Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wechselnde Usernamen / Nicknames
#11

(29.08.2019, 20:55)nomoi schrieb:  PS: z.B. eine akzeptierte Wiederholung von Sexbekenntnissen u.ä. und ich bin sang- und klanglos fort.

Ich bin heterosexuell veranlagt.
Zitieren
#12

(29.08.2019, 19:30)leopold schrieb:  Mich würde nun nur noch interessieren, unter welchen Namen Sie in den früheren Foren auftraten. Devil Solon wird ja heiß gehandelt.

Wenn Sie den meinen _solon_ - liegen Sie gar nicht mal so falsch.
Ich kann Ihnen auch gerne noch einige andere nennen - wenn es Sie interessiert.
Für mich ist das nicht geheimhaltungswürdig.
Zitieren
#13

(30.08.2019, 08:08)UglyWinner schrieb:  Wenn Sie den meinen _solon_ - liegen Sie gar nicht mal so falsch.
Ich kann Ihnen auch gerne noch einige andere nennen - wenn es Sie interessiert.
Für mich ist das nicht geheimhaltungswürdig.


Hoi, das ist ja für mich gar nichts Neues,


das habe ich doch schon im Blick behauptet, dass Irakus  solon ist, wurde aber damals abgestritten.  Yes
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn ich kenne meine Pappenheimer schon.   Yes
Zitieren
#14

(31.08.2019, 18:23)FCAler schrieb:  

Hoi, das ist ja für mich gar nichts Neues,


das habe ich doch schon im Blick behauptet, dass Irakus  solon ist, wurde aber damals abgestritten.  Yes
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn ich kenne meine Pappenheimer schon.   Yes

1. Also ich habe bestimmt nicht abgestritten
2. Sie kennen sich halt aus. Gratulation!

PS: vermutlich meinen Sie ikarus, den Son des Dädalus. Clown
Zitieren
#15

Zwei Beiträge wurden entfernt
Zitieren
#16

Hoi, warum hat denn der,

der den Satz im Zitat unten geschrieben hat, auf einmal kein Avatar-Bildchen mehr?   At

Zitat:PuK hat recht gehabt was er über Ihr Verbleiben geäußert hat.


und damit war ich gemeint.  Devil

Ja, so geht es eben Denen, denen ein Nick nicht reicht, oder?   Exclamation
Zitieren
#17

(08.09.2019, 12:10)messalina schrieb:  Ich hoffe auch ganz ganz fest das alles wieder gut wird in einer Woche Happy Weil das Leben ist eigentlich viel zu kurz als dass man sich wegen bisschen getippertem Text total zerstreitet, oder? Und dass man sich dann auch wieder anmelden kann, neue meine ich jetzt. Weil zufällig habe ich gestern mit einer Freundin über das Forum geredet (ehrlich jetzt) und sie hat sich echt überlegt ob sie sich vielleicht anmeldet und jetzt würde das gar nicht mehr gehen. Sie hat ganz früher sogar mal kurz im AZ-Forum geschrieben, aber nur paar Beiträge. Also sicher ist jetzt gar nichts, ob sie kommen will. Ich glaube ja eher nicht, weil sie sehr viel mit WhatsApp unterwegs ist. Aber wenn, dann würde ich vorher eine PN schicken.

Dass wir hier noch so eine "Freundin" brauchen, würde ich mal bezweifeln. Hat sich Ihr Schichtplan in der Trollfabrik geändert?
Zitieren
#18

(08.09.2019, 12:10)messalina schrieb:  Ich hoffe auch ganz ganz fest das alles wieder gut wird in einer Woche Happy Weil das Leben ist eigentlich viel zu kurz als dass man sich wegen bisschen getippertem Text total zerstreitet, oder? Und dass man sich dann auch wieder anmelden kann, neue meine ich jetzt. Weil zufällig habe ich gestern mit einer Freundin über das Forum geredet (ehrlich jetzt) und sie hat sich echt überlegt ob sie sich vielleicht anmeldet und jetzt würde das gar nicht mehr gehen. Sie hat ganz früher sogar mal kurz im AZ-Forum geschrieben, aber nur paar Beiträge. Also sicher ist jetzt gar nichts, ob sie kommen will. Ich glaube ja eher nicht, weil sie sehr viel mit WhatsApp unterwegs ist. Aber wenn, dann würde ich vorher eine PN schicken.
Brauchen Sie jetzt dringend Unterstütung, weil Ihr Sweet Transvestite  hier nicht mehr schreiben darf?

Eine Woche, oh, das ist hart für einen so extremen Narzissten. Die können keinerlei Zurückweisung oder Zurechtweisung ertragen. Ich hoffe, da kommt nix mehr nach dem Telefonterror....nicht, dass der noch völlig austickt.
Zitieren
#19

(08.09.2019, 15:43)messalina schrieb:  Sie ist aber ganz anders als ich. Und außerdem hat sie studiert, die könnten Sie glaub nicht so leicht niedermachen wie mich.


Grad die Gstudierten,

sind doch oft die Dümmsten, siehe viele Politiker, oder auch hier Manche im Forum!   Devil
Zitieren
#20

Irgendwie bin ich ganz verwirrt. Ich glaube ja schon an Telepathie, da es mir immer wieder passiert, dass ich zufällig - auch nach Jahren - an jemanden denke und prompt kommt dann ein Anruf oder ich treffe die Person irgendwo oder jemand äußert den gleichen Gedanken, den ich gerade hatte. Kennen ja bestimmt viele Menschen.

Vor einigen Wochen habe ich den Film Hangover II  gesehen (ich brauch ja auch mal was Lustiges zur Ablenkung Clown ).
Die Jungs können sich am nächsten Morgen nach einer durchzechten Nacht in Bangkok an nichts mehr erinnern.
Zum Schluss gab es dann Beweisfotos was sie so alles getrieben haben. Unter anderem waren sie auch in einer Bar und Stu, der Hauptprotagonist, hatte viel Spaß mit einem Transvestiten (Ladyboy oder Kathoey wie man in Thailand sagt), was er natürlich nicht gecheckt hatte....na da war die Überraschung groß am nächsten Tag.

Und irgendwie musste ich dann an PuK und messalina denken....da wollte ich schon schreiben, dass ich dem PuK auch mal so eine schöne Überraschung gönnen würde. Innocent Der Grund dafür dürfte bekannt sein.

Dann hat's mich schier umgehauen als jetzt der Frankfurter Sweet Transvestite hier auftauchte. W00t
Ich werde ihn doch nicht irgendwie gedanklich beeinflusst haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste