Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Themenfremdes zu Greta
#51

(02.09.2019, 21:07)PuK schrieb:  Serge, soweit ich das jetzt in gebotener Kürze nachvollziehen kann und will. Kennen Sie ihn denn; wissen Sie ungefähr, in welchem Alter er sein könnte?

Unterlassen Sie bitte haltlose Spekulationen, das führt zu nichts,


Ach, so gut kennen Sie mich doch. Ich wusste doch, dass ich Sie unter Ihren damaligen Nick im AZ-Forum mal in der Annastraße getroffen habe. Yes


Stimmt vollkommen. Aber dafür haben Sie ja den vollen Durchblick. Der reicht ja schließlich für alle.

Merken Sie was?
Welche Spekulationen?
Sie haben schon des öfteren erwähnt in welchem Alter Sie sind. Das ist kein Geheimnis!

Ja, ja winden Sie sich nur raus. Ich sage es jetzt mal in aller Deutlichkeit: An Ihnen ist ein "ausgezeichneter" Propaganda-Chef verloren gegangen. Sie verdrehen Leuten das Wort im Munde und Ihre Interpretationen und Unterstellungen sind manchmal sowas von absurd. Manche angeblichen "Fachkenntnisse" lassen auch sehr zu wünschen übrig. Da sträuben sich einem die Nackenhaare.

Ich hab's schon mal geschrieben, Sie sollten nicht überall Ihren Senf dazu geben, wenn Ihnen gerade mal wieder langweilig ist und die Diskussion Sie gar nicht betrifft!  Es wäre besser so!
Zitieren
#52

(02.09.2019, 21:17)EvaLuna schrieb:  Welche Spekulationen?
Sie haben schon des öfteren erwähnt in welchem Alter Sie sind. Das ist kein Geheimnis!

Ja, ja winden Sie sich nur raus. Ich sage es jetzt mal in aller Deutlichkeit: An Ihnen ist ein "ausgezeichneter" Propaganda-Chef verloren gegangen. Sie verdrehen Leuten das Wort im Munde und Ihre Interpretationen und Unterstellungen sind manchmal sowas von absurd. Manche angeblichen "Fachkenntnisse" lassen auch sehr zu wünschen übrig. Da sträuben sich einem die Nackenhaare.

Ich hab's schon mal geschrieben, Sie sollten nicht überall Ihren Senf dazu geben, wenn Ihnen gerade mal wieder langweilig ist und die Diskussion Sie gar nicht betrifft!  Es wäre besser so!

So sieht das aus, wenn sich augustus nicht mehr zu helfen weiß.
Zitieren
#53

(02.09.2019, 21:20)PuK schrieb:  So sieht das aus, wenn sich augustus nicht mehr zu helfen weiß.
Och, ich weiß mir immer zu helfen. Nein, ich bin nicht der röm. Kaiser.

Spielen Sie doch mit jemand anders. Schade, dass messalina fehlt.
Zitieren
#54

(02.09.2019, 21:28)EvaLuna schrieb:  Och, ich weiß mir immer zu helfen. Nein, ich bin nicht der röm. Kaiser.

Spielen Sie doch mit jemand anders. Schade, dass messalina fehlt.

Das hat auch niemand behauptet. Nur, dass Sie schon im AZ-Forum unter dem Nick "augustus" mehr als nur präsent waren.

Ich finde ja diese Phantastereien über eine wie auch immer geartete Beziehung zwischen messalina und mir immer sehr unterhaltsam. Bitte mehr davon!
Zitieren
#55

(02.09.2019, 22:32)messalina schrieb:  Schön wenn man vermisst wird Happy aber wir waren über's verlängerte Wochenende weg

Ja, ich fand es auch wirklich sehr nett dort. [Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Gi...room2b.gif ]

Ich hab bei Aufräumen gerade einen schwarzen Faden gefunden. Nur so ein Stückchen, knapp einen Meter lang. Aber wenn wir EvaLuna erzählen (du weißt schon, wie so richtige Politiker von den Grünen), der sei blau, dann geht der doch bestimmt als rot durch bei ihr, oder, meinst nicht?
Zitieren
#56

PuK schrieb:Ja, ich fand es auch wirklich sehr nett dort.

Ich hab bei Aufräumen gerade einen schwarzen Faden gefunden. Nur so ein Stückchen, knapp einen Meter lang. Aber wenn wir EvaLuna erzählen (du weißt schon, wie so richtige Politiker von den Grünen), der sei blau, dann geht der doch bestimmt als rot durch bei ihr, oder, meinst nicht?


wie ist doch gleich diese Tel.Nr.
den Notarzt für eine geschlossene Einrichtung zu rufen??

so ähnlich wie blemblem, ---aber da sollte man jetzt die Ziffernfolge wissen,
ah ja, zur Sicherheit noch die Polizei, weil doch mehr gemein als gefährlich!
Zitieren
#57

(02.09.2019, 21:28)EvaLuna schrieb:  Och, ich weiß mir immer zu helfen. Nein, ich bin nicht der röm. Kaiser.

Spielen Sie doch mit jemand anders. Schade, dass messalina fehlt.

Doch, doch mit grünem Rathaus


Was/wo ist denn messalina?   Cry
Zitieren
#58

(02.09.2019, 21:42)PuK schrieb:  Das hat auch niemand behauptet.
[...]

Gott sei Danka aber auch. Rauch

Maximal Fußvolk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste