Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Islamist wollte Richter erschießen: Prozess beginnt mit Tumult
#1

Zitat:Schon nach wenigen Sekunden gibt es einen ersten Eklat im großen Sitzungssaal des Augsburger Strafjustizzentrums. Der Angeklagte spuckt in Richtung der Journalisten, die ihn fotografieren. Als kurz darauf die Richter den Saal betreten, weigert sich Haidar A., 26, aufzustehen. Es gibt ein Gerangel mit Justizbeamten und Polizisten. Als sich die Situation wieder beruhigt, ordnet die Vorsitzende Richterin Sandra Mayer an, dass der Angeklagte während des Prozesses eine Spuckhaube aus dünnem Stoff über dem Kopf tragen muss. Sie soll verhindern, dass er um sich spucken kann.

[...] Die Anklage wirft dem Mann, der auch durch islamistische Äußerungen aufgefallen ist, sechsfachen Mordversuch vor.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...24096.html 

Lebenslänglich Guantanamo wäre angemessen. Und ja, hat mit dem Islam zu tun.

Martin
Zitieren
#2

Martin schrieb:Lebenslänglich Guantanamo wäre angemessen. Und ja, hat mit dem Islam zu tun.

Martin

Wie kommt es dazu, dass diesen Kerl W. Rubach vereidigt?
Der Strafverteidiger gehört zur Elite Deutschlands, -- Augsburg, Maximilianstraße

Der Angeklagte gab in einer Vernehmung bei der Polizei an, wegen des Bürgerkriegs aus Syrien geflohen zu sein.
Guantanamo, bei Vollverpflegung, das wäre doch förmlich Anreiz.
"Heim" nach Syrien.
Zitieren
#3

Zitat:PuK
Wenn ein (jetzt) 26-Jähriger, männlich, aus einem Kriegsgebiet "flieht", dann handelt es sich meist um Fahnenflucht. Man nennt so jemanden auch "Deserteur". Jetzt hei8t es "Flüchtling" und wir unterstützen das noch.

Früher wurden solche Leute - auch bei uns - standrechtlich erschossen

weshalb erzählen Sie mir das?
Unterzuckert, weil zu wenig "Bambus" - vermutlich.

Oder nur ´s Fenster aufgemacht und d` Luft scheppern lassen?
Auch früher, zu ihrer Enttäuschung, wurden diese nicht am Zufluchtsort erschossen, ....

PS: war ich zu schnell mit dem Zitieren? "shit happens" = blöd gelaufen. Na ja, der Urheber halt
Zitieren
#4

(03.09.2019, 22:29)nomoi schrieb:  weshalb erzählen Sie mir das?

Hab ich mir dann auch gedacht. Das versteht er ja eh nicht.

Und um nicht eine vom Thema wegführende Diskussion darüber auszulösen, ob man Deserteure lieber erschießen oder als "Flüchtlinge" hätscheln sollte, hab ich es dann wieder gelöscht. Leider nicht schnell genug für einen Wadenbeißer wie Sie, der nur auf eine Gelegenheit lauert.
Zitieren
#5

PuK schrieb:Hab ich mir dann auch gedacht. Das versteht er ja eh nicht.

Und um nicht eine vom Thema wegführende Diskussion darüber auszulösen, ob man Deserteure lieber erschießen oder als "Flüchtlinge" hätscheln sollte, hab ich es dann wieder gelöscht. Leider nicht schnell genug für einen Wadenbeißer wie Sie, der nur auf eine Gelegenheit lauert.
Farbe von mir

Er, Ochse PuK, steht mit der Kuh im Stall, ärmlicher Wiederkäuer   Clown

Wadlbeisser Fehlanzeige, waren knapp 10 Min vergangen und ich war noch vor Ort...

Auf "Gelegenheiten" für idiotische Beiträge bei ihnen muss man nicht extra warten, -- Standard!
Zitieren
#6

(03.09.2019, 23:10)nomoi schrieb:  Farbe von mir

Er, Ochse PuK, steht mit der Kuh im Stall, ärmlicher Wiederkäuer   Clown

Wadlbeisser Fehlanzeige, waren knapp 10 Min vergangen und ich war noch vor Ort...

Auf "Gelegenheiten" für idiotische Beiträge bei ihnen muss man nicht extra warten, -- Standard!
Wahrscheinlich ist ihm dann noch rechtzeitig eingefallen, dass er selbst ganz schnell in die Schusslinie geraten wäre. Stur
Im wahrsten Sinn des Wortes.

Die Gedanken sind frei......Toll, wie sich manche so ganz versehentlich mal outen.
Zitieren
#7

(04.09.2019, 00:28)EvaLuna schrieb:  Wahrscheinlich ist ihm dann noch rechtzeitig eingefallen, dass er selbst ganz schnell in die Schusslinie geraten wäre. Stur
Im wahrsten Sinn des Wortes.

Die Gedanken sind frei......Toll, wie sich manche so ganz versehentlich mal outen.

Geht's eigentlich noch billiger, augustus?

Aber egal. Jemanden, der es nicht mal fertigbringt, ein Bild von einer Kugel in einem x-beliebigen Bildbearbeitungsprogramm einigermaßen quadratisch zuzuschneiden, sollte man ohnehin nicht allzu ernst nehmen.
Zitieren
#8

(04.09.2019, 00:28)EvaLuna schrieb:  Die Gedanken sind frei......Toll, wie sich manche so ganz versehentlich mal outen.

Outen? Sie outen sich als jemand, der Gewalttäter und Leute die unsere Gesellschaft und unseren Staat zutiefst verachten und zerstören wollen, gerne im Land haben. In Ihrem Fall wäre wohl der Rat eines Mediziners hinzuzuziehen.

Martin
Zitieren
#9

(04.09.2019, 00:28)EvaLuna schrieb:  [...]

Die Gedanken sind frei......Toll, wie sich manche so ganz versehentlich mal outen.

Bei vielen schon. Aber nicht bei Ihnen.

Sie outen sich bewusst - oder doch nicht? Dazu müsste ich Ihen IQ kennen.
Zitieren
#10

(03.09.2019, 22:13)nomoi schrieb:  Wie kommt es dazu, dass diesen Kerl W. Rubach vereidigt?
Der Strafverteidiger gehört zur Elite Deutschlands, -- Augsburg, Maximilianstraße

[...]

Der Anwalt lebt eben vor wie es im deutschen Rechtsstaat "zugehen" zu hat.
Recht hat er.

Und sollte er zur Elite Deustchlands gehören, bestimmt nicht, gerade dann handelt er erst recht richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste