Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerkarussell
#21

(27.02.2020, 11:18)leopold schrieb:  Klinsmann hat sicher in den wenigen Wochen seiner Tätigkeit ordentlich abkassiert und nun versucht er dem Verein massiv zu schaden. Das ist schäbig, wenn nicht sogar vertragswidrig. Hatte er nach seinem Rücktritt nicht generös verkündet, als Aufsichtsrat niemand entlassen zu wollen? Es kam bekanntlich anders, deswegen muss man die Veröffentlichungen nun als beleidigtes Nachtreten eines zutiefst Enttäuschten werden. Was hat Klinsmann denn eigentlich erwartet? Dem Mann scheint in seiner Selbstherrlichkeit der Kompass völlig verloren gegangen zu sein.
Klinsmann und der deutsche Fußball passen nicht zusammen. Der Mann hält sich für einen Reforme, einen Visionär.

Laut Eigenaussage hatte er aber nicht mal einen rechtsverbindlichen Vertrag.
Wir wissen auch nicht, was Windhorst, Preetz und Co. ihm an Kompetenzen, Verpflichtungen, Reformen usw. versprochen haben um ihm den Job schmackhaft zu machen.

Ich finde das Missverständnis schade, weil solche Typen dem Fußball gut tun.

Wie er sich im nachhinein öffentlich verhält, ist jedoch wirklich unwürdig und verbaut ihm künftig jegliche Jobmöglichkeit in der Bundesliga.
Zitieren
#22

"Um wieder Feuer ins Team zu bringen": Ingolstadt trennt sich von Saibene 
Zitat:Der FC Ingolstadt hat auf die enttäuschende Entwicklung im bisherigen Kalenderjahr reagiert und sich von Trainer Jeff Saibene getrennt. Ein Nachfolger, der die Schanzer wieder an ihre Leistungsgrenze bringen soll, steht noch nicht fest.


Tja, nicht nur in Augsburg feuert man den Trainer....
Zitieren
#23

Nach 18 Spielen ohne Sieg: Schalke trennt sich von Wagner 
Zitieren
#24

Schalke stellt Baum am Mittag vor - Naldo wird Co-Trainer 

Baum ist nicht die schlechteste Wahl für Schalke, ihm traue ich es zu, dass er wieder Ordnung in die Mannschaft bringt.
Zitieren
#25

(30.09.2020, 13:48)Klartexter schrieb:  Schalke stellt Baum am Mittag vor - Naldo wird Co-Trainer 

Baum ist nicht die schlechteste Wahl für Schalke, ihm traue ich es zu, dass er wieder Ordnung in die Mannschaft bringt.

Schau mer mal, ob er es länger aushält als Weinzierl  Innocent
Zitieren
#26

Dieser Beitrag gehört eigentlich nicht zu den Vereinen, bzw. nur indirekt, weil es NEWS für einen Trainerwechel in der National-Mannschaft steht, bzw. stehen würde und was der Effenberg dazu meint, eigentlich nicht sooo falsch. No 

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...frage.html 

MEINUNG
Kritik am DFB-Coach 

Nur zwei Trainer kommen für die Löw-Nachfolge in Frage

Zitat:Die Kritik am Bundestrainer war zuletzt übertrieben, dennoch rückt das Ende seiner Amtszeit näher – ob in einem, zwei oder drei Jahren. Die aussichtsreichsten Nachfolge-Kandidaten.


Das sagt der Effenberg dazu:

Zitat:Nur zwei Trainer kommen für Löw-Nachfolge in Frage
Flick wird auch selbst gerade immer häufiger mit der Nationalmannschaft und einer möglichen Nachfolge von Joachim Löw in Verbindung gebracht. Daran bin ich nicht ganz unschuldig, weil ich beim DFB-Pokalspiel der Bayern gegen Düren gesagt habe, dass Hansi Flick für mich der logische Nachfolger ist – ob in einem, in zwei oder drei Jahren. Er kennt Strukturen, Abläufe und passt einfach hervorragend. Für mich persönlich sogar besser als Jürgen Klopp, auch wenn der ebenfalls eine tolle Lösung wäre.
Zitieren
#27

Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre 

Das 1:5 gestern gegen Stuttgart war wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte
Zitieren
#28

Gerade kam die Meldung das Herr Baum bei Schalke entlassen wurde. Nach der Punkteausbeute, die er als Trainer vorzuweisen hat, ist das normal.
Zitieren
#29

(18.12.2020, 12:47)Isidor II schrieb:  Gerade kam die Meldung das Herr Baum bei Schalke entlassen wurde. Nach der Punkteausbeute, die er als Trainer vorzuweisen hat, ist das normal.

Gibt vermutlich auch zuviele Borkenkäfer in Gelsenkirchen. Rauch
Zitieren
#30

Baums Entlassung ist ein weiterer Beweis für katastrophale Personalplanung 

Manuel Baum kann einem leid tun, aber die Entlassung war vorhersehbar. Denn im Gegensatz zu Augsburg hat man in Schalke keine Geduld, auch mal eine sieglose Zeit durchzustehen.

Glückloser Trainer muss gehen - Funkels Name taucht auf
Paukenschlag auf Schalke: Stevens übernimmt für Baum 
Manuel Baums Engagement bei Schalke 04 endet vor dem Duell gegen Bielefeld abrupt. Die Königsblauen haben den Nachfolger von David Wagner am Freitag freigestellt. Huub Stevens übernimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
19.08.2023, 10:46
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste