Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


iPhone 11 kommt mit Monster-Kamera
#21

(15.09.2019, 12:19)Der Seher schrieb:  Für 500 bis 600 Euro gibts massig sehr gute Androiden.
Und wer vor Huawai wegen Trump Angst hat kann Xiaomi nehmen. Die sind nicht von Trump betroffen und liefzum Teil überragende Hardware. Apps laufen eh alle.

Ich fürchte mich weder vor Trump, weder vor Huawei und weder vor irgendeiner Kombination von beiden.
Zitieren
#22

(15.09.2019, 12:19)Der Seher schrieb:  Für 500 bis 600 Euro gibts massig sehr gute Androiden.
Und wer vor Huawai wegen Trump Angst hat kann Xiaomi nehmen. Die sind nicht von Trump betroffen und liefzum Teil überragende Hardware. Apps laufen eh alle.


Für 500 bis 600 Euro gibts auch brauchbare Klein-PCs. Ist halt nichts von Apple.  Tongue

Martin
Zitieren
#23

(15.09.2019, 21:18)Martin schrieb:  Für 500 bis 600 Euro gibts auch brauchbare Klein-PCs. Ist halt nichts von Apple.  Tongue

Martin

Stimmt. Und das spricht eher für diese Klein-PCs. Yes
Zitieren
#24

(15.09.2019, 21:18)Martin schrieb:  Für 500 bis 600 Euro gibts auch brauchbare Klein-PCs. Ist halt nichts von Apple.  Tongue

Martin

Ja - aber letztendlich kommts doch immer drauf an was ich mit dem Werkzeug machen will.
Für mich würde so was nicht reichen.
Zitieren
#25

Verkaufsberatung:

iPhone 13 
Wenn ich so viel Geld ausgebe:

Ähm dann wohl gleich das Pro (nicht an der falschen Stelle sparen) ??

512 GB reichen die aus. Ich kenne den Speicherbedarf bei Apple nicht ??

Oder das Max für 100 Euro mehr wegen des größeren Displays. Passt dann das iPhone in eine
normale Jackentasche.  At

Bitte ernstgemeinte Vorschläge. Keine Angst ich entscheide dann selber in eigener 
Verantwortung.

Wenn ja: Wie überspielt man die Daten von einem Samsung A6 auf ein IPhone 13 ?

Dankeschön für die Tipps im Voraus

Bogdan
Zitieren
#26

(08.01.2022, 02:12)Bogdan III schrieb:  Verkaufsberatung:

iPhone 13 
Wenn ich so viel Geld ausgebe:

Ähm dann wohl gleich das Pro (nicht an der falschen Stelle sparen) ??

512 GB reichen die aus. Ich kenne den Speicherbedarf bei Apple nicht ??

Oder das Max für 100 Euro mehr wegen des größeren Displays. Passt dann das iPhone in eine
normale Jackentasche.  At

Bitte ernstgemeinte Vorschläge. Keine Angst ich entscheide dann selber in eigener 
Verantwortung.

Wenn ja: Wie überspielt man die Daten von einem Samsung A6 auf ein IPhone 13 ?

Dankeschön für die Tipps im Voraus

Bogdan

Meine Frau hat das seit kurzem, mit Vollausstattung. Die Kamera ist der Hammer, da sieht mein "altes" XS Pro alt aus. Extrem scharf, extrem lichtstark und das Weitwinkel steckt unsere Sony-Systemkameras in die Tasche. 512 GB reichen i.d.R. aus, bitte auch daran denken, dass man entsprechend großen Cloud-Speicher bei Apple braucht, der kostenpflichtig ist. Vorausgesetzt man verwendet die Cloud, was ich aber dringend empfehlen würde. Das reduziert den Aufwand bei einem zukünftigen Handy-Wechsel enorm und die Daten sind alle automatisiert gesichert.

Ob das Pro in die Tasche passt, kommt auf die Größe der Tasche an. Das größere Display des Pro ist vorteilhaft, wenn man z. B. ab und an ein Filmchen ansieht oder einfach die größere Darstellung schätzt. Passt problemlos in die Gesäßtasche und auch vorne, aber vorne merkt man halt die Größe.

Für den Datenaustausch verwende ich die kostenpflichtige Software Anytrans, die mit rd. 20 Euro aber erschwinglich ist. Mit dieser kann man das iPhone wie ein "Laufwerk" ansprechen, d. h. man kann Bilder, Videos und Musik direkt auf das iPhone kopieren. Bei den Androiden kann man die Dateien ja alle auf den PC kopieren und dann einfach mit Anytrans auf das iPhone kopieren. 

Martin
Zitieren
#27

(08.01.2022, 10:36)Martin schrieb:  Meine Frau hat das seit kurzem, mit Vollausstattung. Die Kamera ist der Hammer, da sieht mein "altes" XS Pro alt aus. Extrem scharf, extrem lichtstark und das Weitwinkel steckt unsere Sony-Systemkameras in die Tasche. 512 GB reichen i.d.R. aus, bitte auch daran denken, dass man entsprechend großen Cloud-Speicher bei Apple braucht, der kostenpflichtig ist. Vorausgesetzt man verwendet die Cloud, was ich aber dringend empfehlen würde. Das reduziert den Aufwand bei einem zukünftigen Handy-Wechsel enorm und die Daten sind alle automatisiert gesichert.

Ob das Pro in die Tasche passt, kommt auf die Größe der Tasche an. Das größere Display des Pro ist vorteilhaft, wenn man z. B. ab und an ein Filmchen ansieht oder einfach die größere Darstellung schätzt. Passt problemlos in die Gesäßtasche und auch vorne, aber vorne merkt man halt die Größe.

Für den Datenaustausch verwende ich die kostenpflichtige Software Anytrans, die mit rd. 20 Euro aber erschwinglich ist. Mit dieser kann man das iPhone wie ein "Laufwerk" ansprechen, d. h. man kann Bilder, Videos und Musik direkt auf das iPhone kopieren. Bei den Androiden kann man die Dateien ja alle auf den PC kopieren und dann einfach mit Anytrans auf das iPhone kopieren. 

Martin

Dankeschön für die Informationen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste