Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Beitrag berichtigen
#41

(20.05.2018, 14:48)Serge schrieb:  Verdamp lang her  Zwinker 
Hat's gebapt?

Sie hat immer in einer Art lila geschrieben. So ungefähr, ein wenig dunkler vielleicht.

Hat mich auch so aufgeregt. Die Mondsuppe (I.B.O) war wie ein herumliegender Reißnagel, auf den man barfuß tritt. Als ob ihre Posts was Besonderes wären.
#42

(20.05.2018, 15:02)PuK schrieb:  Sie hat immer in einer Art lila geschrieben. So ungefähr, ein wenig dunkler vielleicht.

Hat mich auch so aufgeregt. Die Mondsuppe (I.B.O) war wie ein herumliegender Reißnagel, auf den man barfuß tritt. Als ob ihre Posts was Besonderes wären.

Gibt es da nicht ein Foto, auf dem wohl (auch) I,B.O., im Hintergrund Wasser, aber weit und breit keine Reissnägel??
#43

(20.05.2018, 14:48)Serge schrieb:  Verdamp lang her  Zwinker 
Hat's gebapt?

Sehr gut. Volle Punktzahl.
#44

(20.05.2018, 15:02)PuK schrieb:  Sie hat immer in einer Art lila geschrieben. So ungefähr, ein wenig dunkler vielleicht.

Hat mich auch so aufgeregt. Die Mondsuppe (I.B.O) war wie ein herumliegender Reißnagel, auf den man barfuß tritt. Als ob ihre Posts was Besonderes wären.

Hach, jetzt weiß ich's wieder:

Ettliche war's. Ich muss heute noch nachschlagen, wenn ich es schreibe, weil es mir mit zwei 'tt' inzwischen so vertraut vorkommt.
#45

(20.05.2018, 15:24)Sophie schrieb:  Hach, jetzt weiß ich's wieder:

Ettliche war's. Ich muss heute noch nachschlagen, wenn ich es schreibe, weil es mir mit zwei 'tt' inzwischen so vertraut vorkommt.

I.B.O hat auch immer standhaft behauptet, das man "bloß" "blos" schreibt. 

Nein, I.B.O (ich weiß, dass du hier nur liest und nicht schreibst): man schreibt das "bloß". Echt. Wirklich. Ohne Scheiß. Yes
#46

(20.05.2018, 15:18)Lueginsland schrieb:  Gibt es da nicht ein Foto, auf dem wohl (auch) I,B.O., im Hintergrund Wasser, aber weit und breit keine Reissnägel??

Hier bei mir nicht. Ich hab's nicht so mit Fotos, ich vertraue lieber auf mein Gedächtnis. Aber du kannst es mir gerne schicken, es würde mich interessieren.
#47

Selbiges mal hat mich jemand "verwarnt," hatte 1 x zu oft gelästert,
sie sei schließlich ... jetzt weiß ich nicht mehr was.

Memories gibit´s die gehen zurück bis mindestens 2012    [Bild: https://img2.picload.org/preview/doowddrl/fft.jpg ]
#48

(20.05.2018, 15:49)PuK schrieb:  Hier bei mir nicht. Ich hab's nicht so mit Fotos, ich vertraue lieber auf mein Gedächtnis. Aber du kannst es mir gerne schicken, es würde mich interessieren.

...ich such und such, nada....
auf einer Betonbrücke (?) im Hintergrund "Mittelmeer" auf der afrik. Seite, oh boy!
#49

(20.05.2018, 16:14)Lueginsland schrieb:  ...ich such und such, nada....
auf einer Betonbrücke (?) im Hintergrund "Mittelmeer" auf der afrik. Seite, oh boy!

Nee, wenn dann in einer Kutsche mit zwei Pferden in Marrakesch, aufgenommen vom Kutscher, welcher natürlich einen Onkel hatte, der Zuberitungen mit Arganöl  verkaufte. Du musst da unten unbedingt Arganöl kaufen, sonst erschlagen sie dich (fast). Was anderes haben sie nämlich nicht, außer Wassermelonen, Gewürzen (Kreuzkümmel und Chili gibt's dort praktisch geschenkt) und traditionell schlechtem, blondem Haschisch. ("Du wolle Marrock?" *Abwink* "Sag Bescheid, wenn du einen schwarzen Afghanen hast.") Ach ja, und das Bier aus Casablaca . Das ist echt gut, aber das Brauen hat denen natürlich ein Bayer beigebracht. 

Zurück zur Fotografie, meine sehr geehrten Damen und Herren, nehmen Sie nun wieder Platz, wenn ich Sie bitten darf... Also, das Foto ist auf einer Festplatte von einem Computer, der mir neulich an einem Kurzschluss verreckt ist. Ich brauch die Platte aber demnächst eh für die Steuer, ich muss die also aus dem alten PC rausschrauben und in den neuen rein. Vielleicht kann ich es dann nachliefern.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
01.02.2021, 15:21
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste