Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


The Hot Zone - Tödliches Virus
#1

Eine neue hochspannende Miniserie gibt es gerade auf Sky: The Hot Zone - Tödliches Virus

Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten und berichtet über einen Ebola-Ausbruch bei Affen in einer Tierversuchsanstalt in der Nähe von Washington im Jahre 1989, welches auch Menschen befallen kann. In Rückblenden wird über die ursprüngliche Entdeckung des Erregers im Jahr 1976 in Zaire berichtet. Dieses Virus ist das gefährlichste des Ebola-Stammes und hat eine Mortalitätsrate von 90% bei Menschen.

Mehr Infos gibts hier:
https://www.sky.de/serien/the-hot-zone-t...rus-176238 

GoT-Freunde dürfen sich zudem auf ein Wiedersehen mit Liam Cunningham freuen.

Martin
Zitieren
#2

"Hochspannend" oder "lauwarm", das ist hier die Frage. Aus der Perspektive eines Ingolstädter Vororts  beurteilt man wohl manches etwas anders. Clown


Zitat:But this “Hot Zone” is, alas, not particularly hot.
(...)
And not because I don’t love a good monkey necropsy — because boy, do I. I read the book “The Hot Zone” over and over again. But the mini-series contorts itself into a more traditional monster movie, with jump-scares and a horror score. It’s effectively startling, but it makes a farce out of something that shouldn’t need much goosing.



Review: ‘The Hot Zone’ Stays Tepid 
Zitieren
#3

(30.09.2019, 22:31)leopold schrieb:  "Hochspannend" oder "lauwarm", das ist hier die Frage. Aus der Perspektive eines Ingolstädter Vororts  beurteilt man wohl manches etwas anders. Clown

Wow, jetzt fühle ich mich geehrt. Sogar den Google-Übersetzer bemühen Sie, um krampfhaft widersprechen zu können.  Clown

Auch hier gilt: Wer es gesehen hat, kann mitquatschen. Als Zuseher des Lebens sind Sie so oder so raus.

Martin
Zitieren
#4

(30.09.2019, 23:17)Martin schrieb:  Wow, jetzt fühle ich mich geehrt. Sogar den Google-Übersetzer bemühen Sie, um krampfhaft widersprechen zu können.  Clown

Auch hier gilt: Wer es gesehen hat, kann mitquatschen. Als Zuseher des Lebens sind Sie so oder so raus.

Martin

Ich muss mein Leben nicht mit solchen läppischen Serien füllen. Sie scheinen wenig mit sich anfangen zu wissen.

Sie sollten sich langsam damit abfinden, dass Sie, was Geschmack und Intellekt angeht, doch eher der Mainstream-Durchschnittstyp sind.
Zitieren
#5

(30.09.2019, 23:17)Martin schrieb:  Auch hier gilt: Wer es gesehen hat, kann mitquatschen. 

Ganz getreu dem Motto: Leute, esst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren...
Zitieren
#6

(30.09.2019, 23:21)leopold schrieb:  Ich muss mein Leben nicht mit solchen läppischen Serien füllen. Sie scheinen wenig mit sich anfangen zu wissen.

Sie sollten sich langsam damit abfinden, dass Sie, was Geschmack und Intellekt angeht, doch eher der Mainstream-Durchschnittstyp sind.

Nachgewiesenermaßen unternehme ich deutlich mehr als Sie. Die zwei Wochen Stopflebergefresse im Jahr stehen exemplarisch für den Mangel an Sinn in Ihrem Leben.

Ihre Lebensführung zeichnet sich durch Spießigkeit, Dünkel und gelenkt von Konformitätszwängen aus. Lebensführung kann man das eigentlich schon nicht mehr nennen, fremdbestimmtes Dasein trifft es eher.

Martin
Zitieren
#7

(01.10.2019, 09:15)Martin schrieb:  Nachgewiesenermaßen unternehme ich deutlich mehr als Sie. Die zwei Wochen Stopflebergefresse im Jahr stehen exemplarisch für den Mangel an Sinn in Ihrem Leben.

Ihre Lebensführung zeichnet sich durch Spießigkeit, Dünkel und gelenkt von Konformitätszwängen aus. Lebensführung kann man das eigentlich schon nicht mehr nennen, fremdbestimmtes Dasein trifft es eher.

Martin

Die meiste Zeit hängen Sie doch vor der Glotze oder treiben sich in "sozialen" Netzwerken herum. Ihre spätsommerliche Käshaxe spricht für sich. Aber jetzt muss ich weg, die S-Bahn wartet nicht. Clown
Zitieren
#8

Danke für die immed wieder amüsante Sticheleien leopold und Martin.
Bei IMDb 7,3 von 10 Punkten. Gibt vermutlich besseres, aber auch schlechteres.
Zitieren
#9

(01.10.2019, 09:21)leopold schrieb:  Die meiste Zeit hängen Sie doch vor der Glotze oder treiben sich in "sozialen" Netzwerken herum. Ihre spätsommerliche Käshaxe spricht für sich. Aber jetzt muss ich weg, die S-Bahn wartet nicht. Clown

Offenbar ist dieses Forum neben Ihrer Arbeit die einzige Freizeitbeschäftigung, wenn ich mal Ihre zwei Wochen Stopflebergefresse im Jahre ausklammere.

Das nenne ich doch mal ein erfülltes Leben.  Clown

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste