Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 7. Spieltag
#11

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wir-wo...-belohnen/ 

Die Aufstellung:

https://fcaugsburg.de/wns/aufstellung-mi...-gladbach/ 

Zum Trainer:

Ich hatte geglaubt, man hat nach Manuel Baum mit dem Schmidt einen Motivator geholt! Aber in Wirklichkeit hat man einen großen "Schwätzer" geholt der nichts auf die Reihe bekommt.   Stur  

Da wäre mir in dieser Situation ja sogar noch der Weinzierl lieber. Ich denke lange macht es der Martin Schmidt nicht mehr. 
Hallo Stefan Reuter bitte aufwachen!   Devil


Und inzwischen steht es nach 83 Minuten 5 : 1

Und zum Live-Ticker:

https://www.t-online.de/sport/live-ticke...icker.html 

Die Pressekonferenz:

https://youtu.be/eIKEIEJYH5k 

Und dann noch ein Bericht der AZ

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...37666.html 
#12

Endergebnis 5:1 für Gladbach gegen total überforderte Augsburger. Jetzt ist Länderspielpause und man kann an der Taktik und Motivation arbeiten. Oder sind diese Profis nicht in der Lage das umzusetzen was der Trainer von Ihnen verlangt? Schwere Zeiten stehen dem FCA bevor.
#13

Ja, das war gar nix. Und eine Länderspielpause wird gern mal genutzt um den Trainer zu wechseln. Unwahrscheinlich scheint dies nicht mehr.
#14

(06.10.2019, 17:56)Der Seher schrieb:  Ja, das war gar nix. Und eine Länderspielpause wird gern mal genutzt um den Trainer zu wechseln. Unwahrscheinlich scheint dies nicht mehr.

Vor den anstehenden Gegnern eher unwahrscheinlich. Zumindest Markus Weinzierl wird sich das eingedenk Stuttgarts nicht mehr antun. Zwinker
#15

Es scheint nicht bzw. nicht nur am Trainer zu liegen.
Die Mannschaft ist bei weitem nicht so gut besetzt, wie der ein (oder andere ) das glaubt. Es gibt zu viele verletzungsanfällige Spieler, wie Gouweleeuw, Finnbogason, Schieber und Framberger, die Neuverpflichtung Lichtsteiner erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen, ebenso wenig wie Gruezo, Iago und Suchy (verletzt bzw./und enttäuschend). Koubek eine Wackelnummer. Auch Hahn hinkt weiterhin weit hinter den Erwartungen hinterher. Dazu die immer noch unzufriedenen, weil nicht abgeworbenen Max und Gregoritsch. 
Die Mannschaft erscheint mir derzeit überhaupt nicht homogen, ja schwer trainierbar zu sein.
#16

(06.10.2019, 18:07)Sophie schrieb:  Vor den anstehenden Gegnern eher unwahrscheinlich. Zumindest Markus Weinzierl wird sich das eingedenk Stuttgarts nicht mehr antun. Zwinker


Der Labadia wäre ein Feuerwehrmann,


der sich meines Erachtens das auch zutrauen würde und sicherlich das bisher triste Gebolze zum Positiven bewegen könnte. Yes
#17

(06.10.2019, 18:27)Serge schrieb:  Es scheint nicht bzw. nicht nur am Trainer zu liegen.

Die Mannschaft ist bei weitem nicht so gut besetzt, wie der ein (oder andere ) das glaubt. Es gibt zu viele verletzungsanfällige Spieler, wie Gouweleeuw, Finnbogason, Schieber und Framberger, die Neuverpflichtung Lichtsteiner erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen, ebenso wenig wie Gruezo, Iago und Suchy (verletzt bzw./und enttäuschend). Koubek eine Wackelnummer. Auch Hahn hinkt weiterhin weit hinter den Erwartungen hinterher. Dazu die immer noch unzufriedenen, weil nicht abgeworbenen Max und Gregoritsch. 

Die Mannschaft erscheint mir derzeit überhaupt nicht homogen, ja schwer trainierbar zu sein.


Meineserachtens liegt sehr viel am Trainer


und wenn die Mannschaft nach Deiner Meinung untrainierbar ist, dann muss man eben die "unzufriedenen" Spieler ausmisten/aussortieren und nicht unbedingt zu dem Preis den man sich selber vorstellt, sondern den Preis den man in der Winterpause bekommen kann! Yes

Schließlich sind das ja auch die Spieler die am meisten verdienen, aber auch am meisten in ihren Leistungen nachgelassen haben!  Devil

Was nützen dem FCA solche Spieler, die nicht mit aller Kraft für den FCA spielen wollen?   At

Und sehr viel hängt auch an einem sehr guten Torwart und da hat der FCA wieder eine "Pflaume" dazu noch für viel Geld, eingekauft. Da muss sich auch Reuter hinterfragen lassen! Yes
#18

(06.10.2019, 18:40)FCAler schrieb:  
Meineserachtens liegt sehr viel am Trainer

[...]

Aber das Wichtigste kann er halt nicht: den Ball ins Tor befördern.
#19

(06.10.2019, 18:27)Serge schrieb:  Es scheint nicht bzw. nicht nur am Trainer zu liegen.
Die Mannschaft ist bei weitem nicht so gut besetzt, wie der ein (oder andere ) das glaubt. Es gibt zu viele verletzungsanfällige Spieler, wie Gouweleeuw, Finnbogason, Schieber und Framberger, die Neuverpflichtung Lichtsteiner erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen, ebenso wenig wie Gruezo, Iago und Suchy (verletzt bzw./und enttäuschend). Koubek eine Wackelnummer. Auch Hahn hinkt weiterhin weit hinter den Erwartungen hinterher. Dazu die immer noch unzufriedenen, weil nicht abgeworbenen Max und Gregoritsch. 
Die Mannschaft erscheint mir derzeit überhaupt nicht homogen, ja schwer trainierbar zu sein.

Also Jedvai und Lichtsteiner sind in der Tat eine Enttäuschung. Wie der Jedvai vor dem ersten Tor wieder Begleitschutz gegeben hat - unfassbar. Und Lichtsteiner ist zu langsam hält sich aber immer noch für internationale Klasse. Ich hätte Framberger von Anfang an spielen lassen.

Iago habe ich noch kaum gesehen, war ja gleich verletzt, Suchy hatte einen unglücklichen Start. Oxford haben wir vermutlich wirklich nur wegen Schmidt, der was weiß ich in ihm sieht. Er hat ja manch gute Ansätze - aber viel zu viel geht daneben. Hahn ist bemüht, hat aber seit seiner schweren Verletzung nicht mehr den Speed, der ihn so bestechend machte. Max und Gregoritsch völlig von der Rolle. Aus jetziger Sicht hätte man sie abgeben müssen. Nur wären sie beim neuen Verein aufgeblüht, hätten alle wieder geätzt, wie man die nur verkaufen konnte... (Gregerl hätte dann wieder flott in die Mikrofone gesäuselt, dass er nicht wisse, warum ihn der FCA verkauft habe... Innocent   )  Wer wirklich überzeugt, ist Niederlechner und mit leichtem Abstrich Vargas. Ach ja. Udo ist auch ein Guter. Aber alleine kann er es halt auch nicht wuppen in der Abwehr.

Ein Fehleinkauf schien mir von Anfang an Koubek zu sein. Da hätte man genau so gut mit Luthe als Stammtorhüter weiter machen können. Der ist zu schwerfällig. Flache Bälle lässt der zu oft passieren, weil er nicht schnell genug runterkommt.

Ja gut oder schlecht. Ich finde Martin Schmidt war lange genug mit der Mannschaft zusammen, dass es besser laufen müsste. Die Partien gegen die großen noch und dann wird man sehen müssen.
#20

(06.10.2019, 18:27)Serge schrieb:  Es scheint nicht bzw. nicht nur am Trainer zu liegen.
Die Mannschaft ist bei weitem nicht so gut besetzt, wie der ein (oder andere ) das glaubt. Es gibt zu viele verletzungsanfällige Spieler, wie Gouweleeuw, Finnbogason, Schieber und Framberger, die Neuverpflichtung Lichtsteiner erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen, ebenso wenig wie Gruezo, Iago und Suchy (verletzt bzw./und enttäuschend). Koubek eine Wackelnummer. Auch Hahn hinkt weiterhin weit hinter den Erwartungen hinterher. Dazu die immer noch unzufriedenen, weil nicht abgeworbenen Max und Gregoritsch. 
Die Mannschaft erscheint mir derzeit überhaupt nicht homogen, ja schwer trainierbar zu sein.

Natürlich liegt es nicht, nicht nur oder nur am Rande am Training. Der aber ist am einfachsten zu ersetzen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste