Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fremdwahrnehmung
(03.10.2019, 13:49)Sophie schrieb: Ich weiß, was Sie meinen, aber Vorsicht: DEN macht das GG auch schon. Stichwort Menschen- versus Bürgerrechte.
Verzeihung, hätte mich klarer auf Menschenrechte beziehen sollen.

Mein egentliches Anliegen war ja auch dass wir dringend Zuwanderung benötigen, egal ob nun aus Europa. Nordamerika oder auch aus Fluchtgründen.
Jeder der die Lücken in irgendeiner Form füllen kann darf weder übersehen und schon gar nicht "abgewertet" werden.
Deswegen stelle ich alle Menschen erstmal gleich, denn Unterschiede ergeben sich im Zusammenleben und dafür ist dann im Zweifel das Straf- und Zivilrecht zuständig.
Ich habe virtuellen Tinitus, sehe dauernd Pfeifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Antsemitismus mit Öl zu tun hat Kreti u. Plethi 13 711 08.09.2019, 12:09
Letzter Beitrag: Martin
  Kann die Simulationstheorie zur Apokalypse führen? Martin 7 536 14.08.2019, 14:00
Letzter Beitrag: PuK
  Künstliche Zunge erkennt Whisky-Fälschungen Ich_bins 2 271 09.08.2019, 19:23
Letzter Beitrag: PuK
  Erfahrungen mit Melatonin? messalina 38 3.194 03.08.2019, 22:50
Letzter Beitrag: nomoi
  Popeye hatte recht Kreti u. Plethi 3 455 14.07.2019, 18:38
Letzter Beitrag: UglyWinner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste