Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was ist denn da kaputt?
#11

(27.08.2019, 01:12)PuK schrieb:  Das stimmt doch überhaupt nicht, ich habe ihn weder als Lügner bezeichnet, noch mit irgendeinem anderen Nomen belegt. Ich habe lediglich mit einem sehr naheliegenden, zudem noch (von ihm selbst) verfremdeten Verb beschrieben, was er ständig tut.

   

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=DwH1inbYWJI ]

Deine Ausreden waren auch schon mal besser. Und Du wiederholst hier etwas, was bereits editiert wurde. Zudem hat nomoi bei seinem ehemaligen Nick nichts verfremdet, das Lueginsland heißt seit Jahrhunderten schon so, man hat das schon in der Volksschule im Fach Heimatkunde gelernt. Und damit Ende der Debatte.
Zitieren
#12

Der Vergleich mit Herrn Wehner ehrt mich. Das war noch ein Sozialdemokrat von altem Schrot und Korn.

Übrigens hieß die "Volksschule" bei uns damals "Grundschule", und nach der vierten Klasse ging man auf die Haupt- oder Realschule oder aufs Gymnasium. Und schon 20 km außerhalb von Augsburg hast du damals vom Lueginsland genau gar nichts gelernt. Dafür konntest du im Unterricht die Militärmanöver anfangs der 80er Jahre live miterleben. Die Lastwagen- und Panzerkolonnen auf der B17, die Straße grenzte nämlich direkt ans Schulgelände an. Und der Flugplatz war auch nur zwei Wohnblocks und einen Maschendrahtzaun weiter. Die Überschallknalls der Lockheed F-104s ("Witwenmacher") ließen die ganze Schule erbeben.
Zitieren
#13

(27.08.2019, 20:16)PuK schrieb:  Der Vergleich mit Herrn Wehner ehrt mich. Das war noch ein Sozialdemokrat von altem Schrot und Korn.

Übrigens hieß die "Volksschule" bei uns damals "Grundschule", und nach der vierten Klasse ging man auf die Haupt- oder Realschule oder aufs Gymnasium. Und schon 20 km außerhalb von Augsburg hast du damals vom Lueginsland genau gar nichts gelernt. Dafür konntest du im Unterricht die Militärmanöver anfangs der 80er Jahre live miterleben. Die Lastwagen- und Panzerkolonnen auf der B17, die Straße grenzte nämlich direkt ans Schulgelände an. Und der Flugplatz war auch nur zwei Wohnblocks und einen Maschendrahtzaun weiter. Die Überschallknalls der Lockheed F-104s ("Witwenmacher") ließen die ganze Schule erbeben.

Da sieht man mal wieder, dass Du entweder in Heimatkunde nie aufgepasst hast, oder dass das Bildungsniveu zwischen 1956 und 1980 gesunken ist.
Zitieren
#14

(27.08.2019, 20:39)Klartexter schrieb:  Da sieht man mal wieder, dass Du entweder in Heimatkunde nie aufgepasst hast, oder dass das Bildungsniveu zwischen 1956 und 1980 gesunken ist.

Jetzt wird's aber sehr billig hier, findest du nicht auch?

Übrigens sagt der Herr Lüg / Lueg ganz am Ende des Videos "Herr Wöhner" zu Herrn Wehner. So leicht kann man sich vertun. Innocent
Zitieren
#15

Ich füge aus Einfachheitsgründen mal hier was an.

Signatur:

- kann die aktuell nicht mehr bearbeitet werden?
- ich wollte eine neue mit so um die 30 Zeichen einfügen (die alte Signatur natürlich vorher gelöscht). Dann kam die Meldung (sinngemäß). Lösche bitte die 30 Zeichen, das Maximum von 75 ist überschritten.
Zitieren
#16

Bei mir geht's. Ein temporärer Fehler?
Zitieren
#17

(10.09.2019, 19:57)UglyWinner schrieb:  Ich füge aus Einfachheitsgründen mal hier was an.

Signatur:

- kann die aktuell nicht mehr bearbeitet werden?
- ich wollte eine neue mit so um die 30 Zeichen einfügen (die alte Signatur natürlich vorher gelöscht). Dann kam die Meldung (sinngemäß). Lösche bitte die 30 Zeichen, das Maximum von 75 ist überschritten.

Ihre gegenwärtige Signatur besteht aus 103 Zeichen. Natürlich sind nicht so viele Zeichen tatsächlich sichtbar, aber es zählen auch die Schriftformatierungen.

Code:
[b][color=#3366ff]Schon verloren [/color][/b][color=#3366ff][color=#333333](Ivan Drago)[/color][/color]
Zitieren
#18

Mir ist es im SPD-Thread schon wieder passiert,

als ich den Artikel Schwesig # 195 nachträglich noch mit Dreyer ergänzen wollte, dass es die Abstände verschoben hat und bei jeweils korrigieren immer größer wurden!

Danach habe ich das neu hinzu gesetzte komplett gelöscht und nur noch den Link dazu gesetzt, wieder Scheiße.  Devil

Darunter erscheint der Link wieder. Zuvor habe ich alles mit der Kette gemacht, Abstände verschoben!  At

Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht haben soll?   Huh
Zitieren
#19

(10.09.2019, 23:19)messalina schrieb:  Ich finde das ist jetzt aber schon schade, dass vier kurze Wörter mit Farbe nicht mehr gehen. Warum eigentlich nicht? Nanu Ihre Signatur hat doch auch über 350 Zeichen?

Meine Signatur ist sehr bewusst als Hinweis für Menschen wie Sie gesetzt worden. Als Admin hat man eben die Möglichkeit zu Ausnahmen von der Regel. Wenn man auf Farbe und Textformatierungen verzichtet, dann sollten 75 Zeichen durchaus für eine Signatur reichen.
Zitieren
#20

(10.09.2019, 20:53)Klartexter schrieb:  Ihre gegenwärtige Signatur besteht aus 103 Zeichen. Natürlich sind nicht so viele Zeichen tatsächlich sichtbar, aber es zählen auch die Schriftformatierungen.

Code:
[b][color=#3366ff]Schon verloren [/color][/b][color=#3366ff][color=#333333](Ivan Drago)[/color][/color]
Danke - daß die Formatierungen auch zählen war mir nicht klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste