Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geistmodus
(20.10.2019, 09:03)Sophie schrieb: Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man sehen kann, welche Beiträge ich gerade lese, habe ich versucht, das abzustellen, denn ich finde das geht ein wenig zu weit. Dass unten angezeigt wird, dass ich online bin habe ich bewusst belassen, das andere war mir bislang nicht klar gewesen.

Nun habe ich bei den Optionen den Haken bei Geistmodus gesetzt. Aber es hat sich nichts geändert. Auch nach einem Ausloggen und erneuten Einloggen nicht. Ich werde immer noch als online geführt und es wird vermeldet, was ich gerade tue.

Wie lässt sich das ändern?

Licht ins Dunkel:

Du kannst dich sehen, wenn du eingeloggt bist, wo wie ich mich sehen kann. Aber keiner von uns beiden kann jemand anderen sehen.

Anders wäre es, wenn wir Admin-Rechte hätten. Dann könnten wir alles sehen, also jeden, der angemeldet ist und was er gerade tut ("X liest gerade den Beitrag sowieso", "Y schreibt gerade eine Antwort auf Beitrag soundso").
Also, vorausgesesetzt natürlich, du bist im Geistmodus. Sonst man dich auch als Normaluser sehen, zumindest, dass du in den letzten 15 Minuten aktiv warst. Aber mehr auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nicht sichtbar Scratch! 3 242 17.10.2019, 20:37
Letzter Beitrag: Scratch!
  Beiträge der User Kreti u. Plethi 64 3.395 15.10.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Frank N. Furter
  Anmeldung Athineos 9 430 11.10.2019, 11:54
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Einstellung von Videos z.B. von Youtube UglyWinner 31 2.711 17.08.2019, 13:32
Letzter Beitrag: EvaLuna
  Ist da was kaputtgegangen? messalina 36 4.032 31.07.2019, 18:18
Letzter Beitrag: FCAler