er jetzt in ein paar Jahren wieder um die Ecke kommt, macht er sich endgültig unglaubwürdig. Man wird sehen.

Und Sie können sich den Schaum nun wieder vom Mund wischen. Haben Sie sonst nichts, worüber Sie sich erregen können? Clown
Zitieren
#22

(09.11.2019, 20:51)leopold schrieb:  Was heißt hier diffamieren?  Der Mann hat selbst erklärt, dass er keine Lust mehr hat. Ich frage mich nur, warum er dann noch vor wenigen Monaten mit einer Vertragsverlängerung ("ich würde mit mir verlängern")  kokettiert hat. Veh spielt seit Jahren sein Spiel mit Medienleuten und Vereinen. Wer einen gewissen Status erreicht hat, kann das natürlich tun, wenn man i2hn lässt - gerade in diesem perversen Geschäft.  Aber wenn er jetzt in ein paar Jahren wieder um die Ecke kommt, macht er sich endgültig unglaubwürdig. Man wird sehen.

Und Sie können sich den Schaum nun wieder vom Mund wischen. Haben Sie sonst nichts, worüber Sie sich erregen können? Clown

Wo war da Schaum?
Doch eher bei Ihnen, siehe Selbstdarsteller, Abgreifer, eine der unangenehmsten Erscheinungen
Zitieren
#23

Reißleine gezogen: Köln trennt sich von Beierlorzer 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von KuP
19.08.2023, 10:46
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste