Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 4. Spieltag
#11

(13.09.2019, 11:54)Klartexter schrieb:  (...)
 Da sollte man wohl eher Beifall klatschen denn ein Pfeifkonzert veranstalten.

Das ist für einen Großteil(nicht für eine Minderheit) im Stadion zu kompliziert.
#12

(13.09.2019, 18:16)UglyWinner schrieb:  Das ist für einen Großteil(nicht für eine Minderheit) im Stadion zu kompliziert.


Eben für die Hammel,


wobei ich nicht zu der Minderheit zähle, denn zum pfeifen wäre ich absolut zu faul.   Devil

Ich werde es morgen aber mit Sicherheit live im Stadion verfolgen und werde deshalb bestimmt nicht über die "Pfeifer" schimpfen, das dürfen ruhig die "Gutmenschen" machen.  Zwinker
#13

Warum auspfeifen? Besser einfach ignorieren. Der Typ war nie ein Augsburger, sondern er ist der typische Fußballsöldner, der sein Fähnchen immer im Wind hängen hat.
#14

Der FCA heute im 4-4-2 ohne Daniel Baier, wäre zu schön wenn es für 3 Punkte reichen würde.
#15

Zur Halbzeit steht es 2:0, ich hoffe, dass auch nach 90 Minuten noch drei Punkte mehr auf dem Konto sind. Marco Richter hat zum 1:0 getroffen, Niederlechner zum 2:0.
#16

Das was ich mitbekommen habe waren offenbar 2 grundverschiedene Halbzeiten.
Der Oxford auf der 6 aber weiter wie Falschgeld. Das Verhalten vor dem 2-1 indiskutabel.
Aber der erste 3er steht. Passt.
#17

Der erste Dreier ist eingefahren, obwohl Frankfurt in der zweiten Halbzeit den FCA ständig unter Druck gesetzt hat. Dortmund hat ein Ausrufezeichen mit dem 4:0 gegen Leverkusen gesetzt.
#18

Vorne hui, hinten anfangs pfui, aber in der zweiten Halbzeit wenigstens kämpferisch wieder besser. Die Neuzugänge im Sturm haben voll eingeschlagen, dafür steht Finnbogason neben sich. Wer ist Hinteregger? Dafür der Ex-Augsburger Kohr mit starker Leistung. 
Heute war sogar so etwas wie eine Spielidee zu erkennen. Darauf kann man aufbauen und wenn sich die Abwehr stabilisiert, könnte es vorne mit Richter, Vargas und Niederlechner etwas werden. Insgesamt haben wir dieses Jahr einen richtig starken Kader.
#19

Zitat:Rasantes Topspiel: Leipzig trotzt Bayern und bleibt Erster 

Das ultimative Topspiel stieg am Samstagabend, Spitzenreiter Leipzig empfing Rekordmeister FC Bayern - und RB bleibt nach dem rasanten 1:1 gegen die Münchner Tabellenführer. Der FCB verpasste es trotz eines im ersten Durchgang souveränen Vortrags in einer insgesamt kurzweiligen Partie Platz eins zu erobern, weil Leipzig in den zweiten 45 Minuten stark dagegenhielt und sich das Remis verdiente.


Info
#20

(13.09.2019, 19:52)leopold schrieb:  Warum auspfeifen? Besser einfach ignorieren. Der Typ war nie ein Augsburger, sondern er ist der typische Fußballsöldner, der sein Fähnchen immer im Wind hängen hat.


Obwohl ich keinen Pfiff tat,

hat mir sehr gefallen, dass der "Hinterfotzenegger" von Anfang bis zum Ende, bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde und das waren gar nicht mal sooo wenige "Pfeifer" hat mir gefallen!
Dafür Daumen rauf.   Thumbup1

In der heutigen Form kein Verlust für den FCA, die haben da mit Uduokhai jetzt den wesentlich besseren Mann bekommen. Was leider noch gefehlt hat eine 2. gelbe Karte, dass Hinti hätte vorzeitig zum duschen gehen können.  Idea

Besonders in der 1. HZ ein sehr ansehnliches Spiel des FCA, leider zwei 100%ige Torchancen vergeben und in der 2. HZ. stand man dann etwa ab der 60. Minute viel zu tief und machte es so den Frankfurtern leichter. Zudem die Einwechselung von dem Fußballerisch sehr limitierten Teigl, einfach falsch, warum nicht Petersen um die linke Seite dicht zu bekommen. Ansonsten bis einige Spieler müde geworden sind, kein Ausfall, deshalb gut, dass der Trainer Gregerl mal das ganze Spiel zusehen ließ.   Clap

Und das Zeitspiel von dem Koubek nervt einfach nur, zurecht gelb gesehen!   Yes

Aber Hauptsache 3 Punkte für das Selbstvertrauen geholt, es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen!  Info


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste