Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was sollen diese Signaturen?
#11

(29.08.2019, 12:06)messalina schrieb:  Also als erstes, die Signatur hat überhaupt gar nichts mit irgendwelchen Problemen in meinem Leben zu tun. Die sollte einfach nur bisschen widersprüchlich und komisch sein. Den Widerspruch hast du ja wengistens gleich bemerkt.

Und provoziert hat zuerst Nomoi, der hat nämlich zweimal geschrieben dass ich ja jeden nehmen würde den ich kriegen könnte, und "Schlampe" hat er auch angedeutet. Das gibt die Signatur aber echt nicht her und das habe ich auch nicht nötig, und dann habe ich eben .. großer Klotz grober Keil, peng, so.

Außerdem ist die Signatur jetzt zensiert worden, keine Ahnung warum. Vielleicht Forenfrieden oder so, wiel die war weder vulgär oder sexistisch oder rassistisch oder sonst was finde ich. Aber wahrscheinlich merke ich wieder mal gar nicht wie dumm ich bin. Bin ich aber nicht.

Danke für Ihre Erläuterung des Sachverhaltes. So sind die Fragen, die ich mir im gemeinen gestellt habe, beantwortet worden.
Zitieren
#12

(29.08.2019, 12:06)messalina schrieb:  Also als erstes, die Signatur ......

PS: Die ...-"Lampe" war erst danach, also nach meinem "unterv..", aber es waren trotzdem zuerst zwei Provokationen von Nomoi.

Klar war die Lampe nach Ihrer vulgären Offenbarung.
Ich beginne derartige Schlüpfrigkeiten prinzipiell nicht!

Wenn Sie Kritik an Ihrer Signatur als Provokation auffassen, gar voraus gehende, dann auch bei Ihnen gefragt,
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

Ohne auf die philosophischen Hintergründe einzugehen: Natürlich war zuerst das Ei da!

Evolutionsforscher haben diese Frage längst geklärt. Hühner gehören zu den Vögeln -
und so verstehen Sie meinen Einwand dann auch.
Zitieren
#13

(29.08.2019, 12:10)Ich_bins schrieb:  Danke für Ihre Erläuterung des Sachverhaltes.
So sind die Fragen, die ich mir im gemeinen gestellt habe, beantwortet worden.
farblich von mir

Sie sollten nicht so hart über sich selbst urteilen!
Zitieren
#14

(29.08.2019, 10:21)Sophie schrieb:  Ich finde die Signatur macht eher ratlos. Warum sollte man Sex, der zum Versöhnen dienen soll oder eine Versöhnung krönt, denn mit jemand anderen haben, mit dem es gar nichts zum Versöhnen gibt?

Wer solche Fragen hat, der hat auch die Probleme mit dem Leben/im Leben, an denen er uns hier im Forum so großzügig teilhaben lässt.

Endlich mal wieder ein neues Thema.

Kann es nicht sein, daß man/frau/div nicht weiß was man/frau/div mit der Signatur bezweckt bzw. sagen will?
Doch so ist es.
Dies beeutet doch, daß eine Signatur nur unter größter Unsicherheit Rückschlüsse auf den Signaturgeber zulässt.
Zitieren
#15

Zur Feier des Tages habe ich mir jetzt auch eine neue zugelegt.
Zitieren
#16

(29.08.2019, 17:33)UglyWinner schrieb:  Endlich mal wieder ein neues Thema.

Kann es nicht sein, daß man/frau/div nicht weiß was man/frau/div mit der Signatur bezweckt bzw. sagen will?
Doch so ist es.
Dies beeutet doch, daß eine Signatur nur unter größter Unsicherheit Rückschlüsse auf den Signaturgeber zulässt.
farblich von mir

dann hab ich vllt. über´s Ziel hinaus geschossen...

aber getreu deiner Signatur - ich fühle mich nicht als Verlierer!
Zitieren
#17

(29.08.2019, 17:41)nomoi schrieb:  farblich von mir

[...]

aber getreu deiner Signatur - ich fühle mich nicht als Verlierer!

gilt auch nicht für alle Clown
Zitieren
#18

(29.08.2019, 17:39)PuK schrieb:  Zur Feier des Tages habe ich mir jetzt auch eine neue zugelegt.


Gott oh Gott was habt Ihr für Probleme,

nur der FCA

Bin wieder im Lande, war schön in Bad Füssing.   Clap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste