Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Vorlesung von Prof. Lucke wurde von Antifa-Aktivisten gestürmt
#21

(18.10.2019, 14:13)Serge schrieb:  Unsinn. Er hat eine Euro- und EU-kritische Partei gegründet, mit konservativem Zuschnitt. Er trat vor der Flüchtlingskrise aus der Partei aus, weil ihm der Drall zu sehr nach rechts ging.

Man kann Walther Seinsch kritisch gegenüber eingestellt sein.
Unbestreitbar ist jedoch sein politischer Riecher. Ich habe 2013 die Verleihung des Marion-Samuel-Preises besucht. Bereits da hat er eindringlichst vor der AfD gewarnt, sie sei gefährlicher als eine reine eurokritische Partei.
Zitieren
#22

(18.10.2019, 15:04)Don Cat schrieb:  Man kann Walther Seinsch kritisch gegenüber eingestellt sein.
Unbestreitbar ist jedoch sein politischer Riecher. Ich habe 2013 die Verleihung des Marion-Samuel-Preises besucht. Bereits da hat er eindringlichst vor der AfD gewarnt, sie sei gefährlicher als eine reine eurokritische Partei.

 Das kann nicht sein. Das wüsste Serge. Innocent
Zitieren
#23

Ich bin ja jetzt bei Twitter und das ist echt spannend. Als allererstes bin ich da Mission Lifeline gefolgt und dann bekommt man immer mehr Vorschläge wem man noch folgen kann, und *schwupps* waren es 22 denen ich jetzt folge. Ich habe nur bisschen das Gefühl dass ich dadurch jetzt in einer Blase gefangen bin? Ist aber trotzdem total interessant was man da erfährt, ich bin schon zwei Tage am kucken und schmökern.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bernd Lucke kommt da ziemlich schlecht weg, er soll nicht so unschuldig sein wie er sich darstellen möchte.

https://twitter.com/Volksverpetzer/statu...8288449537 
Peter Handke und Donald Trump und Björn Höcke kommen übrigens auch total schlecht weg in meiner neuen Blase Happy aber das war mir irgendwie schon vorher klar, also bis auf Peter Handke, den kannte ich noch nicht.
Zitieren
#24

(18.10.2019, 14:45)leopold schrieb:  Er hat die Büchse aufgemacht. Was herauskam, hat ihn weggefegt.

Falsch. Die Büchse wurde schon vor geschätzten 2500-3000 Jahren geöffnet. W00t
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste