Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gerichtsentscheidungen
#21

(24.08.2019, 20:55)EvaLuna schrieb:  Da gebe ich Ihnen mal recht.

Ja genau, da darf man hetzen was das Zeug hält - trotz der vielen Antidiskriminierungsgesetze.
Die helfen halt nur, wenn man Zeugen hat und einen guten Anwalt. Zwinker

Lichtjahre voraus? Eher Lichtjahre zurück!

Selbst Sie könnten ungestraft weiter hetzen. Wär doch was für Sie?
Zitieren
#22

(24.08.2019, 22:04)Sophie schrieb:  Kannst du dich noch an DIE erinnern?  http://apfelfront.de/propaganda/ 

Die kanntest du damals nicht und hieltest sie für Nazis.  Zwinker 

Kann mich dunkel erinnern. Wann war denn das?
Und ich hielt sie wirklich für Nazis?
Wenn ja - du siehst, ich habe dazugelernt.
Zitieren
#23

(25.08.2019, 08:32)UglyWinner schrieb:  Selbst Sie könnten ungestraft weiter hetzen. Wär doch was für Sie?
Was bezeichnen Sie als Hetze? Gegen wen hetze ich?
Das heißt also, dass Sie rassistische, pauschal verunglimpfende Äußerungen goutieren?
Jemand der dagegen anschreibt ist also ein Hetzer. Interessant.
 
Sie selbst äußern sich eigentlich nie ausführlicher zu den heißen Themen, sondern antworten meistens mit einem unverständlichen Einzeiler. Wenn man sich überall raushält, nie Position bezieht, hat das nichts mit Klugheit oder Weisheit zu tun. Das ist eher Feigheit.
 
Meistens versuche ich meine Behauptungen mit Fakten zu unterlegen, worauf ich nicht selten der Lüge bezichtigt werde und massiv beleidigt werde. * Das scheint Sie nicht zu stören. Und in die Tiefe gehen Sie sowieso nie. Sie wollen nur plaudern.

*Da gebe ich natürlich auch raus, alles muss ich mir nicht gefallen lassen.
 
Aber, ist gut, dass Sie sich geoutet haben. Zwinker
Zitieren
#24

(25.08.2019, 11:05)EvaLuna schrieb:  Was bezeichnen Sie als Hetze? Gegen wen hetze ich?
Das heißt also, dass Sie rassistische, pauschal verunglimpfende Äußerungen goutieren?
Jemand der dagegen anschreibt ist also ein Hetzer. Interessant.

Alles Nazis außer EvaBalla.  Clown

Martin
Zitieren
#25

(24.08.2019, 21:21)PuK schrieb:  Dass "DIE PARTEI" eine Satireparei ist, hast du aber hoffentlich schon verstanden, oder? Ich glaube nicht, dass die da irgendwas "abfischen" wollen.

Das ist einfach Protest. Auf humorvolle Weise sogar. Sonst nichts.
Doch, die wollen tatsächlich am rechten Rand abfischen, z.B. bei der Europa-Wahl (Satire in der Satire sozusagen) Clown :



Zitat:Satiriker und Provokateur Martin Sonneborn gibt den Startschuss für den Europa-Wahlkampf 2019. Zusammen mit Kabarettist Nico Semsrott und mit Hilfe einer Liste voller Nazi-Namen will er der AfD Konkurrenz machen und auch "demente CDU-Wähler" abwerben.


Mit Göring und Göbbels gegen AfD 

Jetzt haben sie wieder zum "Gegenschlag" ausgeholt: 

Zitat:In Sachsen sorgen seit Anfang der Woche Wahlplakate der Satirepartei "Die Partei" für heftige Diskussionen. In einigen Städten wurden die Plakate abgenommen, in Bautzen ermittelt der Staatsschutz. Grund war hier ein Hakenkreuz-Motiv auf den Wahlplakaten. Ein anderes Plakat zeigt den nackten Ministerpräsidenten. Nun droht ein juristischer Streit. Die Partei hat in vier Fällen Anzeige erstattet.

Strafanzeigen wegen abgehängter Wahlplakate 
Zitieren
#26

Presseerklärung.  Clown

https://partei-sachsen.de/2019/08/07/presseerklaerung/ 

Martin
Zitieren
#27

(24.08.2019, 21:12)EvaLuna schrieb:  Hier nur ein Beispiel aus jüngster Zeit was die "Meinungsfreiheit" in den USA gebracht hat:



Schwarzer am Strick abgeführt 

Allein in diesem Jahr schon 500 Schwarze, die von der Polizei erschossen wurden....

Und man kann ja nachlesen, was die Altright-Bewegung so alles öffentlich von sich geben darf und der US-Präsident selbst.
 
So eine "Meinungsfreiheit" wünsche ich mir nicht für unser Land!

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, wurde der Mann von zwei berittenen Polizisten festgenommen und abgeführt worden. 
Auf dem Pferd reitend hielt ihn einer der Polizisten an einem Seil oder einer Leine.
Das erinnerte tatsächlich an Bilder aus den 50-er Jahren, also vor der Bürgerrechtsbewegung. Aber ich bezweifle, dass die Polizisten dran gedacht haben. Es sei denn, sie waren Trumpwähler Innocent
Andererseits: Wäre der Polizist vom Pferd gestiegen und hätte mit der einen Hand das Pferd und mit der anderen den festgenommenen Schwarzen geführt, hätte man sicher auch etwas zum Entrüsten gefunden, z.B. der festgenommene Schwarze wurde sichtbar auf die Stufe eines Tiers gestellt bzw. wie ein solches behandelt.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die für Ihre Seite typischen Vergleiche der Flüchtlingsaufnahmelager und Ankerzentren mit KZ's.
Zitieren
#28

(25.08.2019, 11:11)Martin schrieb:  Alles Nazis außer EvaBalla.  Clown

Martin
Na, da hat ja der Richtige reagiert.

Die Neuen Rechten wollen ja mit den Nazis nichts zu tun haben. Da passen Sie gut hin.
Zitieren
#29

(25.08.2019, 11:35)EvaLuna schrieb:  Na, da hat ja der Richtige reagiert.

Die Neuen Rechten wollen ja mit den Nazis nichts zu tun haben. Da passen Sie gut hin.

Tja, Sie sind umzingelt von Nazis, finden Sie sich damit ab!  Clown

Martin
Zitieren
#30

(25.08.2019, 11:34)Serge schrieb:  Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, wurde der Mann von zwei berittenen Polizisten festgenommen und abgeführt worden. 
Auf dem Pferd reitend hielt ihn einer der Polizisten an einem Seil oder einer Leine.
Das erinnerte tatsächlich an Bilder aus den 50-er Jahren, also vor der Bürgerrechtsbewegung.
Andererseits: Wäre der Polizist vom Pferd gestiegen und hätte mit der einen Hand das Pferd und mit der anderen den festgenommenen Schwarzen geführt, hätte man sicher auch etwas zum Entrüsten gefunden, z.B. der festgenommene Schwarze wurde sichtbar auf die Stufe eines Tiers gestellt bzw. wie ein solches behandelt.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die für Ihre Seite typischen Vergleiche der Flüchtlingsaufnahmelager und Ankerzentren mit KZ's.
Sagen's mal, müssen Sie so ein tiefverwurzeltes rassistisches Verhalten in den USA auch noch verteidigen?
Das hat auch in den USA hohe Wellen geschlagen und die Politzisten haben sich entschuldigt.

Was haben jetzt die Ankerzentren damit zu tun? Wo und wann habe ich diese direkt als KZ bezeichnet?
Vielleicht die Folterlager in Libyen schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste