Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 8. Spieltag
#51

(21.10.2019, 14:37)Sophie schrieb:  Du hättest dir dein Gesage durchaus auch schon sparen können, da eigentlich völlig klar war, dass ich lediglich Martin Schmidt beigesprungen bin, dem leopold dummes Geschwätz attestierte. Der Trainer hat also genau das gesagt, was du jetzt meinst mir vorhalten zu müssen. Aber wir wissen ja, wieso. Wenn's dir guttut, freut es mich.
Was wissen wir wieso?
Ich finde den Schmidt nach außen auch zu devot, ganz ehrlich.
#52

(21.10.2019, 17:05)leopold schrieb:  Ich kann momentan ....

Wenn Schmidt das in den Griff kriegt, bin ich sein Fan.
herbstlich von mir

bärenstarke Aussage:

Eigentor und gleichzeitig rote Karte!

Wer nur den Siegern nachhechelt, kann niemals Fan sein!

PS: haben sie auch schon mal selbst Sport getrieben,
oder nur auf der Couch Erfahrung gesammelt?
#53

(21.10.2019, 16:11)leopold schrieb:  Haben Sie eigentlich schon mitgekriegt, dass der FCA mittlerweile auf dem Relegationsplatz angelangt ist und vermutlich nächste Woche auf einem Abstiegsplatz stehen wird?

Haben Sie mitbekommen, daß noch nicht mal 25% der Spiele der laufenden Saison absolviert wurden?
#54

(21.10.2019, 17:50)nomoi schrieb:  [...]

PS: haben sie auch schon mal selbst Sport getrieben,
oder nur auf der Couch Erfahrung gesammelt?

Gute Frage. Ich glaube man kann an Einlassungen, damit meine ich jetzt nicht nur den direkt Angesprochenen, ziemlich gut erkennen ob jemand schon aktiv Sport getrieben hat, erkennen.
Damit meine ich auch nicht nur die Posts im Sportthread.
Irrtümer sind natürlich immer möglich. Yes
#55

(21.10.2019, 18:17)UglyWinner schrieb:  Gute Frage. Ich glaube man kann an Einlassungen, damit meine ich jetzt nicht nur den direkt Angesprochenen, ziemlich gut erkennen ob jemand schon aktiv Sport getrieben hat, erkennen.
Damit meine ich auch nicht nur die Posts im Sportthread.
Irrtümer sind natürlich immer möglich. Yes


So wie dieser eben den Charakter/die Einstellung von Usern
an deren Musikgeschmack zu erkennen glaubt   Clown
#56

(21.10.2019, 18:17)UglyWinner schrieb:  Gute Frage. Ich glaube man kann an Einlassungen, damit meine ich jetzt nicht nur den direkt Angesprochenen, ziemlich gut erkennen ob jemand schon aktiv Sport getrieben hat, erkennen.
Damit meine ich auch nicht nur die Posts im Sportthread.
Irrtümer sind natürlich immer möglich. Yes

Ich für meinen Teil treibe Sport, seit ich mit 9 Jahren in den Turnverein eingetreten bin , dann 15 Jahre  aktiv  Handball, nebenher Freizeitfußball,  später jahrelang Squash, heute nur noch Fitnessstudio.
#57

(21.10.2019, 18:25)leopold schrieb:  Ich für meinen Teil treibe Sport, seit ich mit 9 Jahren in den Turnverein eingetreten bin , dann 15 Jahre  aktiv  Handball, nebenher Freizeitfußball,  später jahrelang Squash, heute nur noch Fitnessstudio.

Ich für meinen Teil treibe Sport, alterskonform,

bin mit meiner besseren Hälfte äußerst engagiert, Mitarbeit bei der organisatorischen Umsetzung von Sportgroßveranstaltungen =
in diesem Jahr schon 4 x WM, 1 x Special Olympics und div. "Kleinkram" wie Sportschecklauf A. und Muc.
(org. von "unserer" Ironman - Siegerin)
und am WE sind wir in FFM beim Frankfurt-Marathon.
Nächstes Jahr ist auch schon recht gut "verplant" - z.B. EURO 2020 in MUC    

Halt, musikalisch: Digderidoo - selbst gebastelt in der VHS, Mundharmonika  Clown  ,
Gitarre aufgehört weil die Finger nicht mehr so machen wie sie sollen .....

Seit ich .... Kindheitserinnerungen/Jugendarbeit erzähle ich lieber nix, sonst
wird ihnen schwindlig Heuldoch       und   "für´s Ghabte gibt der Jude nix!"
#58

(21.10.2019, 17:05)leopold schrieb:  Ich kann momentan bei dieser Mannschaft weder eine Linie noch Konstanz erkennen. Seit Martin Schmidt Trainer ist, wechseln sich ordentliche Leistungen (wie am Samstag)  mit vorher nie gesehenen Klatschen ab. Ich kann mich jedenfalls  nicht erinnern, dass der FCA auch im Torverhältnis  jemals auf einem Abstiegsplatz lag.
Am Kader liegt es nicht, der ist so gut wie selten zuvor. Wenn Schmidt das in den Griff kriegt, bin ich sein Fan.

Na gut, dann stänkern Sie weiter gegen den Trainer … man wird sich dran gewöhnen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste