Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Grünen-Politiker fälschen Leserbriefe – und fliegen auf
#41

(03.09.2019, 13:13)UglyWinner schrieb:  Dazu benötigen Sie doch nur einen Spiegel (Sie sehen, eine Zeile reicht vollkommen)

kennst du bestimmt, "illustrativ"

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=gQOr0AxrJj0 ]
Zitieren
#42

(03.09.2019, 13:13)UglyWinner schrieb:  Dazu benötigen Sie doch nur einen Spiegel (Sie sehen, eine Zeile reicht vollkommen)
Gell, Sie hassen mich inzwischen nachdem ich Ihnen jetzt des öfteren meine Meinung über Ihre Einzeiler gepaart mit Überheblichkeit und Unwissen oder Naivität (?) gegeigt habe. W00t
Meistens bin ich Ihnen ja aus dem Weg gegangen, weil es einfach nichts zu sagen gab....
Zitieren
#43

(03.09.2019, 19:34)EvaLuna schrieb:  Gell, Sie hassen mich inzwischen nachdem ich Ihnen jetzt des öfteren meine Meinung über Ihre Einzeiler gepaart mit Überheblichkeit und Unwissen oder Naivität (?) gegeigt habe. W00t
Meistens bin ich Ihnen ja aus dem Weg gegangen, weil es einfach nichts zu sagen gab....

Gehen Sie doch eine Runde mit Ihrem Long Dong Silver spazieren, wenn Sie nichts von Substanz beizutragen haben.

Martin
Zitieren
#44

(03.09.2019, 20:32)Martin schrieb:  Gehen Sie doch eine Runde mit Ihrem Long Dong Silver spazieren, wenn Sie nichts von Substanz beizutragen haben.

Martin
Ach, fühlen Sie sich so in Ihrer "Männlichkeit" gekränkt? Dachte ich nicht, dass Sie solche Minderwertigkeitskomplexe haben, Sie armes Würschtle.

Jetzt ist auch klar woher Ihr abgrundtiefer Rassismus kommt. Thumbdown
Zitieren
#45

(03.09.2019, 19:34)EvaLuna schrieb:  Gell, Sie hassen mich inzwischen nachdem ich Ihnen jetzt des öfteren meine Meinung über Ihre Einzeiler gepaart mit Überheblichkeit und Unwissen oder Naivität (?) gegeigt habe. W00t
Meistens bin ich Ihnen ja aus dem Weg gegangen, weil es einfach nichts zu sagen gab....

Jeder halbwegs Informierte sieht auf welche Seite das Pendel ausschlägt.
Zitieren
#46

(03.09.2019, 21:23)EvaLuna schrieb:  Ach, fühlen Sie sich so in Ihrer "Männlichkeit" gekränkt? Dachte ich nicht, dass Sie solche Minderwertigkeitskomplexe haben, Sie armes Würschtle.

Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass Sie Long Dong Silver kennen...
Zitieren
#47

(04.09.2019, 08:41)PuK schrieb:  Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass Sie Long Dong Silver kennen...

Ich hatte jetzt auch schon auf das übliche "Ich musste erst googeln...."-Statement von ihr gewartet, weltfremd wie sie nun mal ist.  Clown

Martin
Zitieren
#48

(03.09.2019, 13:13)UglyWinner schrieb:  Dazu benötigen Sie doch nur einen Spiegel (Sie sehen, eine Zeile reicht vollkommen)

Eine Zeile mag in manchen Fällen reichen - ist aber eher die Ausnahme, denn die Regel.

Schon in der Schule reichte das richtige Ergebnis ohne Rechenweg oder Beweisführung nicht aus.

Meist transportieren die Einsatzposts lediglich eine Meinung des Autors, der diese natürlich aus seiner Sicht für überzeugend hält, weil es ihm sein Bauchgefühl oder seine grauen Zellen so vorspiegeln.

Damit diese aber irgendeine Form von Relevanz, Beweiskraft oder Überzeugung entwickeln kann, sind die Überlegungen, Fakten, logischen Schlüsse die zu dieser führt zwingend darzulegen. Ansonsten handelt es sich mehr oder weniger um heiße Luft.
Zitieren
#49

(04.09.2019, 09:17)Sophie schrieb:  Ansonsten handelt es sich mehr oder weniger um heiße Luft.

Gottogott, dann sind diese "Einsatzpossts" ja auch noch total schädlich fürs Klima.

Ups, falscher Thread. Lol
Zitieren
#50

(04.09.2019, 09:20)PuK schrieb:  Gottogott, dann sind diese "Einsatzpossts" ja auch noch total schädlich fürs Klima.

Ups, falscher Thread. Lol

Haha. Hahaha. Hahahaha.

Da hast du einen echt guten Witz gemacht. Du scheinst heute richtig gut drauf zu sein. Dazu gratuliere ich von Herzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
21.08.2023, 14:47
Grün wirkt
leopold
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste