Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League Saison 2019 / 2020
(02.10.2019, 20:58)Der Seher schrieb: Gabs jetzt auch schon, aber ja, die Gefahr von Anazon, Telekom Magenta (siehe Euro 2024) und Disney ist vorhanden.
Je ein Abo für die BL-Konferenz, für die Samstagsspiele, für die Sonntagsspiele, für die am Freitag und Montag? So, so das gab es schon? Das sind angedachte Modelle die aufgrund vorhandener Geldgier nicht mehr sooo weit entfernt sind.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)

(03.10.2019, 08:18)derfnam schrieb: Je ein Abo für die BL-Konferenz, für die Samstagsspiele, für die Sonntagsspiele, für die am Freitag und Montag? So, so das gab es schon? Das sind angedachte Modelle die aufgrund vorhandener Geldgier nicht mehr sooo weit entfernt sind.

Die Pakete A bis D gab es schon. Es hat nur nahezu jedes Paket Sky bekommen.
https://www.horizont.net/medien/nachrich...-an-139726
(03.10.2019, 09:27)Der Seher schrieb: Die Pakete A bis D gab es schon. Es hat nur nahezu jedes Paket Sky bekommen.
https://www.horizont.net/medien/nachrich...-an-139726
Gut dass es Sie gibt, vielleicht brauchen Sie aber künftig Abos von unterschiedlichen Anbietern, davon war die Rede. Kümmern Sie sich lieber um den VAR, der wird jetzt auch in der CL immer schlechter, siehe das Foul an Alaba. Das war eine rote Karte und keiner hats gesehen.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)

(03.10.2019, 13:02)derfnam schrieb: Gut dass es Sie gibt, vielleicht brauchen Sie aber künftig Abos von unterschiedlichen Anbietern, davon war die Rede. Kümmern Sie sich lieber um den VAR, der wird jetzt auch in der CL immer schlechter, siehe das Foul an Alaba. Das war eine rote Karte und keiner hats gesehen.

Ja, das kann tatsächlich passieren. Angeblich gibt es bei nächsten Ausschreibung aber nicht mehr die No Single Buyer Rule.
https://m.dwdl.de/a/71578
Dann könnte auch wieder alles bei einem sein. Abwarten.

Warum soll ich mich drum kümmern? Wollen Sie ein anderes aufmachen, weil Sie beim ersten Thema falsch lagen?
Für Jonas Hummels wars nicht mal ein Foul.
(03.10.2019, 15:21)Der Seher schrieb: Ja, das kann tatsächlich passieren. Angeblich gibt es bei nächsten Ausschreibung aber nicht mehr die No Single Buyer Rule.
https://m.dwdl.de/a/71578
Dann könnte auch wieder alles bei einem sein. Abwarten.

Warum soll ich mich drum kümmern? Wollen Sie ein anderes aufmachen, weil Sie beim ersten Thema falsch lagen?
Für Jonas Hummels wars nicht mal ein Foul.
Ich muß kein neues Thema aufmachen, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen, was solls. Ich bin pro Fußball und Sie pro neue Regeln und Techniken. Schau mer mol.
(Jean Anouilh)

(03.10.2019, 16:30)derfnam schrieb: Ich muß kein neues Thema aufmachen, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen, was solls. Ich bin pro Fußball und Sie pro neue Regeln und Techniken. Schau mer mol.

Dann haben wir ja was gemeinsam. Wir sind beide Pro Fußball.
Aber für welche neue Regeln bin ich denn? Bin ich das FIFA-Board?
(03.10.2019, 16:57)Der Seher schrieb: Dann haben wir ja was gemeinsam. Wir sind beide Pro Fußball.
Aber für welche neue Regeln bin ich denn? Bin ich das FIFA-Board?
Nein, Sie sind nicht das FIFA-Board, könnten da aber mitmachen, schlechter kanns nicht mehr werden.
Was der Hummels nicht gesehen hat habe ich in der Übertragung erlebt. Für mich wars klar rot, Alaba hat übrigens einen Haarriss an der Rippe und fällt weiter aus.
Für mich war das eine klare rote Karte, Sie dürfen aber weiter in Ihrer virtuellen Welt leben, viel Spass dabei.
(Jean Anouilh)

(05.10.2019, 08:40)derfnam schrieb: Nein, Sie sind nicht das FIFA-Board, könnten da aber mitmachen, schlechter kanns nicht mehr werden.
Was der Hummels nicht gesehen hat habe ich in der Übertragung erlebt. Für mich wars klar rot, Alaba hat übrigens einen Haarriss an der Rippe und fällt weiter aus.
Für mich war das eine klare rote Karte, Sie dürfen aber weiter in Ihrer virtuellen Welt leben, viel Spass dabei.

Waslens denn mit einer virtuellen Welt. Waren Sie in London vor Ort?
Klae wars ein Foul. Rot wars für mich aber nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München bekommt offenbar Champions-League-Finale 2022 Klartexter 15 523 31.08.2019, 19:07
Letzter Beitrag: leopold
  Champions League Saison 2018/19 Bogdan 103 8.431 02.06.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Der Seher
  CL-Gruppenphase 2017/18 Klartexter 116 18.331 05.06.2018, 13:47
Letzter Beitrag: Serge
  Fußball Champions League FCAler 76 13.136 24.08.2017, 14:43
Letzter Beitrag: Paul
Thumbs Down Real Madrid soll den teuersten Transfer der Welt abgeschlossen haben Klartexter 13 2.538 27.07.2017, 07:10
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste