Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Snooker 2019
#1

Die Saison 2019/2020 im Snooker hat bereits begonnen.

Heute Abend ist das Endspiel der English Open im TV auf Eurosport (zweite Session) zu sehen: 
Mark Selby(langjährige #1) gegen Davis Gilbert.
Wir sicherlich Snooker vom Feinsten.

Dieses Turnier ist deshalb erwähnenswert weil die großen Favoriten schon ziemlich früh ausgeschieden sind.
Ronnie O'Sullivan scheiterte in Runde #2, Judd Trump, die aktuelle Welt #1 scheitere in Runde #3.
Einzig Mark Selby und Mark Allen (verlor im Halbfinale) konnten die Erwartungen erfüllen.
Zitieren
#2

Mark Selby hat gestern 9:1 (best of 17) gewonnen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal so ein perfektes Spiel gesehen habe.
Zitieren
#3

Gestern spielten im Finale der Northern Ireland Open Judd Trump und Ronnie O'Sullivan gegen einander.
Es waren vor dem Turnier die Nummer 1 und 3 der Welt. Judd Trump gewann das Finale mit 9:7.
Es war ein sehr hochklassiges Finale.
Ronnie O'Sullivan ist jetzt nach dem Turnier die Nummer 2 der Weltrangliste.
Hier ist der Link dazu. Natürlich ist der Aufstieg zur Nummer nur diese Woche zu sehen. Nach dem nächsten Turnier könnte sich die Weltrangliste wieder ändern.

Snooker Weltrangliste 
Zitieren
#4

In dieser Woche läuft wieder ein sehr großes Snooker-Turnier.

Gestern, im TV gesehen, hat Neil Robertson, ein langjähriger TOP 10 Spieler, eine "Klatsche" bekomme, wie sie selten zu sehen war. 1:6 gegen Yan Bingtao (19 Jahre alt - China).

Die Chinesen scheinen ziemlich groß zu kommen.

Gestern zwei Achtelfinale und 3 Chinesen und zwei davon sind weiter!!

Heute bekommts Ronnie O'Sullivan mit dem vermeintlich stärksten Chinesen, Ding, zu tun.

Snooker wird immer gelber. Clown
Zitieren
#5

Tja - der "vermeintlich" stärkste Chinese hat Ronnie mit 6:4 aus dem Turnier geworfen.
Ein weiterer Favorit, Mark Selby, ist mit 5:6 knapp an Stevens gescheitert.

Nun kommen die Viertelfinale. 3 aus 8 sind Chinesen.
Zitieren
#6

Ding und Maguire stehen doch leicht überraschenderweise im Endspiel der UK Championship.
Beide sind zwar TOP 20 Spieler gehörten aber höchstens zum erweiterten Favoritenkreis.

Ich tippe mal auf Ding Junhui.
Zitieren
#7

(08.12.2019, 09:39)UglyWinner schrieb:  Ding und Maguire stehen doch leicht überraschenderweise im Endspiel der UK Championship.
Beide sind zwar TOP 20 Spieler gehörten aber höchstens zum erweiterten Favoritenkreis.

Ich tippe mal auf Ding Junhui.

Ja - Ding hat mit 10:6 und sich eindrucksvoll in der absoluten Weltspitze zurück gemeldet.


Ding UK Open

.
 .. ähnlich sympathisch wie Xi Jinping
Zitieren
#8

Z. Zt. laufen im Rahmen der Home Series die Scottish Open.

Ich möchte dieses Turnier nicht weiter kommentieren aber gestern
sah man zwei GALA-Vorstellungen auf EuroSport

- die von Ronnie O'Sullivan und von Ding. Sie gewannen beide ihre Spiel mit 4:0 (Best of 7).
Aber schon in einer ganz besonderen Manier. 
So beendete Ronnie z.B. einen Frame in 5 Minuten (oder etwas mehr). Alle 11 sec ein Kugelstoß
Zitieren
#9

(12.12.2019, 09:58)UglyWinner schrieb:  Z. Zt. laufen im Rahmen der Home Series die Scottish Open.

Ich möchte dieses Turnier nicht weiter kommentieren aber gestern
sah man zwei GALA-Vorstellungen auf EuroSport

- die von Ronnie O'Sullivan und von Ding. Sie gewannen beide ihre Spiel mit 4:0 (Best of 7).
Aber schon in einer ganz besonderen Manier. 
So beendete Ronnie z.B. einen Frame in 5 Minuten (oder etwas mehr). Alle 11 sec ein Kugelstoß

und deshalb wird er auch The Rocket genannt.
Zitieren
#10

(12.12.2019, 13:26)Bogdan schrieb:  und deshalb wird er auch The Rocket genannt.

Wenns einfach "läuft" gehts bei den meisten fix, z.B. auch bei Judd Trump (aktuelle #1).
Dazu müssen aber auch die Kugeln halbwegs lochbar liegen.
Auch Ronnie musste manchmal schon mehrere Minuten überlegen und lief 10x den Tisch auf und ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
Heute, 08:08
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste