Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Bayerische Großelterntag
#1

Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?
Zitieren
#2

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung.
Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?

Nun, für Sie hat es auf alle Fälle gereicht, das zu lesen und zu kommentieren,
also ist er doch gar nicht so blöd wie der Kommentator!
Zitieren
#3

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?

Spricht da etwa Neid mit?

Aber ok - meine Meinung hierzu: viele der sog. "Tage" sind eh' für die Katz.
Es gibt ja wohl kaum noch einen Tag, der nicht ein besonderer Tag ist, oder?
Zitieren
#4

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?


Da sagte der Fuchs:

                         „Was soll ich mit den Trauben? Es ist deutlich zu sehen, dass sie noch klein und unreif sind.
                                                             Die mag essen, wer will. Mir sind sie zu sauer."
Zitieren
#5

(12.10.2019, 19:25)UglyWinner schrieb:  Aber ok - meine Meinung hierzu: viele der sog. "Tage" sind eh' für die Katz.

Der Tag der Katze  ist am 8. August.
Zitieren
#6

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?


Jetzt muss man schon mal fragen,

wer da nun blöd ist.   At

Fragen Sie mal Eltern und vor allen Dingen deren Kinder, wie wichtig Großeltern für die sind.

Für jeden Schmarrn erfindet man einen Tag, aber für die Leute, eben die Großeltern die alles für ihre Kinder und die Enkelkinder tun, soll es so einen "Ehrentag" nicht geben!  Info

So blöd können nur Kinderlose Menschen daher reden und den Großeltern so einen Ehrentag neiden, /edit: Beleidigung entfernt/Admin   Heuldoch
Zitieren
#7

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?
Die Bayern dürfen ihre Mindewertigkeitskonplexe ausleben. Das gehört zur Demokratie.
PS: Warum ich Bayern nicht verlassen,  ganz einfach das nennt man Entwicklungshilfe  Devil
Zitieren
#8

(13.10.2019, 00:13)Ich_bins schrieb:  Die Bayern dürfen ihre Mindewertigkeitskonplexe ausleben. Das gehört zur Demokratie.
PS: Warum ich Bayern nicht verlassen,  ganz einfach das nennt man Entwicklungshilfe  Devil
Armes Bayern, wenn es solche Entwicklungshelfer bräuchte wie dich. Grammatik und Rechtschreibung sind nicht unbedingt deine Stärke.  Tongue
Zitieren
#9

(12.10.2019, 20:24)forest schrieb:  Der Tag der Katze  ist am 8. August.

Ich krieg' die Krätze …. Clown
Zitieren
#10

(13.10.2019, 08:33)UglyWinner schrieb:  Ich krieg' die Krätze …. Clown

Also etwas, das Sie krank macht? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste