Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um das Thema E-Bike
#51

(28.08.2019, 22:18)leopold schrieb:  Welches Körperteil zeigen Sie denn da?  

Meine Stopfleber.  Clown

Martin
Zitieren
#52

leopold schrieb:......

PS: Ihre Stopfleberwitze usw. sollten Sie in der nächsten Zeit lieber stecken lassen,
sonst denke ich mir angesichts des überflüssigen  Einblicks in Ihr Intimleben
eine passende Antwort aus. Ein paar nette Ideen hätte ich schon.
farblich aufgehübscht von mir

Bitte, @Leopold, das dürfen Sie uns jetzt nicht verheimlichen.
Hat schon @Messalina den Schleier zu Ihrem Intimleben sperrangelweit gelüftet,
dann kann man doch hier auch über @Martins "vom Leder ziehen."
Zitieren
#53

(28.08.2019, 21:31)Martin schrieb:  Physik in Bildern.  Innocent 

Meine Frau: "Dein neues Spielzeug?" 
Ich: "Am Wochenende muss ich mir ne neue Hose kaufen......"

Und ja, diesmal war es richtig steil. Nicht das noch jemand wegen der Geschwindigkeit hyperventiliert.
Ihhgittigit! Was ist denn das für'n behaarter Fleischberg? Huh

Sie sollten nicht Ihr Leben riskieren nur um in diesem kleinen Forum wieder auf den Putz zu hauen. Stur
Zitieren
#54

EvaLuna schrieb:......

Sie sollten nicht Ihr Leben riskieren nur um in diesem kleinen Forum wieder auf den Putz zu hauen. Stur
farblich von mir

Er hat nur das irreführende andere Wort für Asphalt verwechselt, = Straßenpflaster   Thumbup
Zitieren
#55

Ich weiß auch nicht, was man damit beweisen will, dass man bergab mit einem Rad (dazu braucht es wahrlich keine motorische Unterstützung - mit dem hohen Gewicht geht es dafür umso besser) auf 75 km/h kommen kann.

Die sich gegenseitig Überbietenden hier:

https://forum.tour-magazin.de/showthread...hren-wurde 


106,8 km/h vermeldet #12  - ich habe mir aber nur die erste Seite angesehen
Zitieren
#56

(29.08.2019, 05:02)Sophie schrieb:  Ich weiß auch nicht, was man damit beweisen will, dass man bergab mit einem Rad (dazu braucht es wahrlich keine motorische Unterstützung - mit dem hohen Gewicht geht es dafür umso besser) auf 75 km/h kommen kann.

Die sich gegenseitig Überbietenden hier:

106,8 km/h vermeldet #12  - ich habe mir aber nur die erste Seite angesehen

Ich hab mal bei Schwabstadl (da bei der Lechbrücke, beim "Zollhaus", wo man damals Ponys reiten konnte) bergab mindestens 80 geschafft. Weiter ging der analoge Tacho nicht, da war so eine Nadel drin, die ihn dann bei 80 km/h stoppte. Es können also auch 90 gewesen sein. Und das, bevor irgendjemand von E-Bikes auch nur träumte.

Mit einem ganz normalen "Rennrad" für 350 Mark von Kalkhoff aus dem Quelle-Versand.
Zitieren
#57

Martin schrieb:Meine Stopfleber.  Clown

Martin


Das Tragische ist: Genauso sieht es aus. Die Vermutung von Sophie ("Tour de France-Talent") scheidet angesichts dieser undefinierbaren und undefinierten Masse jedenfalls aus.
Zitieren
#58

(29.08.2019, 07:47)leopold schrieb:  Das Tragische ist: Genauso sieht es aus. Die Vermutung von Sophie ("Tour de France-Talent") scheidet angesichts dieser undefinierbaren und undefinierten Masse jedenfalls aus.

Das Tour de France-Talent sind hier doch ohnehin Sie. Und obendrein der Beste und Edelste.  Clown

Martin
Zitieren
#59

(29.08.2019, 05:48)PuK schrieb:  Ich hab mal bei Schwabstadl (da bei der Lechbrücke, beim "Zollhaus", wo man damals Ponys reiten konnte) bergab mindestens 80 geschafft. Weiter ging der analoge Tacho nicht, da war so eine Nadel drin, die ihn dann bei 80 km/h stoppte. Es können also auch 90 gewesen sein. Und das, bevor irgendjemand von E-Bikes auch nur träumte.

Mit einem ganz normalen "Rennrad" für 350 Mark von Kalkhoff aus dem Quelle-Versand.

Topp, die Wette gilt! (Sobald mein Schienbein wieder tut).

Martin
Zitieren
#60

Martin schrieb:Topp, die Wette gilt! (Sobald mein Schienbein wieder tut).

Martin


Das Schienbein also: Wie schafft man es als „geübter Radfahrer“, dass man im Spätsommer solche käsigen Haxen hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste