Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Keine Zukunft ohne Zuwanderung
#31

(07.11.2019, 17:34)Serge schrieb:  Nein, ich argumentiere keineswegs am Thema vorbei. Sie sind es, die Ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.

Sie haben halt einfach mal  wieder das Thema gewechselt. Clown

Ihre Unterstellungen Sie sich dahin stecken, wo sie hingehören. Für mich  hat Zuwanderung  erst einmal nichts mit der Aufnahme von Flüchtlingen zu tun. Deutschland braucht endlich das längst versprochene Zuwanderungsgesetz, das sich an den Bedürfnissen unserer Gesellschaft zu orientieren hat. Flüchtlinge sollten  natürlich davon profitieren können, wenn sie benötigte Qualifikationen haben oder erwerben konnten.
Zitieren
#32

(07.11.2019, 18:40)leopold schrieb:  Sie haben halt einfach mal  wieder das Thema gewechselt 
Ganz ganz schwach.
Wo Sie doch so lange mitdiskutiert haben und mich mit Ihren so überaus stichhaltigen Gründen überzeugen wollten.
Blush
Zitieren
#33

(07.11.2019, 19:01)Serge schrieb:  Ganz ganz schwach.

Das kann jeder, der mitliest, sehen. Clown
Zitieren
#34

(07.11.2019, 19:03)leopold schrieb:  Das kann jeder, der mitliest, sehen. Clown

Eben, das ist ja das Gute.
Zitieren
#35

Zitat:Wahlplakate der rechtsextremen NPD mit der Aufschrift "Migration tötet" für rechtens. Für den zuständigen Richter ist "der objektive Aussagegehalt 'Migration tötet' eine empirisch zu beweisende Tatsache". (Az. 4 K 2279/19.GI)
...
n einem ähnlichen Fall hatte das Verwaltungsgericht Dresden der Stadt Zittau Recht zugesprochen . Die Stadt hatte ebenfalls NPD-Plakate mit der Aufschrift "Migration tötet" abhängen lassen - diese entsprechen laut dem Urteil vom Mai 2019 dem Straftatbestand der Volksverhetzung.
Quelle des Zitates 


Für ein und den selbe Aufschrift zwei sich komplett widersprechende Urteile. At
Zitieren
#36

Deutschland verliert 20 Millionen Einwohner 

Deshalb ist jeder Nicht - Deutsche wichtig der nach Dt. zieht und hier leben will. Jubel
Herzlich Willkommen 
OHne Zuwanderung wird Dt. massive Probleme in den nächsten Jahrzehnten bekommen.
Schön das seit 2025 viel Asylsuchende hier in Dt. eine neue Heimat gefunden haben.
Zitieren
#37

(31.08.2020, 09:29)Isidor schrieb:  Schön das seit 2025 viel Asylsuchende hier in Dt. eine neue Heimat gefunden haben.

Haben Sie hellseherische Fähigkeiten, Isidor? Devil 

Gegenwärtig haben wir erst 2020
Zitieren
#38

(31.08.2020, 10:20)Klartexter schrieb:  Haben Sie hellseherische Fähigkeiten, Isidor? Devil 

Gegenwärtig haben wir erst 2020

Wenn mir die Möglichkeit der Berichtigung meines Beitrages vom Admin gegeben wäre, hätte ich den Tippfehler korriegiert. Innocent
Zitieren
#39

(31.08.2020, 10:36)Isidor schrieb:  Wenn mir die Möglichkeit der Berichtigung meines Beitrages vom Admin gegeben wäre, hätte ich den Tippfehler korriegiert. Innocent

Muss ich das jetzt verstehen? Sie haben wie jeder andere User hier zwei Stunden Zeit, um nach der Erstellung Ihres Beitrags Fehler zu korregieren.
Zitieren
#40

(31.08.2020, 10:36)Isidor schrieb:  Wenn mir die Möglichkeit der Berichtigung meines Beitrages vom Admin gegeben wäre, hätte ich den Tippfehler korriegiert. Innocent

Sie haben auch noch 1 Std. Zeit für eine Korrektur in o.a. post.

Ansonsten Ihre absurde Idee können Sie samt und sonders einstampfen.

Nicht - Deutsche, Ihre falsche Schreibweise, wären nur willkommen, wenn uns diese zunächst nicht auf der Tasche liegen.
Auch sollten diese gleich bessere Allgemeinkenntnisse mitbringen und nicht wegen der Sozialleistungen kommen.

Bitte erklären Sie auch diesen Satz, wie ich schon dort gebeten hatte.

Die Tendenz hat sich durch die Aufnahme bzw. Zuwanderung von Flüchtlingen in den Jahren 2018 und 2019 angehalten.

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid120767
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste