Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fridays for Future: Augsburg bereitet große Aktion am Rathausplatz vor
#11

(14.09.2019, 11:34)Frank N. Furter schrieb:  Gut, mache ich.

Und du darfst bitte auch das Ozonloch nicht vergessen, wegen dem wir alle schon längst an Hautkrebs gestorben sind. Wir sind nämlich alle nur Zombies, musst du wissen.

Und bitte vergesse auch nicht, Grün zu wählen. Sonst muss ich Dich leider melden!

Martin
Zitieren
#12

(14.09.2019, 11:46)Sophie schrieb:  Warum schreibst du so etwas?

Das Ozonloch wurde durch ein Verbot des FCKW verhindert oder eingedämmt. Allerdings produziert China wohl inzwischen wieder illegal nämliches.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...68733.html 
Tja, nicht jeder dümmliche Scherz ist besonders intelligent und wenn man es noch so glaubt.(edit: siehe gleich den nächsten)

Beim Wald war es damals der saure Regen, den man eingedämmt hatte, heute eher zu wenig Wasser für die, immer noch, falsche Sortenwahl bei der Bepflanzung.
Wer nur auf schnellen Ertrag aus ist büßt es eben bei kleinsten Veränderungen.
Zitieren
#13

(14.09.2019, 11:46)Sophie schrieb:  Warum schreibst du so etwas?

Das Ozonloch wurde durch ein Verbot des FCKW verhindert oder eingedämmt. Allerdings produziert China wohl inzwischen wieder illegal nämliches.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...68733.html 

Es immer wieder erstaunlich, wie wenig Leute wissen, die sich für besonders klug halten. Manche scheinen zudem auf ihre Ignoranz geradezu stolz zu sein und tragen sie wie eine Monstranz vor sich her.
Zitieren
#14

(14.09.2019, 12:13)leopold schrieb:  Es immer wieder erstaunlich, wie wenig Leute wissen, die sich für besonders klug halten. Manche scheinen zudem auf ihre Ignoranz geradezu stolz zu sein und tragen sie wie eine Monstranz vor sich her.

Es ist doch hinreichend bekannt, dass nur Sie die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen haben.

Martin
Zitieren
#15

(14.09.2019, 11:52)Martin schrieb:  Und bitte vergesse auch nicht, Grün zu wählen. Sonst muss ich Dich leider melden!

Lol 

Den Devil werde ich tun. Eher lasse ich mir vom Rest des IS beide Hände abhacken, als mein Kreuzchen dort zu machen. Und es steht dir natürlich frei, die Meldemuschi zu spielen, wenn dich das aus irgendwelchen Motiven heraus erfreut.
Zitieren
#16

(14.09.2019, 12:29)Martin schrieb:  Es ist doch hinreichend bekannt, dass nur Sie die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen haben.

Martin

Ich sag's mal so: Sie gehören jedenfalls nicht zu dieser Kategorie. Ihr Interesse an Ihrer Umwelt beschränkt sich auf ziemlich profane Dinge, seichte Unterhaltung und Konsum und ansonsten lassen Sie sich nur noch von dogmatischen Presseerzeugnissen wie der JR informieren, um Ihr mittlerweile geschlossenes Weltbild zu stabilisieren. Ist ja schön, dass Ihnen das genügt, aber als ernstzunehmender Gesprächspartner außerhalb Ihrer Blase scheiden Sie damit aus.
Zitieren
#17

(14.09.2019, 11:52)Martin schrieb:  Und bitte vergesse auch nicht, Grün zu wählen. Sonst muss ich Dich leider melden!

Martin

Ist das ein Verzweiflungsablenkungspost?

Verständlich. Wenn man zu dem Thema nur noch Witzchen und Lächerlichmachen zu bieten hat..

Weder Sie noch PuK noch messalina haben einen wissenschaftlichen Hintergrund. Sie alle mögen naturwissenschaftlich interessiert und teilweise auch informiert sein, aber letztlich sind Sie doch wie die Esoteriker, die Sie sonst so belächeln: Sie glauben, was Sie gerne glauben wollen und lesen das, was diesen Glauben bestätigt.
Zitieren
#18

(14.09.2019, 12:48)leopold schrieb:  Ich sag's mal so: Sie gehören jedenfalls nicht zu dieser Kategorie. Ihr Interesse an Ihrer Umwelt beschränkt sich auf ziemlich profane Dinge, seichte Unterhaltung und Konsum und ansonsten lassen Sie sich nur noch von dogmatischen Presseerzeugnissen wie der JR informieren, um Ihr mittlerweise geschlossenes Weltbild zu stabilisieren. Ist ja schön, dass Ihnen das genügt, aber als ernstzunehmender Gesprächspartner außerhalb Ihrer Blase scheiden Sie damit aus.

Als seriöser Gesprächspartner, egal in welchem Kontext, scheiden Sie grundsätzlich aus. Und ich erinnere mich, dass Ihnen das schon mehrere User hier zu verdeutlichen versuchten.

Martin

*mittlerweile
Zitieren
#19

(14.09.2019, 13:08)Martin schrieb:  Als seriöser Gesprächspartner, egal in welchem Kontext, scheiden Sie grundsätzlich aus. Und ich erinnere mich, dass Ihnen das schon mehrere User hier zu verdeutlichen versuchten.

Martin

*mittlerweile


Ich behaupte ja nicht, dass Sie hier mit Ihrer Ignoranz und Ihrem Hass alleine sind. Es gibt hier aber einige User, die immer noch an Fakten und an der Wahrheitsfindung interessiert sind. Und im Grunde macht es nur Sinn, sich mit diesen Leuten auszutauschen, gerade auch, wenn sie nicht der gleichen Meinung sind.
Auch mit Ihnen war früher zu Sachthemen gelegentlich eine Diskussion möglich, aber das hat sich in den letzten ein, zwei Jahren völlig geändert. Warum weiß ich nicht. Mir scheint, es könnte mit Ihrem öffentlichen  Bekenntnis zum Judentum und dem Staat Isreal zu tun haben. Zumindest ist der zeitliche Zusammenhang auffällig  und ihr unversöhnlicher Hass auf Muslime seitdem offensichtlich.
Auch gegenüber dem Staat Deutschland und  gegenüber unserer Demokratie haben Sie ein zunehmend zwiespältiges Verhältnis entwickelt. Umgekehrt sehen Sie autoritäre und antidemokratische  Figuren wie Trump, Johnson,  Bolsonaro, Salvini, Orban, usw. immer positiver.
Zitieren
#20

(14.09.2019, 13:06)Sophie schrieb:  Weder Sie noch PuK noch messalina haben einen wissenschaftlichen Hintergrund. Sie alle mögen naturwissenschaftlich interessiert und teilweise auch informiert sein, aber letztlich sind Sie doch wie die Esoteriker, die Sie sonst so belächeln: Sie glauben, was Sie gerne glauben wollen und lesen das, was diesen Glauben bestätigt.

Was du alles zu wissen glaubst... Erstaunlich, wirklich. W00t
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste